Zum Inhalt springen

Nr. 168 - die Kreativitätsblockade der Soapies und der Thread ohne Namen


Felicie

Empfohlene Beiträge

Uff, heute ist ein Montag - zwar keine großen Probleme hier, aber genügend kleine halten mich hier mindestens genauso auf Trab.... :rolleyes:

@quoth und tauron:

Wenn es euch hilft: Ich hab auch ein Talent, wenn ich fotografiert werde, genau im falschen Moment die Augen zuzukneifen. Auf den meisten Bildern seh ich aus, als würde ich im nächsten Moment einpennen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sagt jemandem der Prozess "boneseek" unter Windows Xp was? Ich glaub ich hab mir da irgendwas eingefangen oder so - auf jeden Fall will dieser Prozess dauernd neu starten und lastet dann das System vollkommen aus. Spybot und mein McAffee haben jedoch nichts gefunden und unter google finde ich nicht mals einen einzigen Eintrag! :beagolisc
Mir nicht, aber Heise Security
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst einstellen ob er auch nach neuen versionen checkt oder net... ;)

und das is bei dir vielleicht bissl komisch eingestellt... z.b. dass er nur neu lädt wenn du die seite neu öffnest[...]

Und vor allem läd er unter Garantie nur neu, wenn sich die Grösse der Datei geändert hat. Die hat sich aber nicht geändert soweit ich weiss. :mod:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]@quoth und tauron:

Wenn es euch hilft: Ich hab auch ein Talent, wenn ich fotografiert werde, genau im falschen Moment die Augen zuzukneifen. Auf den meisten Bildern seh ich aus, als würde ich im nächsten Moment einpennen :(

Nicht nur du. :rolleyes:

Bin ich doch schon Jahrhunderte eingetragen! :P

Die andere war viel Bunter! :mod:

Schick mir eine buntere mit genau den Abmessungen und ich binde sie ein. :P

Mir nicht, aber Heise Security
Das ist aber denke ich mal nicht das was bei mir aufm System ist. Die TRefferquote ist dabei auch nur 39% (denke mal wegen dem Wortteil "seek")

wo ich mir so die Karte anschaue... Ich dachte Darkeldar kommt auch aus München???
Kommt er doch auch. Er steht nur 2x drin. Einmal an seinem Wohnort in München und das zweite mal bei seinen Eltern da im Osten... :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da seh ichs auch... Immer diese ganzen Punkte übereinander. Da muss man erstmal durchsteigen ;)
Das stört mich auch was, aber habs ja schon was verbessert. Vorher warens nur einfache gaaanz kleine Punkte die kaum auffielen. UNd noch grösser machen wäre ja auch doof. :rolleyes:

Und zu deinem rechner: Ich will ja nicht wissen was du da wieder Böses gemacht hast :mod: :D
Ich habe gar nichts böses gemacht, war plötzlich da der Prozess - komischerweise ist er seit nem Neustart anscheinend verschwunden... :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal.

Hm irgendwie komisch wenn man morgens zur Firma kommt und der Parkplatz ist komplett leer. Da hat man auch keine echte Motivation noch zu ackern. Najaaa heute noch ~20min, morgen letzter Tag und dann erstmal ausspannen bis 04.April :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr alle...

mein Gespräch ist gut verlaufen *freu*

Dann bin ich also ab nächsten Monat nicht mehr in der Probezeit :)

Alle noch ma :e@sy

Un dich hab heute die letzten Klausurergebnisse von letztem Semster bekommen :marine

Alles prima :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drum sorge ich bereits in der Ausbildung selbst vor.

Sehr klug. :) Ich habe auch schon ne private Rente abgeschlossen. Aber ich bin am überlegen zur Sicherheit noch ne zweite abzuschließen...

Felicie: Freut mich für dich :e@sy

Crash: die Karte ist schon supi. Kein Stress ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]mein Gespräch ist gut verlaufen *freu*

Dann bin ich also ab nächsten Monat nicht mehr in der Probezeit :)

Alle noch ma :e@sy [...]

