Zum Inhalt springen

Nr.231 - ein E-Mail Bumerang oder große Gefühlsausbrüche bei den Soapies


Pinhead

Empfohlene Beiträge

Stimmt, kommt nur drauf an wie komplex die Aufgabe ist.. Bei meiner Abschlussprüfung, halbe Seite wirren Text für einen Buchungsvorgang der sechs Konten berührt :eek "Ich kann eine Streichen oder?" *großes Kreuz mach*

Genau so war das, gab n paa lustige aufgaben mit mehr als nur 6 buchungsätzen über 6 konten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 505
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen liebe soapies.

*gähn*Kaffee schnapp*

LKr. Balingen hat offensichtlich kein Geld übrig für Winterdienst, der LKr. Sigmaringen anscheinend schon. :rolleyes:

Welchen Platz hat gestern eigentlich In Extremo gemacht?

Bei manchen Bands hab ich mich echt gefragt, wo man die ausgegraben hat. Was waren denn das für Typen aus Bayern? :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jahhaa SeeeD hat gewonnen :D

Stimmt, kommt nur drauf an wie komplex die Aufgabe ist.. Bei meiner Abschlussprüfung, halbe Seite wirren Text für einen Buchungsvorgang der sechs Konten berührt :eek "Ich kann eine Streichen oder?" *großes Kreuz mach*

ich mag seed nich...

welchen platz hat in Extremo belegt?

die waren ja echt gut, wenn man so bedenkt was da noch bei war... das schlechteste war ja mal dieser Liebe ist... Song *grusl*

mh also wir hatten auch so blöde Aufgaben... aber irgendwie hab ich ne 3 geschafft, weiß selbst nich wie :confused: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och ich hör Seeed schon sehr gern, mag den Stil..hät aber nie gedacht dass die solchen Erfolg haben :beagolisc

@grueni

In Extremo hat den 2. gemacht wenn ich mich recht erinner.. leider hab ich den Auftritt verpasst :(

@Gany

nein, das war glaub ich schon alles wichtige an Text :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Platz hat gestern eigentlich In Extremo gemacht?

Bei manchen Bands hab ich mich echt gefragt, wo man die ausgegraben hat. Was waren denn das für Typen aus Bayern? :eek

ka, welchen platz in extremo hat. Ich hoffe nur, das sie dieses besch*** lied jetzt hier nich mehr im radio spielen.

@ gany: nee, viel mehr text kommt in dem lied nich vor :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, danke :D

Ich dachte ich hätte was nähwertiges vond em Song verpasst :D

@Leute vom Weißwurstäquator

Ok, unsere Band aus NRW war auch grottig, aber habt ihr bei eucht drüen keine BSE Kontrollen mehr? Ist ja grausam gewesen :bimei

Welchen Platz haben die denn gemacht? (TipTop hießen die, oder?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och ich hör Seeed schon sehr gern, mag den Stil..hät aber nie gedacht dass die solchen Erfolg haben :beagolisc

naja dafür dass das n deutscher kontest gewesen sein soll war das lied von seeed zu englisch... und das bissl was deutsch war hab ich auch nich verstanden :confused: naja jedem das seine... :rolleyes:

ka, welchen platz in extremo hat. Ich hoffe nur, das sie dieses besch*** lied jetzt hier nich mehr im radio spielen.

naja so schlecht isses auch nich, ich find die mischung der instrumente klasse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja dafür dass das n deutscher kontest gewesen sein soll war das lied von seeed zu englisch... und das bissl was deutsch war hab ich auch nich verstanden :confused: naja jedem das seine... :rolleyes:

naja so schlecht isses auch nich, ich find die mischung der instrumente klasse :)

Hmm also eine Strophe von dem Seeed Lied ist in englisch, der Rest in deutsch, fand ich auch nicht so schlimm zu verstehen ;)

Aber die Musik ist auf jeden Fall Geschmackssache, versteh ich gut wenn man damit nix anfangen kann :)

