glizi Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Jetzt bleibt mal ganz locker. Der dathase gibt sein bestes. Und du hast recht das es nur 2-3 skripte sind. Jedoch greift gerade halb DE auf diese Seite zu und das macht Probleme. Wahrscheinlich werden wir das ganze auf 30 man beschränken die dann 5 min Zeit haben sich die Ergebnisse anzuzeigen. Also reduziert mal bitte für ne halbe Stunde die zugriffe das wir hier besser weiterarbeiten können. THX dathase und glizi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haufenelend Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Jetzt bleibt mal ganz locker. Der dathase gibt sein bestes. Und du hast recht das es nur 2-3 skripte sind. Jedoch greift gerade halb DE auf diese Seite zu und das macht Probleme. Wahrscheinlich werden wir das ganze auf 30 man beschränken die dann 5 min Zeit haben sich die Ergebnisse anzuzeigen. Also reduziert mal bitte für ne halbe Stunde die zugriffe das wir hier besser weiterarbeiten können. THX dathase und glizi Vielleicht kann ja nochjemand euer skrip und die db auf seinem server zur verfügung stellen... nur sone idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
glizi Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 ne das bleibt bei uns ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haufenelend Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 ne das bleibt bei uns ^^ no problem ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
glizi Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 wir sind gerade dabei das teilweise mit auf meinen server zu übernehmen aber ob das wirklich was ändert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haufenelend Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 wir sind gerade dabei das teilweise mit auf meinen server zu übernehmen aber ob das wirklich was ändert^^ wird schon reichen... im moment scheint es ja wieder halbwegs zu laufen... :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 eventuell eine Suche einbauen und die Anzahl der Treffer pro Seite reduzieren.Weil naja alle Lösungen anzeigen macht ab einer gewissen Menge nicht mehr wirklich Sinn. Und am besten ne Abfrage rein wenn einer nicht alle Felder ausgefüllt hat. Spitzen Sache von euch.Genau die gleiche Idee hat ich heute morgen auch nur meine Faulheit hat leider gesiegt ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boracer Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 hey leutz! wie sieht´s denn nun aus? Hat irgendwer die Aufgaben in Dateiform?? Wenn ja, wär´s toll wenn man die mir schicken könnte! an: boracer@gmx.de ich würde mich freuen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zerberos Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 würd mich auch über die aufgaben freuen zerberos@gamestar-premium.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ford Prefect Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 würd mich auch über die aufgaben freuen zerberos@gamestar-premium.de OT: Bist du auch im GSPB aktiv? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zerberos Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 etwas. aber nicht so stark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchnittenP Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 OT: Bist du auch im GSPB aktiv? wie heisst du dort !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ford Prefect Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 wie heisst du dort !? So wie hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mruniversum Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 hi, gibts hier eigentlich auch die lösungen für die informatikkaufleute? ich habe bei der 3 folgendes: 3.1 4 3.2 2 3.3 2 3.4 1 3.5 3 3.6 105 3.7 2 3.8 2614753 3.9 110000 3.10 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 ich würde vorschlagen du machst einen eigenen Thread sonst wird es hier noch unübersichtlicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 edit: sorry hat sich schon erledigt...will keine klage annen hals bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dathase Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 sooo lang ists her aber ich bin auch mal wieder hier ^^ so script läuft nun wieder... haben nicht mit so einer teilnahme gerechnet und das hat den server nu ma runtergezogen ab jetzt geht wieder alles müll einträge werden noch gelöscht und ansonsten immerschön den link weiter schicken ^^ und danke nochma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Esco87 Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Seit ihr sicher, das bei 1.9 die 21 Tage wirklich richtig sind? Schliesslich wird gefragt : Nach wieviel Tagen, kann Vorgang 7 anfangen. Ich komme aber wenn ich den Netzplan zeichne auf 20 Tage ...der 21ste ist der Anfang von Vorgang 7 ... und nach meinem Verständnis müssen lediglich die Tage vor dem Anfangstag des 7ten Vorgangs gezählt werden .. Erklärt mir mal warum ihr da auf 21 kommt ... danke mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ford Prefect Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Seit ihr sicher, das bei 1.9 die 21 Tage wirklich richtig sind? Schliesslich wird gefragt : Nach wieviel Tagen, kann Vorgang 7 anfangen. Ich komme aber wenn ich den Netzplan zeichne auf 20 Tage ...der 21ste ist der Anfang von Vorgang 7 ... und nach meinem Verständnis müssen lediglich die Tage vor dem Anfangstag des 7ten Vorgangs gezählt werden .. Erklärt mir mal warum ihr da auf 21 kommt ... danke mfg Thomas Vorgang 1 + Vorgang 2 + Vorgang 4 kommen direkt vor Vorgang 7 und bilden den kritischen Weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Seit ihr sicher, das bei 1.9 die 21 Tage wirklich richtig sind? Schliesslich wird gefragt : Nach wieviel Tagen, kann Vorgang 7 anfangen. Ich komme aber wenn ich den Netzplan zeichne auf 20 Tage ...der 21ste ist der Anfang von Vorgang 7 ... und nach meinem Verständnis müssen lediglich die Tage vor dem Anfangstag des 7ten Vorgangs gezählt werden .. Erklärt mir mal warum ihr da auf 21 kommt ... danke mfg Thomas die aufgabe wurde schon zig mal beantwortet und ja 21 ist richtig. wenn du alles zusammenzählst gibts 15+5+1. hab keine lust jetzt nochmals so weit auszuholen und das zu erklären, schaust dir ein paar alte seiten an da stehts öfters mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 @ dathase löscht am besten auch gleiche alle Einträge von default benutzernamen(nick). Darüber findet man ja sowieso nachher nicht mehr sein Ergebnis.Und viele falsche Einträge rühren auch daher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boracer Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 übrigens, wenn ich das richtig in Erinnerung hab steht da nirgndswo dass das auch Tage sind in was die Dauer angegeben ist!! :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namiko Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 hi, hatte auch gestern die zwischenprüfung und möchte auch gerne das Aufgabenblatt webmaster@zwielichtmusic.de wäre echt nett wenn mir das jemand zukommen lassen würde. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
glizi Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Im Antwortbogen stand Tage drüber^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchnittenP Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Hi, also diese Seite ist echt nicht schlecht http://fisi.epeach.de/ergebnisse.html allerdings könnte es ja gut möglich sein, das die IHK hier anderst bewertet bei manchen aufgaben. Zumal in den letzten Prüfungen bei der ein oder anderen Aufgabe auch 2 Lösungen richtig waren ... mal sehen .. es bleibt spannend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.