Zum Inhalt springen

Männlein oder Weiblein?


python

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

können ja, aber machen nein :D

würde ja ne ziemliche Sauerei geben :P

Nicht mit Urinella Link Damit kann Frau auch im stehen :D

Wie der Name Marc aussagt bin ich m und wir hatten 2 Mädels in der Klasse (von 25), eine hübsch aber bischen "dumm" (sag nur Ohmsches Gesetz) :floet: und eine nicht ganz so hübsch aber dafür mit Klassenbeste (zumindest im Fach Systemintegration, in AE und WISO war ich dann aber doch besser :P ). Haben sogar beide um ein halbes Jahr verkürzt. Die hübsche gerade so mit 3- die andere ich glaube mit einer guten 2 bestanden.

Tendenziell sind wohl mehr Frauen in den Bereichen AE und Kaufmann bzw. dann Frau :D

Hab ich wohl das falsche Fachgebiet ausgesucht, bisher keine Frauen (bis auf eine Praktikantin) in Sicht zum :byby: , :e@sy oder :nett: . Naja vergnüg ich mich mit 3 Windows 2003 Server, die machen auch Spaß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch weiblich, kann man ja erkennen :) Wir sind in der BS-Klasse 20 Leute und sind im Moment 4 Mädels. Eigentlich waren wir mal eine mehr, aber sie hatte schon eine fertige Ausbildung und ist jetzt ins zweite Lehrjahr gewechselt.Wir sind die IT-Klasse mit den meisten Mädchen, was eigentlich echt schade ist.....

Die hübsche gerade so mit 3- die andere ich glaube mit einer guten 2 bestanden.

Hört sich an als wenn das irgendwie nur auf das Aussehen beschränkt ist?! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wuerd mich pudelwohl fuehlen als einziger Typ in einer Klasse von MAedels =)

Bei uns sinds 3 Maedels, wobei eine da recht okay ist... die anderen beiden leider nicht... (wir pushen die aber immer brav)...

Ich glaub, wenn ich nur Maedels in der Klasse haett, wuerd ich viiiel besser lernen koennen *G* (Wuerd an den Noten aber auch nix aendern ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Ich bin vom Geschlecht her Mann :) :)

---------------------------------

Status der Klasse

Insgesamt 16 Personen

Davon

12 FISI's

4 AE'ler (mich mitgezählt)

von 12 FISI's sind 12 männlich, 0 weiblich (0% Frauenanteil)

von 4 AE'ler sind 4 männlich, 0 weiblich (0% Frauenanteil)

Ergebnis => 0 % Frauenanteil insgesamt.

---------------------------------

Soviel dazu... ob männlein oder weiblein besser in der IT ist, ist davon abhänig ob sich der/die auch privat dafür interessiert.

Durch die Tatsache das wir 0,00 % Frauenanteil in unserer Klasse haben, herrscht in der Klasse ein entspanntes Klima... 0,00% Zickenterror :) :) :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin m und in meiner FI-Klasse (Abschlussjahr 2004) waren von 22 FIAEs ganze 5 Mädels. Bei den FISIs warens nicht ganz so viele (Parallelklasse). Ich glaube da waren nur 2 oder 3. Aber scheint trotzdem noch eine relativ hohe Quaote zu sein, wenn ich mir das hier so anschaue... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...