Glückwunsch Felicie. :e@sy

Sehr klug. :) Ich habe auch schon ne private Rente abgeschlossen. Aber ich bin am überlegen zur Sicherheit noch ne zweite abzuschließen[...]
Ich habe auch schon ne ganze Weile eine. Um genau zu sein seit 1996 - seit ich da mal ne Ausbildung angefangen und die dann doch wieder abgebrochen und lieber noch mein Abi gemacht habe.

Crash: die Karte ist schon supi. Kein Stress ;)
Was mich an der Karte halt was stört, ist, dass keine Flüsse eingezeichnet sind an denen man sich orientieren kann... :rolleyes: Aber die von Hand einzeichnen wäre auch was doof... :rolleyes:

[...]den Zug krieg ich nimmer.. also noch eine dreiviertel Stunde auf Arbeit :(

Dafür gibts jetzt leckeren Kuchen den ein Kunde bei uns abgeladen hat :)

Na dann bleib ich auch noch was hier. Bis 18 Uhr, dann duschen und ab zum Verein. :rolleyes:

Bekomm ich auch was Kuchen ab?

*lieb guck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar! Ist einer mit Sahne, Marzipan, Sahne, Kirschgelee und Sahne und Sahne und mit etwas Sahne (eigentlich zuviel für meinen Geschmack, aber is umsonst :D )

*mal zwei große Stücke abteil*

Gut'n ! :)

und :e@sy fürs bleiben

hmm jetzt vermiss ich den Zuckerkuchen aus meiner Bäckerzeit *schwelg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crash: Jetzt interessiert nur, ob du auch was eingezahlt hast oder einfach nur eine hast :D

Und ich bin eh ne geographische Niete, da würden mir auch keine Flüsse was bringen ;)

Ich mag z.B. keinen Kuchen mit Rosinen. Aber so nen Erdbeerkuchen oder so wär klasse *mjam*

tauron: Also ein Sahnekuchen? :D Genau das richtige für mich um mich gleich zum Sport zu schleppen. :eat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bin eh ne geographische Niete, da würden mir auch keine Flüsse was bringen ;)

Ich mag z.B. keinen Kuchen mit Rosinen. Aber so nen Erdbeerkuchen oder so wär klasse *mjam*

tauron: Also ein Sahnekuchen? :D Genau das richtige für mich um mich gleich zum Sport zu schleppen. :eat:

Dito, Erdkunde: Beton-vier, da hat sich nie was geändert :rolleyes:

Joa mit Früchten mag ich auch am liebsten.. so'n schlichter Kirsch-Sandkuchen oder Pflaume-Quarkhefe :eat:

Genau, kann man dann gleich verbrennen gehen ;) werd den nachher auch erstmal wegjoggen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar! Ist einer mit Sahne, Marzipan, Sahne, Kirschgelee und Sahne und Sahne und mit etwas Sahne (eigentlich zuviel für meinen Geschmack, aber is umsonst :D )

*mal zwei große Stücke abteil*

Gut'n ! :)

und :e@sy fürs bleiben

hmm jetzt vermiss ich den Zuckerkuchen aus meiner Bäckerzeit *schwelg*

Hört sich gut an. :eat: schmackofatzofantastico :D

Hmmm... Zuckerkuchen? :confused:

Crash: Jetzt interessiert nur, ob du auch was eingezahlt hast oder einfach nur eine hast :D
Klar hab ich da auch was eingezahlt. Und zwar über die ganzen mittlerweile bald 9 Jahre.

Und ich bin eh ne geographische Niete, da würden mir auch keine Flüsse was bringen ;)[...]
Na zur Orientierung sind die schonmal nicht schlecht... z.B. der Rhein... Kenne mich zwar auch nicht wirklich super aus auf der Deutschlandkarte, aber Flüsse erleichtern mir das normalerweise schon um so einiges. :rolleyes: Und in Erdkunde hatte ich eigentlich immer ne 2 - lag aber wohl auch daran, dass unser Lehrer nicht so drauf versessen war, dass wir genau wissenw o was liegt, sondern eher auf das drumherum eingegangen ist... :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...