Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr. 207 - Freitägliche Montagsmüdigkeit oder das langsame Eintreffen der Soapies

Empfohlene Antworten

Und trotzdem hat er recht, ich versteh den ganzen quatsch mit fasching oder krneval nich, alles humug :D

ich hasse es auch mich zu verkleiden... liegt zum großteil daran dass mir eh nie was einfällt :D

und die musik nervt halt auch brutalst :rolleyes:

• Antworten 500
  • Ansichten 22.2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

in Berlin heisst dat ooch Fasching.. und da machen wir das bis zur 4. Klasse, dann sind wir zu erwachsen :P *tieef duck* ;)

okok, das war jetzt bei Mario Barth geklaut ;)

*grins*

Naja, ich bin auch nicht sooo der Karnevalfeierbär, aber Weiberfastnacht ist hier in der Gegend (Aachen bis Köln) immer ganz lustig...

Außerdem wird das in anderen Städten auch immer mehr Mode, jedes Jahr...nur am Namen müsst ihr noch was arbeiten. :)

So war das gar nicht gemeint :(

Ich weiss. :e@sy

Aber es kann so aufgefasst werden. Es ist unbewusst. "Trotzdem" ist nur ein Wort, aber irgendwie stoert es in dem Zusammenhang, weisst Du? ;)

Das schmunzeln sollte heißen: "ach deswegen hat er mich zu dem Thema 'ausgequetscht', ahh, jetzt, ja"

Nicht Böses oder dergleichen... ;)

*g* Ich hab's mir fast gedacht. Schoen. :)

Einen Mangel haste, und der ist beim Kart-Fahren! :P Du Kurvensteher! :bimei

Spricht da nicht einer, der mich weggerammt hat, vorher? ;)

Ich weiss. :e@sy

Aber es kann so aufgefasst werden. Es ist unbewusst. "Trotzdem" ist nur ein Wort, aber irgendwie stoert es in dem Zusammenhang, weisst Du? ;)

Ich sach besser nichts merh in der Richtung :hells:

*jetzt noch lieper als sonst ist*

Spricht da nicht einer, der mich weggerammt hat, vorher? ;)

Achja? Ich kann mich gar nicht mehr erinnern! :floet:

Und wenn war es ein ganz normaler Rennunfall! :bimei

EDIT:

Wer erklärt Pinnie mal den Unterschied zwischen Computer und Schulung?? :uli

Ich sach besser nichts merh in der Richtung :hells:

*jetzt noch lieper als sonst ist*

Keine Sorge, ich weiss doch, wie Du es meintest. Ich wollte nur einen kleinen Hinweis geben, dass dieser Satz in aehnlichen Situationen evtl. problematisch werden koennte. ;)

Erklärt mir mal einer, warum hier auf einem Rechner als Zeitformat h:mm AM/PM Eingestellt ist, aber in allen mir bekannten Ländereinstellungen alles auf Deutsch und das in D übliche Zeitformat eingestellt ist? (Xp prof)

Und wenn ihr grad dabei seid, warum mein Rechner (Win2k) hier den Befehl ping nur im winnt\system32 Ordner ausführt (jaja ich weiß, dass da die ping.exe liegt. Aber warum kann ich das nicht aus jedem X-beliebigen Ordner ausführen? Halt wie sonst auch immer)

So, mein geplantes Arb**tspensum für heute hatte ich in ner guten halben Stunde erledigt. :D

Leider ist Chefin nicht da, um mich mit neuen Aufgaben zu "füttern"...egal, meine Zeit läuft weiter. *g*

*Feli schnapp&und in Kuschelecke schlender*

:e@sy :nett: :e@sy

Und wenn ihr grad dabei seid, warum mein Rechner (Win2k) hier den Befehl ping nur im winnt\system32 Ordner ausführt (jaja ich weiß, dass da die ping.exe liegt. Aber warum kann ich das nicht aus jedem X-beliebigen Ordner ausführen? Halt wie sonst auch immer)
schau mal in den Umgebungsvariablen, ob in der PATH auch "%SystemRoot%\system32" oder ähnliches drinsteht
Heute ists mal wieder besonders schlimm mit euch, dass ihr alles immer gleich zum Schlimmsten hin auslegen wollt.
Ach, du willst also sagen das wir alle Miesmacher sind, und heut besonders? :P;)

SCNR ;)

Dir ist klar, dass du damit aussagst, dass alle Menschen die Kleider tragen Zicken sind? :P

Hallo Hawk und #44 ^^

Määhhhh, wie meinst du das Rag? mähhhähäh

:P

@Hawkeye: Der Meinung bin ich auch... :)

@Hawkeye: Der Meinung bin ich auch... :)

...was jetzt von "Ja, Du bist zickig" ueber "Ich bin auch eine Zicke" bis hin zu "Gut, dass ich keine bin" alles heissen koennte. *G*

...und da sag mal einer, ich koennte nicht einem die Worte im Mund verdrehen. *G*

:e@sy

schau mal in den Umgebungsvariablen, ob in der PATH auch "%SystemRoot%\system32" oder ähnliches drinsteht

;%SystemRoot%\system32;%SystemRoot%;%SystemRoot%\System32\Wbem;

Steht u.a. drin und noch ganz viel Oracle Zeugs...

@alles/Tauron

Na klar sind wir alles Miesmacher :D

@#44

Gibts da Mißinterpretationsspielraum? (Was ein Wort *gg*)

Ich trag ja auch oft und gerne Röcke ^^ und wenn ich mich nicht ganz stark zurückhalten kann kauf ich mir anfang Dez. auch noch einen...

;@#44

Gibts da Mißinterpretationsspielraum? (Was ein Wort *gg*)

Ich trag ja auch oft und gerne Röcke ^^ und wenn ich mich nicht ganz stark zurückhalten kann kauf ich mir anfang Dez. auch noch einen...

Wenn ich das jetzt Deinem Clan zuspiele, wird er Dich fuer diese Titulierung ohrfeigen. ;)

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.