Orffi Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Tach auch! Ana Johnsson ist die schwedische(?) Pop Idol/DSDS (oder wie das auch immer in Schweden hieß) Gewinnerin. Die hat "We are" bei Spider Man 2 gesungen. H-Blockx: Ich habe sie zweimal live gesehen. War ziemlich cool, aber ich weiß nicht, was die heute so treiben. Hatten ja gut Fluktuation in ihrer Besetzung. Als sie sich dann irgendwann mit irgendeiner berliner Rap/HipHop Gruppe zusammengetan haben :eek: habe ich mich von ihnen abgewendet. (Allerdings sind sie mit der wohl auch nicht mehr zusammen...) Also deren aktuelle CD habe nicht mal Probe gehört. edit: Ich habe die Jungs sogar dreimal gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Kuuuuuuuuuuhl! ich schreib in ne Datei & danach ist sie leer! :bimei diese woche besteht wohl NUR aus montagen?? übrigens: bei uns gabs heute mittag geflügel :floet: @Quoth: die BR3-Band is ganz gut, hab die auf dem Flutopfer-Benefiz hier in München erleben dürfen (nebst Willi Michl (?), Konstantin Wecker, BananaFishbones & der Jeannette Biedermann (echt was fürs Auge im "breiten Jeansgürtel" & AC-DC-Shirt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 *neidisch guck* das hab ich schon ewig nicht mehr gegessen .. jetzt weiß ich warum ich darauf so viel hunger hatte hör sofort auf mir deine gedanken zu schicken!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 übrigens: bei uns gabs heute mittag geflügel :floet: *räusper deutlich* ... ähm schön für dich... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 ... Naja - ich muss (dank der Shuttle-Busse) ja nicht fahren - dann kann ich meine Heimkehr mit "Bier mit Geschmack" "begießen ... So Mittag ists ... Hmm...gibts nen Shuttle-Bus bis Meßstetten oder Ravensburg? "Bier mit Geschmack" klingt hervorragend, an welche Sorte hast du denn gedacht? Diät-technisch leide ich grad mit dir...ich hasse Kaffee ohne Zucker Kässpätzle mußte ich auch streichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Kässpätzle mußte ich auch streichen. *grueni auch mal berichtig* musste... du analphabet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 musste... du analphabet Analphabet schreibt man groß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HuDeanY Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 :uli klasse Crash! der war net schlecht... Hm...handsam *Stift raushol und an wort feil* - hundsam - hundisam - hundiszam - hundiszahm - Mein Hund-is-zahm. Nee... besser: Mein Hund is Arm! Pfff Deutschbanausen!!! Der Duden sagt gaaaanz deutlich: "hand|sam <Adj.> : leicht, bequem handhabbar; handlich" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 *grueni auch mal berichtig* musste... du analphabet Als "soap-Opa" darf ich auch noch die alte Rechtschreibung benutzen Du Shift-Tasten-Schoner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Analphabet schreibt man groß... tja ich schreib meistens aber alles klein... Hm...handsam *Stift raushol und an wort feil* wort schreibt man klein? ich würde mal sagen: das Wort, daher großes W Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Du Shift-Tasten-Schoner :uli Super Opa! @Kugel: war halt ein kleines Wort... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Hmm...gibts nen Shuttle-Bus bis Meßstetten oder Ravensburg? "Bier mit Geschmack" klingt hervorragend, an welche Sorte hast du denn gedacht? Diät-technisch leide ich grad mit dir...ich hasse Kaffee ohne Zucker Kässpätzle mußte ich auch streichen. Ich glaube nicht - das wären dann ja Wochenend-Touren ... Jedes deutsche Bier hat mehr Geschmack als das in USA ... selbst die importierten schmecken wässrig ... Ach diätierst du auch gerade? Naja - also im Kaffe lass ich mir den Zucker schon ... aber die Zwischenmahlzeiten werden eben durch Gemüse ersetzt ... oder durch US-Götterspeise (Grape-Flavor *yummy* ) Ach in Maßen kannste bestimmt Kässspätzle (das sieht doof aus) essen. Aber Maultaschen sind ja auch nicht grade kalorienarm ... genausowenig wie Bier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Pfff Deutschbanausen!!! Der Duden sagt gaaaanz deutlich: "hand|sam <Adj.> : leicht, bequem handhabbar; handlich" du meintest aber "handzahm" im Sinne von "umgänglich" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Pfff Deutschbanausen!!! Der Duden sagt gaaaanz deutlich: "hand|sam <Adj.> : leicht, bequem handhabbar; handlich" Wer kann sich denn schon noch nen Duden leisten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HuDeanY Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Wer kann sich denn schon noch nen Duden leisten? oh maaan heut ist wieder Montag echt... www.Duden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Ach in Maßen kannste bestimmt Kässspätzle (das sieht doof aus) essen. Aber Maultaschen sind ja auch nicht grade kalorienarm ... genausowenig wie Bier Jein. Das, was am Bier dick macht, sind weniger irgendwelche enthaltenen Kalorien, sondern dass Bier den Appetit (insbesondere auf deftige Speisen) anregt. Siehe übrigens auch hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 oh maaan heut ist wieder Montag echt... www.Duden.de ... dann solltest du nächstes mal einen synonym wählen, den man nicht so leicht missverstehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Jein. Das, was am Bier dick macht, sind weniger irgendwelche enthaltenen Kalorien, sondern dass Bier den Appetit (insbesondere auf deftige Speisen) anregt. Meinte eher die Kalorien im Alkohol ... der wird ja vom Körper in Zucker und dann in Fett umgewandelt ... Aber du hast natürlich auch recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 hmmm... bin ich blind, oder kann man auf duden.de nicht nach Wörtern suchen? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Meinte eher die Kalorien im Alkohol ... der wird ja vom Körper in Zucker und dann in Fett umgewandelt ... Aber du hast natürlich auch recht. ich sags nochmal: zucker macht nicht dick! durch dieses Hirngespinst bin ich erst Cola- und Schokoladenabhängig geworden... und gebracht hats gar nix!! hmmm... bin ich blind, oder kann man auf duden.de nicht nach Wörtern suchen? :confused: ähm das 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 upps - ich hab nichts gesagt - bekam eben nur ne meldung, dass die Seite nicht erreichbar wäre da... Schönen FA DingsDa. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 So ich verschwinde dann mal...einen schönen Nachmitttag zusammen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 ja mein Kumpel hat das selbe Problem - der wenn nicht täglich Pizza, Chips und anderes "gehaltvolles" Zeug in sich hineinstopft, dann nimmt er sogar noch ab. so schön möcht ich's auch mal haben ... *seuftz* Tschüss Dingsda! *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyberdoc Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Klar! komm nach Amberg und wir fahren beide mit dem Shuttle-Bus nach Hirschau auf den Kaolin-Berg *freu* :marine (ist die Bayern3 Wintertour) Monte-Kaolino!!! Das erinnert mich an etwas.... S...Sa...SANDBOARDEN!!! DAS wär mal ein FI.de Treffen wert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 So, wieder da. Der Workshop war zwar ziemlich anstrengend aber auch sehr interessant. Tja, und da der Compiler meiner Entwicklungsumgebung mal wieder spinnt und nur Mist ausspuckt... Tea-Time! *Tee zubereit* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge