Zum Inhalt springen

Nr. 228 - Von Persoproblemen, alternativen Partys und blonden soapies


Dr. Freud

Empfohlene Beiträge

dumdidum... ich mach jetzt FA :)

Und wie ich mich jetzt auf die Kälte und das Waschen und Bügeln nachher freue... wahnsinnig! :floet:

Ich wünsch euch noch nen schönen FA. :e@sy

/me gibt flame noch schnell nen Korb Wäsche mit

Ich mach dir doch gern eine Freude. Viel Spaß mit meinen Hemden :D

Ich mach jetzt aber auch FA...die Jagd geht morgen weiter. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach ja stimmt ja - Save the Last Dance war ja mit der anderen... Sind sich aber irgendwie ziemlich ähnlich *find*

öy nur weil Sie Ihr in Fantastic4 die Haare blond gefärbt haben .. :/

Wenn Du die beiden für zum verwechseln findest uiuiui, präg Dir lieber das Aussehen deiner zukünftigen gut ein *gg*

Einen wunderschönen Abend euch allen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin geschockt! :beagolisc

Damit ihr es nicht aus anderen Quellen erfahren müsst, müssen wir euch heute eine sehr traurige Nachricht übermitteln.

Kevin hatte einen schlimmen Drogenrückfall und liegt seit Donnerstag dem 12.1. wegen verschiedener Symptome im künstlichen Koma auf der Intensivstation.

Unter anderem sind aufgrund eines bakteriellen Infekts Teile seines Gehirns angegriffen, weswegen er bereits operiert wurde. Wir wollen euch nichts vormachen, sein Zustand ist weiterhin kritisch und bisher ist noch keine Prognose zu wagen. Wir sind täglich bei ihm und er bekommt wirklich jede erdenkbare Hilfe!

Wir bitten euch, von Spekulationen über seinen Zustand abzusehen und auch nichts auf Gerüchte aus Internetforen oder eurem Bekanntenkreis zu geben, wir werden euch hier an dieser Stelle informieren, sobald eine Veränderung eintritt.

Wir sind alle geschockt und uns bleibt nichts anderes übrig als gemeinsam zu hoffen und zu wünschen, dass es ihm in Kürze wieder besser geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öy nur weil Sie Ihr in Fantastic4 die Haare blond gefärbt haben .. :/

Wenn Du die beiden für zum verwechseln findest uiuiui, präg Dir lieber das Aussehen deiner zukünftigen gut ein *gg*[...]

Ich meinte eigentlich die zwei Filme und nicht die zwei Schauspielerinnen... Tanzfilme halt ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Eine Frage: Warum müssen sioch 6 LKWs, die gesamte Strecke die ich fahre, ständig überholen und blockieren die Mittlere Spur?

Und warum fahren die bei so einem Wetter wie die Beserker?

Mann, mann, mann...

Oi, es waren mehrere Fragen :bimei

*erstmal nen Tee trink*

@Onkelz

Tjoa... Erst löst sich die Band auf und dann Kevin...

Sorry, aber der Typ ist selbst schuld, oder?

*nicht wirklich Mitleid hat*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mitleid naja so halb aber alkle hoffen ja auf ein comeback nur ohne kevin wird das wohl nix mehr. :(

Na das sind aber nur die gaaaaar nix raffen die noch auf ein Comeback hoffen! Ich glaube auch nicht das Gonzo umsonst ein Soloprojekt in Uruguay aufzieht!

Der Weidner (ist) war mit der Lausitzring DVD Vaya con tioz beschäftigt. Die Veröffentlichung wird sich wohl verständlicherweise nach hinten verschieben. Gut ich war ja eh dabei und freue mich nur das nochmal in proffessioneller DVD-Qualität sehen zu können.

Ich hoffe das Kevin es schafft, aber es hört sich verdammt übel an.

@gany:

da hast du recht, selber schuld!

Trotzdem wünscht man es keinem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Soapies!

Ach, warum sind die Nächte immer so kurz?

ich will weiter schlafen!!! :schlaf:

Komisch, ich bin die Nacht um 1Uhr aufgewacht und war der festen überzeugung ich müsste aufstehen, weil es schon frühs wär und ich zur arbeit muss. Ich hab immer wieder auf den Wecker geschaut und hatte die ganze Zeit im Kopf das der falsch geht. Dabei ist das ja ein Funkwecker. War aber ein schönes Gefühl sich wieder hinlegen zu können! :)

@Onkelz: traurig ist es schon, aber hauptsächlich für seine Familie. Ich versteh echt nicht warum sich manche Menschen mit drogen so kaputt machen müssen. Man leidet ja nicht nur körperlich sondern auch geistig.

Die Onkelz haben mich immer verwirrt, wie ist deren Einstellung? Mal waren die doch eher rechts, dann wieder nicht?!:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagen wir so wirklich dran geglaubt habe ich nicht, weil was sie machen machen sie richtig.

