7. Februar 200619 j @Ntl Oh schöne Signatur... wie wahr wie wahr Ich würde eher sagen: Ein Programm tut manchmal das, was du schreibst...und nie das, was du willst. *weiter Bugkeule schwing* Meine Fresse, heute hat die Sturheit meiner Kiste ein Rekordhoch erreicht.
7. Februar 200619 j *von bash.org aufschaut* oh schon so spät? zeit für Feierabend.. *sachen pack, nach Hause geh* *grummel* bin schon wieder ne Stunde zu lang hier :/
7. Februar 200619 j Na schönen Feierabend allen gehenden Ich werd hier wohl noch ein paar Stunden bleiben.. um viertel sieben ist erstmal ne Vorführung zur Prozessoptimierung angesetzt :schlaf:
7. Februar 200619 j *Freudentanz mach*jubel* HAAAH! ES LÄUFT! :marine Ich mußte zwar das komplette Formular neu machen (eigentlich wollte ich das Teil nur um ein paar Zeilen erweitern ), aber jetzt spurt der sture Hund!
7. Februar 200619 j *mal reinguggs* Hmmm... schon alle weg hier? Nein, ich versuche noch, ein BLOB-Feld dazu zu überreden, Daten anzunehmen und später auch wieder auszuspucken
7. Februar 200619 j hihi habs geschafft meinen Kollegen leicht grün im Gesicht werden zu lassen.. verputze grad einen Joghurt der anderthalb Wochen überm Mindesthaltbarkeitsdatum ist
7. Februar 200619 j @ingh: hmmm... wo liegt das Prob? :confused: Btw: wieso nimmst du ein Blob-Feld? Gibt doch auch Text-Feld oder tiny-Text oder so. weiss ja nicht, wieviel Daten da rein sollen, aber ich hab eigentlich unter MySQl immer Text-Felder statt Blob-Felder genommen. @tauron: Solange der die ganze Zeit im Kühlschrank stand ja kein Prob.
7. Februar 200619 j Auf TinyText bin ich mittlerweile auch gestoßen. Anscheinend funktioniert das Anlegen und Auslesen von Datensätzen damit auch. Und was ich bei Ändern im Update-Befehl verkehrt mache, schau ich mir übermorgen an...
8. Februar 200619 j Moin moin moin! Juchu! Meine Tanzmatte ist unterwegs! Und Singstar haben wir jetzt zum Leidwesen der Nachbarn auch im Haus :bimei Armer AVEN, der muss das gejaule und getrampel jetzt aushalten :floet: Das ist meine Form von Kaufrausch: Krempel kaufen :beagolisc Wer braucht schon Schuhe, wenn er lustige Gimmicks haben kann?
8. Februar 200619 j Moin Gany *mal ein Müsli reich* Will dich ja bei deiner Diät unterstützen Moin ihr anderen *für euch ein fantastomatisches riesiges bombastisches luxoriöses Frühstück mach* Haut rein
8. Februar 200619 j morgen kinners :beagolisc man die beiden weiber waren aber auch aktiv heute nacht *gg* aber gleich zur käfigtür flitzen und schaun ob es was leckeres zu naschen gibt wenn ich schon reinkomm heute morgen :bimei soooooo süüüüüss
8. Februar 200619 j Moin Gany *mal ein Müsli reich* Will dich ja bei deiner Diät unterstützen Moin ihr anderen *für euch ein riesig bombastisches Frühstück mach* Haut rein Danke dir *müsli mampf* :eat: *sehsüchtig auf die Croissants und die Rühreier gugg* :floet:
8. Februar 200619 j Guten Morgen! Ich wünsche euch bei diesem, doch hervorragendem Wetter *hust*, viel Erfolg bei der Ardings!
8. Februar 200619 j Mhhhh *leckres Frühstück entdeck* *ein Schokiroissant schnapp und frisch gewaschene Trauben dazuleg* Danke Pinnie! :e@sy @Ragdalf: Dann mal alles Gute an Deine Freundin.
8. Februar 200619 j @Raggi Na das ist ja auch ne coole Regelung...dann würd ich jeden Tag mit einer neuen Freundin ankommen die zufällig gerade an diesem Tag Geburtstag hat :beagolisc Nee Spaß beiseite :hawk Raggi's Freundin (unbekannterweiser)
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.