Zum Inhalt springen

Nr.231 - ein E-Mail Bumerang oder große Gefühlsausbrüche bei den Soapies


Pinhead

Empfohlene Beiträge

*fg* Du meinst diese fürchterlichen Homie Klamotten, wo der Schritt in den Kniekehlen hängt? :D
bin ja froh das es die zu meiner Schulzeit nich gab, da hät ich bestimmt viel Prügel bekommen.. wenn man da von hinten kräftig dran zieht rutschen die bestimmt noch tiefer :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 505
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bin ja froh das es die zu meiner Schulzeit nich gab, da hät ich mal viel Prügel bekommen.. wenn man da von hinten kräftig dran zieht rutschen die bestimmt noch tiefer :D

Hihi... In Köln gibbet so nen Laden, da ist eine Schaufensterpuppe, die ab Bauchnabel nach oben abgeschnitten ist. Und das Ding hat so ne Hose an. Also, das Teil steht ja schon still und man kann da schon mächtig tief reingucken... Das zieht doch im Winter, oder? :bimei

Vielleicht gehen die deswegen alle so komisch, weil die Angst haben, die Hosen zu verlieren :bimei

Nee... die Klammoterie geht völlig an mir vorbei... Aber auch die passende Musik dazu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... grueni, the Fatman :bimei ;) :e@sy

Nur: Wie willst du deine lange Mähne unter diese komische Fledermaushaube stecken :confused: :bimei

Hoffentlich gibts das auch in Übergrößen. Ich sollte schonmal Bauch einziehen üben. :floet: :D

*mit Krückstock fuchtel*

Als ich noch jung war, da waren noch gaaaanz enge Spandexhosen in. :mod: ;)

Ich frag mich heute noch, wie ich da rein- und vor allem wieder rausgekommen bin. *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich gibts das auch in Übergrößen. Ich sollte schonmal Bauch einziehen üben. :floet: :D

*mit Krückstock fuchtel*

Als ich noch jung war, da waren noch gaaaanz enge Spandexhosen in. :mod: ;)

Ich frag mich heute noch, wie ich da rein- und vor allem wieder rausgekommen bin. *gg*

Zum Glück hat gerade keiner meinen Lauten Lacher mitbekommen :bimei :eek :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Risssschtisssch... Für mich ists einfach nur undefinierbares geblubber mit komischer Instrumentalbegleitung in Dauerschleife :bimei

Mein Stil ist es auch nicht, aber andererseits sollte man die Leistung ernsthafter Vertreter der Hip Hop Spezies auch würdigen und nicht herabwürdigen. Geschmäcker sind nunmal verschieden ;)

Edit:

Grueni:

LOOOOOOOOOOOOOOOL

sorry, aber ich liech am boden vor lachen *giggle*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Datt is ein Mist, wenn man jetzt erst zum nachlesen kommt...

Habby birthday ingh! :D

Andere Beispiel:

Ich kann mit Gruenis "Lärm" auch nix anfangen, aber ich habe Respekt vor der Leistung die die Jungs und Mädels am Instrument und Mikrofon erbringen ;)

Das meint ich mit würdigen

Jo sehe ich auch so. Respect an die Jungs von Manowar :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Jo sehe ich auch so. Respect an die Jungs von Manowar :P

Kaum wird diese Band erwähnt, verkrümeln sich alle. Kann ich beim Outfit und dem Gehabe von den Typen allerdings sehr gut nachvollziehen. :D

*Kaffee such*

Es ist immer noch Montag, ich hab immer noch keinen Bock, und ICH WILL HEIM!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum wird diese Band erwähnt, verkrümeln sich alle. Kann ich beim Outfit und dem Gehabe von den Typen allerdings sehr gut nachvollziehen. :D
hehe definitiv ;)

Oh mann, mein Kollege wurde wohl grad von einem Reinlichkeits-Partikel getroffen und wischt hier grad den Boden mit irgendsonem scharfen Reiniger.. bäh.. :rolleyes:

ich geh glaub ich mal gucken was unser Sekretariat so macht :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...