4. Oktober 200520 j Pah! Mod-Mobbing nenne ich das, jawohl! Mod? Mob? *Hawk Wischmop und Eimer reich* Einmal putzen bitte - ist so schmutzig hier übers WE geworden... Ach ja, der Cief kann gleich mitmachen und der hell auch :floet:
4. Oktober 200520 j *Gany anschau waehrend sie den Mop entgegenstreckt* Netter Versuch. *Weggeh und Gany mit Mop da immer noch stehen sieht* Viel Spass noch. ...und wo Du gerade den Mop in der Hand hast...am WE ist hier recht schmutzig geworden. Mach Dich doch mal nuetzlich. *duck* :D
4. Oktober 200520 j *Gany anschau waehrend sie den Mop entgegenstreckt* Netter Versuch. *Weggeh und Gany mit Mop da immer noch stehen sieht* Viel Spass noch. ...und wo Du gerade den Mop in der Hand hast...am WE ist hier recht schmutzig geworden. Mach Dich doch mal nuetzlich. *duck* :D *Hawk hinterherrennt* Öy! Du bist hier der Chef, also sorg dafür, dass hier Zucht und Ordnung (auch im Sinne von Ordentlich = sauber) herrscht :bimei *Hawk weggehen sieht* Rääääbääääh! So wird also mit lieben Usern hier umgegangen *wischen anfängt und weiter snifft*
4. Oktober 200520 j Guten Morgen! Irgendwie sollte man doch meinen, dass man nach so nem langen WE irgendwie erhohlt ist. Aber ich bins nicht. Naja das kommt vielleicht noch. *hoff*
4. Oktober 200520 j Tja. Selber schuld. :e@sy *nicht geknuddelt werden mag* *in die kuschelecke geht und weint* *knuddelbär nimmt*
4. Oktober 200520 j Irgendwie sollte man doch meinen, dass man nach so nem langen WE irgendwie erhohlt ist. Aber ich bins nicht. Hm...mal ueberlegen. Samstag um 8:30 Uhr zur Uni. Abends auf einer Party, bis 5 Uhr wach gewesen. Eingeschlafen und um 8:30 Uhr am Sonntag wach geworden, weil ich nicht mehr schlafen konnte. Abends am Sonntag Kino und dann noch bis 3 Uhr auf einer LAN gewesen...ich glaube ich weiss, warum ich nach dem Wochenende nicht wirklich erholt bin. @Gany Tse. Dann eben nicht. Anderen die Arbeit aufdruecken wollen, aber sich aergern, wenn man sie selber machen muss, jaja. :D
4. Oktober 200520 j *sich hawkeye mal zum knuddeln anbiet* Guten Morgen War euer WE auch so kurz? Irgendwie waren die Nächte länger als die Tage... zumindest das, was ich davon mitbekommen hab.
4. Oktober 200520 j @Gany Tse. Dann eben nicht. Anderen die Arbeit aufdruecken wollen, aber sich aergern, wenn man sie selber machen muss, jaja. :D *auch Zunge rausstreckt* Üch? Arbeit verteilen? Nie! Bin doch immer liep und unschuldig
4. Oktober 200520 j Guten morgen die Damen :e@sy :byby: Aber nein, man macht mir da gleich wieder nen Strick draus. Pah! Mod-Mobbing nenne ich das, jawohl! och ich will unserem Lieblingsmod nix böses :e@sy
4. Oktober 200520 j *sich hawkeye mal zum knuddeln anbiet* *Angebot dankend annehm* :e@sy *g* War euer WE auch so kurz? Irgendwie waren die Nächte länger als die Tage... zumindest das, was ich davon mitbekommen hab. Wie gesagt...
4. Oktober 200520 j Wie gesagt... Joa, aber ich hab mich ja nicht beschwert. Und ich fand die Nächte eh viel toller wie die Tage... auch wenn es verdammt kalt war beim Heimfahren/-gehen. huhu allesweg :e@sy
4. Oktober 200520 j Na dann meld ich mich auch mal kurz. Wünsch eucch noch nen schönen tag. Werd nu mal reifen wechseln
4. Oktober 200520 j Joa, aber ich hab mich ja nicht beschwert. Und ich fand die Nächte eh viel toller wie die Tage... auch wenn es verdammt kalt war beim Heimfahren/-gehen. *lach* Ja, war bei mir auch so.
4. Oktober 200520 j schalala .. nur noch 5 stunden dann mit umweg über di ezoohandlung nach hause und mal anfangen das webprojekt fein zuplanen :marine verflixt .. bin saumüde aber hab verdammt gute laune.. very strange.. very strange :confused:
4. Oktober 200520 j Bei mir sind's auch noch 5 Std. und 20 Minuten. Dann zu real USB Festplatte und Wetterstation kaufen, dann zu Aldi und Maultaschen kaufen, dann DVDs abgeben, dann heim und mit dem Hund laufen und dann left-over Lasagne essen und dann aufs Bett flacken und lesen.
4. Oktober 200520 j Guten morgen liebe Soapies ^^ Meld mich ma aus der Berufsschule *flamie durchknuddel* hallo süße ^^
4. Oktober 200520 j huhu Uri :e@sy Ist ziemlich ruhig hier... Ich fahr nach der Arb**t erstmal zu meinem Dad. Mal sehen wie groß die kleinen Kampftiger schon geworden sind.
4. Oktober 200520 j Das is toll süße ^^ *knuddel* Ich hab ebend nur nen Fishermens Friend gelutscht und nu hab ich noch mehr hunger -.-
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.