Ich glaub er meinte eher Tip Top, das werden die daunten in Bayern bestimmt rauf und runter gespielt haben :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also eine Strophe von dem Seeed Lied ist in englisch, der Rest in deutsch, fand ich auch nicht so schlimm zu verstehen ;)

Aber die Musik ist auf jeden Fall Geschmackssache, versteh ich gut wenn man damit nix anfangen kann :)

Ich glaub er meinte eher Tip Top, das werden die daunten in Bayern bestimmt rauf und runter gespielt haben :rolleyes:

mh also ich hab nur irgendwas mit schönes oder geiles ding oder so verstanden :confused: :rolleyes:

achsoooo... [syng] Ich sage Tip Top... *stupiden tanz nach mach* [/syng] :D

der tanz is fast so gut wie der von macarena oder las ketchup :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich meinte nicht die Band aus Bayern, sondern die aus Sachsen. Diese merkwürdige Elektropopband. Der Refrain "This is not a Popsong" kam mir ausgesprochen bekannt vor. Das war entweder eine extrem miese Coverversion oder rotzfrech geklaut und verhunzt. :D

Ich fand da waren allgemein wenig gute Bands dabei, egal welche Stilrichtung. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh also ich hab nur irgendwas mit schönes oder geiles ding oder so verstanden :confused: :rolleyes:

achsoooo... [syng] Ich sage Tip Top... *stupiden tanz nach mach* [/syng] :D

der tanz is fast so gut wie der von macarena oder las ketchup :D

jup gut rausgehört, "du hübsches Ding" ist eine Zeile aus dem Refrain ;)

urgh, da gabs nen Tanz zu? Weia, wat bin ich froh das ich in SH wohne, das Lied war noch erträglich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so war das, gab n paa lustige aufgaben mit mehr als nur 6 buchungsätzen über 6 konten :D

Abi-Abschlussprüfung...

Abschreibung über Jahresgrenze hinweg, Tafel vollgeschrieben, wüste Rechnungen veranstaltet. Der lässt mich arbeiten und fragt mich anschließend, ob ich die Mehrwertsteuer abgezogen habe... Dann wars nur noch ein minderwertiges Gut und somit komplett abgeschrieben. Mist elender... Aber die Rechnung fand er gut ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so... hab schon wieder ein SAP Syndrom, will ne superklasse zuweisen...

fehlermeldung: superklasse ist final - kann keine unterklassen haben...

mh nur is die klasse nich final... ach ich hab keine lust mehr... dann schreib ich die methoden eben doppelt... drecks SAP

edit: ui toll... wenn man erst die superklasse anlegt, dann alles schließt und neu öffnet hat er auch geschnallt dass die klasse nicht final ist *kopf schüttel* naja für so Bufferprobs steht ja SAP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schön wenn ein Mitarbeiter in ner Filiale sich ein Bestellprogramm selber updated und nix mehr läuft :rolleyes:

Aber er hat schon mehrfach mit der Hotline geredet, das muss an unserer Firewall liegen. Achja, die Fehlermeldung: "Eine Datei konnte nicht erstellt werden.".. klingt schlüssig :cool:

Grueni, hilft deine Bugkeule auch bei Layer 8 Fehlern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist sogar das haupteinsatzgebiet :D
Dann bräucht ich die mal.. ;)

War das eine Diskussion am Telefon, der hatte Ursachen und Lösungsansätze parat, meine Herren.. ich liebe fundiertes Halbwissen. Blöd wenn man so erzogen ist, dass man seinen Gegenüber ausreden lässt, sollt ich mir mal abgewöhnen.

*erstmal Frustkaffe zieh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bräucht ich die mal.. ;)

...

*erstmal Frustkaffe zieh*

*dir die schwere Bugkeule reich*

Einmalige Anwendunge reicht meistens aus...:floet: :D

*dir den Frustkaffee mit Rum verdünn*

Das macht es auch wesentlich leichter die DAUs zu ertragen. ;)

Ich stürz mich wieder auf mein Code-Review, bis später. *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...