Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

• Antworten 505
  • Ansichten 23.7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Moin! :) Wochenende!!! :marine :marine :marine

Hab ich erzählt, dass ich gute Laune habe? :D :beagolisc :D

nee aber jetzt wissen wir es ja ^^ :D

Bei mir sinds noch ca. 4h bis WE. :marine

Für heute Abend hab ich schon ne Fahrerin und eine Mittrinkerin...im WOM ist wieder "billiger Abend". Ich glaub vor Sa 18:00 werd ich danach nicht ansprechbar sein. :D

joa hier auch noch 2h... und vielleicht noch n halbes stündchen wenn ich lustig bin...

aber dann wird erstmal WE besuch vom bahnhof abgeholt :beagolisc

Hat jmd ein Patentrezept für ein Valentinstaggeschenk? :confused:

naja rosen kommen ja immer gut an... aber ich find das zu unpersönlich (also den tag an sich, nich die rose ;) )... der valentinstag is eh käse... wenn dann schenk ich jemandem was weil ich das will, nich weil ich das muss (valentinstag zwingt einen ja fast schon dazu)

aber wenns was schönes sein soll, dann was persönliches und nicht den kram den man eben so zum VT schenkt ;)

vielleicht ein wellnesstag für deine angebetete ;)

Schon mal an einen Kochtopf oder eine Kittelschürze gedacht? Ein schicker Wischmop wär bestimmt auch nicht verkehrt. :D :D

Mit ist es übrigens totaaaal unverständlich, daß ich Single bin. :floet: :D

• Autor

Oder du verschenkst was persönliches und machst einen Gibsabdruck von deinem Oberkörper und besprühst den mit Farbe. Oder du bohrst Löcher

in die Nippel dann kannst du das als Blumenvase benutzen :D

Oder du verschenkst was persönliches und machst einen Gibsabdruck von deinem Oberkörper und besprühst den mit Farbe. Oder du bohrst Löcher

in die Nippel dann kannst du das als Blumenvase benutzen :D

ne sowas macht man eher wenn die frau schwanger ist... alles andere wirkt zu selbstverliebt :D:rolleyes:

• Autor

Och ich würd mich über Abdrücke von Frauen freuen egal ob schwanger oder nicht :floet:

Ich kann euch noch anbieten persönliche Liebesgedichte für eure angebeteten zu verfassen. Der Preis errechnet sich wie folgt

Strophenanzahl * Schmalzfaktor :cool:

Och ich würd mich über Abdrücke von Frauen freuen egal ob schwanger oder nicht :floet:

was is denn mit der aus Kiel?

frag doch mal ganz lieb, vielleicht schickt sie dir dann das :D

Generell... Der kalte Gips auf der Haut und dann da widerliche Abziehen...

Wir mussten das ml in der Schule machen für Maksen... Das war so ekelhaft... Das juckte und kratzte und stank und überhaupt... Brrrrrr...

Sollte irgendjemand von euch mit Delphi arbeiten, verwendet bloß nicht die Checkbox von TDateTimePicker, die es bei dem Teil gibt. Die Eigenschaft Checked zeigt nämlich irgendwas an, bloß nicht, ob in der Checkbox ein Haken drin ist oder nicht. :rolleyes:

Soviel zum Thema "Wie beschäftige und verblüffe ich einen Delphi-Programmierer 2h lang". *fluch*Schnaps such*

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.