Aber gehofft, und die hoffnung stirbt sogut wie nie.

Ich frage mich wie sie das ohne aushalten sie haben ihre musik ja nicht nur geliebt sondern gelebt.

Gibt auch bands die machen was mit der band und gleichzeitig solo projekte. Naja gut gonzo glaub ich hat eh musik technisch bei den onkelz nie ganz gezeigt was er WIRKLICH drauf hat, weil für mich ist das einer der wenige gitarrengötter die es gibt die wirklich gut und auch live gitarre spielen können. Bei manchen seiner solos von früher krieg ich gänsehaut.

Selber Schuld ist er aber drogen rückfall wünscht man wirklich keinem. Vorallem wenn das hirn schon angegriffen ist :eek

aber jetzt mal was anderes.

wer raucht mit mir meine guten morgen zigarette? :bimei

und trinkt mi mir meinen guten morgen kaffee? :bimei

Wer sorgt heute für's thread frühstück ich wars gestern? :cool: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Onkelz haben mich immer verwirrt, wie ist deren Einstellung? Mal waren die doch eher rechts, dann wieder nicht?!:confused:

Ich glaub die Diskussion brauch man hier gar nicht zu führen, ich schick dir mal ein pdf mit der Biografie wenn du willst. Da ist dann erklärt wie sie als Punks gestartet usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub die Diskussion brauch man hier gar nicht zu führen, ich schick dir mal ein pdf mit der Biografie wenn du willst. Da ist dann erklärt wie sie als Punks gestartet usw...

Stimmt. Ja kannst du machen, dann sterbe ich zumindest im punkt Onkelz nicht dumm :) Das hat mich nämlich immer an denen abgeschreckt, obwohl die meisten Lieder echt gut sind. Ich weiß noch, dass meine Schwester selbst aufgenommene Kasetten hatte und die hat sie sich immer heimlich angehört. Mein Vater wollte das nicht und hat ihr die Kasetten immer weggenommen, wenn er sie gefunden hatte. Dann wurden die Kasetten kaputt gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rechts waren sie nie.

also so das was ich mit bekommen habe sprechen sie also in den alben die nicht auf dem index stehen, aus erfahrungen und wollen die menschen vor dem wahnen was sie selbst erlebt haben. Für mich ist da ein großer teil wahrheit dran. Manchmal kann ich sie sogar nicht hören weil ich die wahrheit nicht vertrage. weil was sie singen sollte man nicht nur auf sich beziehen finde ich sondern auf alle menschen. Weil meiner meinung nach sind viele der menschen auf dieser welt dumm sonst wäre die welt nicht so grausam. Menschen sind aber vorallem egoistisch. aber ich glaube jeder hört aus den onkelz texten was anderes raus, da sie für jeden eine andere bedeutung haben. ich kann nur sagen meine lieblings lieder sind der platz neben mir, kinder dieser zeit und wenn du wirklich willst. das war nur eine kleine auswahl weil eigentlich sind fast alle leider meine lieblings lieder. Sie haben alle irgendwo hand und fuß und sollen uns eine botschaft vermitteln. was man von bands wie tokio hotel ****** und ihren lyriks nicht grade sagen kann.

aber das sieht ja auch jeder anders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das sieht ja auch jeder anders

Und das ist ja auch okay.

Mich regen nur die auf die dich direkt verurteilen ohne auch nur ein bischen Hintergrundwissen zu haben. Egal wie man die Situation anfang der 80er bezeichnet, ich glaube das Lieder wie Deutschland im Herbst, Ohne mich,... und Auftritte bei "Gegen den Hass" usw bei Leuten die dich direkt verurteilen überhaubt nicht bekannt sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ihr publikum wohl immer zu nem hohen anteil... aber das is auch alles nur hörensagen...

Ach Kugel, siehste das mein ich!

Son Schwachsinn!

Beim Abschiedskonzert zum Beispiel waren 6 Straftaten wg. verfassungswidrigem Verhaltens. Es warem aber 130000 Menschen dort!

Kannst ja mal die Prozentzahl ausrechnen. In Dortmund sind welche mit einschlägig bekannten Sysmbolen erst gar nicht in die Halle gelassen worden. Und trotzdem war die Halle ausverkauft mit normalen Fans!

Schön also das sich das mit dem Rechts immer weiter hält!

Wie man merkt regt mich sowas echt auf! :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Abschiedskonzert zum Beispiel waren 6 Straftaten wg. verfassungswidrigem Verhaltens. Es warem aber 130000 Menschen dort!

lol und jeder rechte in deutschland bricht also automatisch egal wohin er geht die verfassung? :D;)

ja ne is klar ;)

wie ich außerdem sagte ist das hörensagen... war nie bei den onkelz und werde auch nie hingehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...