3. November 200519 j die technischen details lass ich hier mal raus naja gut besser is das aber sach bescheid wenns feddich is... T- 2h :schlaf:
3. November 200519 j @dgr: jaaaa, ich bin doch hier *aus kissenberg wink* *auf die uhr schau* noch ein stündchen in etwa
3. November 200519 j *Eisenketten rein schleif* (Die Sind noch von Halloween übrig.) Dark würdest du mir bitte zur Hand gehen? Wir müssen jemand daran hindern vor 17:00 FA zu begehen. *unter dem Kissenberg zu flame durchwühl*
3. November 200519 j @ente: Was willst du mit den ketten??? Sprich!! *bolzenschussgerät zieh und Ntl an die wand tacker* ist effizienter und effektiver
3. November 200519 j Was ist mit den Kanidaten mit Open End - Feierabend? Wenn ich Glück hab bin ich vor 17 Uhr weg, wenn nicht dann erst um 21 Uhr oder so :bimei
3. November 200519 j dgrchen, wenn du ganz lieb bist wobei heute Nachtshoppen bei Möbel Flamme ist und da wollte ich hin
3. November 200519 j *Mal nen kleinen Schemel unter Ntl stell* nichtmal wiki konnte mir sagen was das genau ist obwohl ichs mir denken kann
3. November 200519 j *versuch die bolzen wieder aus der wand zu ziehen* Nein! doch nicht so! :eek Dark!!! @Kugel: ein Hocker
3. November 200519 j Was ist mit den Kanidaten mit Open End - Feierabend? Wenn ich Glück hab bin ich vor 17 Uhr weg, wenn nicht dann erst um 21 Uhr oder so :bimeiHier *Hand heb* hab da noch nen Update, dass nur eingespielt werden kann, wenn keiner mehr da ist *seufz* Hab mir schonmal nen Berg Cola und Schokolade bereitgelegt :beagolisc *der Ente mal nen Kuhfuss reich* für die Bolzen, damit gehts bestimmt besser
3. November 200519 j *klug******** schemel ist ein hocker der im wesentlichen als sog. melkschemel zum melken von kühen verwandt wird... hat teilweise nur ein bein sonn echter melkschemel *flämchen lieb anguck*
3. November 200519 j *klug******** schemel ist ein hocker der im wesentlichen als sog. melkschemel zum melken von kühen verwandt wird... hat teilweise nur ein bein sonn echter melkschemel ja ich weiß was ein verdammter schemel ist... wollte nur ausdrücken dass kein schwein das wort benutzt wenns nichmal bei wiki drin steht egal... *weiter musik hör*
3. November 200519 j nichtmal wiki konnte mir sagen was das genau ist dann probier mal google-Bilder gnarf, ich tacker gleich meine Fachkonzeptschreiber wohin...
3. November 200519 j ja ich weiß was ein verdammter schemel ist... wollte nur ausdrücken dass kein schwein das wort benutzt wenns nichmal bei wiki drin steht egal... *weiter musik hör* Echt? Also bei uns wird das häufiger benutzt. Vor allem von älteren Personen. Aber auch andere Leutz kennen das und benutzen das sogar. Einer davon nennt sich sogar mein Freund. was hörst du denn?????
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.