Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Guten Morgen liebe Soapies!

Lange nicht gesehen. Tja, Seminare und Berufsschule halten einen ganz schön ab von den interessanten Dingen des Alltags. (sprich: Euch)

:)

• Antworten 504
  • Ansichten 21.7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Hi Quoth! :nett:

Hatte auch Berufsschule. Ich bin immer froh wenn die so einigermaßen rum ist. Dann kann ich morgens wieder ein bisschen länger schlafen. Sonst muss ich ja zur BBS immer um 4.30Uhr aufstehen um den Zug noch zu erwischen.

Ach bei mir ist BS nicht so schlimm - hab ich nur immer montags und freitags - und in den Ferien hatte ich Do-Fr ein AzubiFIT Seminar. Das war echt schlimm. Mussten schon früh am Morgen Gymnastik machen und über die Gefahren des Alkohols und des Rauchens lernen und und und.

Naja, nach ein paar Bierchen und Kippen ließ es sich aushalten. :D

Hi Quoth! :nett:

Hatte auch Berufsschule. Ich bin immer froh wenn die so einigermaßen rum ist. Dann kann ich morgens wieder ein bisschen länger schlafen. Sonst muss ich ja zur BBS immer um 4.30Uhr aufstehen um den Zug noch zu erwischen.

Ach du kaka :eek

das würd ich ja nie schaffen so früh aufzustehen. Ich brauch doch meinen schönheitsschlaf :D;)

Dann wird es wohl zeit bei dir für den ewigen schlaf, damit du die schönheit vielleicht mal einholst :bimei

dann legst du dich am besten gleich mit schlafen oder wie? :P

• Autor

hmm also sowas nerviges.... php kriegt auf dem server von dem kumpel den ich grad restore nicht genug ram um nen niedliches 150mb sql file zu verarbeiten.. nu muss ich das auch noch häppchenweise da reinschieben *nerv*

und da sals privatbeschäftigung nebenbei *seufz*

Ohh man.. .diese nächtlichen Meetings sind nichts für mich. *gääähn*

Jetzt erstmal frühstücken und dann weiter beobachten was so passiert. Heute habe ich definitiv keine Ambitionen wieder bis halb 8 zu arbeiten. :mod:

Ohh, ach so jaa. Einen wunderschönen Guten Morgen natürlich noch.

Gut'n Morgen, Soaplies...

...nein, ich bin schon seit 7:30 auf der Arbeit, jedoch bisher sehr beschäftigt.

Nettes Thema habt ihr momentan, macht euch aber nicht fertig. ;)

na wart nur wenn bee mal wieder hier ist... der hält dich dann fest und ich schlag zu :P:D

Andersrum hätte ich jetzt komischerweise deutlich mehr Bedenken um meine Gesundheit... :D

Mal daon ab, dass ich mich gar nicht festhalten lasse. :rolleyes:

*rein komm*

Morg*gähn*

Warum bin ich heute so kaputt? Liegt das daran, das ich so wenig geschlafen hab oder so wenig kaffee getrunken hab. :schlaf:

Also ich werde heute relativ zeitig die Zelte hier abbrechen, schließlich durfte ich gestern bis 2200 arbeiten und morgen kommen nochmal 4 Überstunden zusammen, Personalversammlung :)

Anschließend ist Betriebsfest *gg* Das wird ein Spaß ;)

Andersrum hätte ich jetzt komischerweise deutlich mehr Bedenken um meine Gesundheit... :D

ja genau, du mich auch :P

und seit ich mit einem 110kg brocken, der 2m groß ist trainier is das auch schon bissl mehr gewurden... :P:rolleyes:

Also ich hab morgen und übermorgen u-dings :D :pssst: *uups*

naja kann ich jedenfalls ausschlafen.

Ach übrigens hab ich mich jetz fürn führerschein angemeldet. :marine

Hallihallo :)

Es war schön warm heute Morgen im Bettchen und trotzdem wollte mich der Wecker nicht weiter schlafen lassen. :rolleyes:

Ich dachte der "Brocken" wäre ein Berg. :D

warm im bett wars.... da hätt ich auch gern bleiben können heute morgen *Seufz*

naja aber is ja schon wochenmitte heute *freus*

jupp

nur noch morgen arbeiten und dann freitag berufsschule/11.11. :bimei

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.