Zum Inhalt springen

Nr. 187 - Depressive Testfahrer und musizierende Paranoide mit buntem Kaffeetrauma


sad_dragon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sie weiß, dass da weder Claudia Jung noch Wolfgang Petry auftreten werden? :bimei

Mein Wochenende war wunderschön :) *rumhüpf*

Wenn das der Fall wäre, würde sie da bestimmt nicht hin wollen...höchstens um mit faulem Gemüse zu werfen. :mod: :D

Sie weiß schon, was für Musik da gespielt wird...aber sie will sich das mal anschauen. *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grueni: Tjoah ..dann lass die Leute doch ihren Horizont erweitern ^^

naja meine Freundin und ich wollten dieses Jahr im Sommer n kurztrip (sprich langes WE oder so) machen....die Frage mit dem wohin hat sich allerdings noch ned geklärt.

@Qouth: 1200€??? kam der nicht aus den USA? (oder verpeil ich das jetzt) sind die Tickets dann da wirklich so teuer? :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UH!

Das ist ja mal echt übel... :e@sy Werden sie vielleicht erstmal ruhig wenn du sagst du willst dein Studium fertigkriegen und dich auf deine Karriere konzentrieren oder sowas? :rolleyes:

Ich glaube, dafür bin ich inzwischen ein wenig zu lange Single, das würde mir (selbst wenn ichs ernst meinen würde) niemand mehr abnehmen.

Auf der anderen Seite werde ich aber auch ganz sicher nicht anfangen, irgendwelche fehlgeschlagenen Geschichten vor meiner Familie auszubreiten.

Aber ich musste eben an unsre "Idee" von vor 10 oder 20 Folgen denken, uns einfach mal gegenseitig der Verwandtschaft vorzustellen, damit die mal beruhigt ist ;)

@Ingh: Wenn du sie schocken willst, dann nimmst grueni als deine freundin :bimei
So schwer schocken will ich sie auch wieder nicht! :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fast_Jack: Doch er ist Ami, aber im Sommer sind die Flüge hin oder her fast unbezahlbar. :( Die günstigsten Flüge die er nach Deutschland gefunden hat kosten nahezu $2000.

Da loht es sich ja schon fast nen flugschein zu machen und ne eigene maschine zu kaufen :D

@ingh: Wie? Du magst nich erben? :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*fertig mit nachlesen*

@Quoth

das ist ja blöd :e@sy

Drück dir die Daumen, dass das doch noch klappt!

@mixki

Glückwunsch, das klingt schön :)

@ingh

die Phase hatten meine Verwandten auch eine ganze Weile.. aber irgendwann haben sie's anscheinend aufgegeben :D

Super ist, wenn die versammelte Verwandschaft gaaaaanz subtil rauskriegen will ob man denn überhaupt auf Frauen steht.. das war mal peinlich :rolleyes:

mein WE war Langweilig.. ich konnt nich nach Berlin und hier passierte nüx..

Genau das richtige um Filme mit tiefgeistigen Dialogen zu sehen:

"Dude!" - "Dude?" - "Dude." - "Dude ??" - "Dude !!" - "Dude.." - "Dude." - "I know what you mean." :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Quoth: Eine Bekannte von mir hat auch einen Freund aus Amerika, die beiden hatten auch das Problem, dass sie sich viel zu selten sahen. Am schlimmsten wurde es für sie, als er (Er ist beruflich bei der Armee) Auslandseinsätze in Krisenherde machen musste. Die Beiden shaen sich eine ewigkeit nicht uns ise hatte furchtbare Angst, ihm könnte was zustoßen. Vorletztes Jahr haben die Beiden dann geheiratet. Er ist seit dem in Deutschland. Die Beziehung hat dem Ganzen denoch stand gehalten.

~Happy End~ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich musste eben an unsre "Idee" von vor 10 oder 20 Folgen denken, uns einfach mal gegenseitig der Verwandtschaft vorzustellen, damit die mal beruhigt ist ;)

Also da würde ich dir trotzdem immernoch aushelfen, wenn du Bedarf hast. Keine Frage :D Am besten wär es, wenn ihr das nächste mal ne große Feier habt wo wirklich alle Verwandtschaft da ist. Sag einfach Bescheid ;)

uiuiui, morgen um diese Zeit ist das Vorstellungsgespräch schon gelaufen...

Was ein Glück, dass ich heute schon um 2 hier weg bin wegen dem Gespräch bei der Hochschule.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

So schwer schocken will ich sie auch wieder nicht! :D

*schnüff*heul*

Heißt das, du findest mich nicht attraktiv? Ich bin also nicht gut genug für deine Eltern? :(

Ich bin in der Kuschelecke...diese Abfuhr muß ich erstmal verarbeiten. :D :D

*Bier such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich hab mich auch verlegen - kann meinen Hals nur schwer nach links drehen. Und mein Kumpel hat das selbe! Er ist sogar für 1 Woche krankgeschrieben! :beagolisc

Wir können alle halt einfach nicht schlafen. :P

*mit grueni auf die Suche mach* ist ja sozusagen flüssiges Frühstück. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nightfly

ich kenn auch viele beispiele, bei denen das geklappt hat. z.B. ist die beste freundin einer früheren arbeitskollegin jetzt glücklich in tunesien verheiratet :)

ich denke auch sowas kann gut ein happy end haben, wenn beide nur wollen und lang genug durchhalten.

(und da mach ich ich mir bei quoth keine sorgen :e@sy ;) )

@quoth

noch ist ja das letzte wort darüber nicht gefallen. du weisst ja, ich bin da was hartnäckiger bis ich sag es gibt keine lösung ;)

*grueni mal nen anti-korb- :e@sy in der kuschelecke verpass*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da würde ich dir trotzdem immernoch aushelfen, wenn du Bedarf hast. Keine Frage :D Am besten wär es, wenn ihr das nächste mal ne große Feier habt wo wirklich alle Verwandtschaft da ist. Sag einfach Bescheid ;)
:e@sy Mal sehen, falls es mal allzu arg wird... ;)

Aber ich muss dich warnen, meine Familie ist - ääh - anstrengend :rolleyes:;)

*schnüff*heul*

Heißt das, du findest mich nicht attraktiv? Ich bin also nicht gut genug für deine Eltern? :(

Ich bin in der Kuschelecke...diese Abfuhr muß ich erstmal verarbeiten. :D

*Bier such*

Das heißt nur, dass wir beziehungstechnisch nicht zusammenpassen - nicht mehr und nicht weniger ;)

*Bier reich* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...