Zum Inhalt springen

Nr.231 - ein E-Mail Bumerang oder große Gefühlsausbrüche bei den Soapies


Pinhead

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 505
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Hawk: Also ich hab mich nach sehr langem Überlegen so einen "Zigeuner" Rock gekauft. Also der ist jetzt nicht ganz so lang, wie manche ihn tragen. Er geht höchstens bis unters knie. Ich finde aber die langen davon auch mittlerweile schön, die fallen manchmal echt schön und dann haben die noch sehr schöne Gürtel dabei.

Die lassen sich auch sehr schön kombinieren.

Meine Shoppingbeute vom letzten mal *stolz sei* : Ein Totenkopf Shirt, dazu der passende Gürtel und die schönen lila Stiefel mit dem Absatz.

ich will shoppen gehen!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawk: Also ich hab mich nach sehr langem Überlegen so einen "Zigeuner" Rock gekauft. Also der ist jetzt nicht ganz so lang, wie manche ihn tragen. Er geht höchstens bis unters knie. Ich finde aber die langen davon auch mittlerweile schön, die fallen manchmal echt schön und dann haben die noch sehr schöne Gürtel dabei.

Die lassen sich auch sehr schön kombinieren.

Naja, ich such halt was schlichtes. Ich hab auch einen schönen aus Leinen, aber der ist nur etwas mehr als knielang und so dünn, daß er im Winter die Beine alles andere als warm hält - und mit Strumpfhose sieht das nun nicht wirklich toll aus. Es sei denn, man zieht Stiefel dazu an. Aber ich will auch mal ganz normale Sneakers dazu tragen können. Da bietet sich ein langer Jeansrock eigentlich mehr als an...wenn man einen findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<edit>

Tja dgr, an uns sieht man mal wieder: Männer denken nur an das eine. :D

</edit>

ich weiss ja nicht woran du gedacht hast, aber an ner schönen frau kann sich das Auge doch auch ohne wietere Gedanken erfreuen ;)

Nighty:

Nicht erzählen was du kaufst sondern knippsen und zeigen :P :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss ja nicht woran du gedacht hast, aber an ner schönen frau kann sich das Auge doch auch ohne wietere Gedanken erfreuen ;)

Nighty:

Nicht erzählen was du kaufst sondern knippsen und zeigen :P :bimei

hmm, also man darf mich auf alle Fälle niemals allein ins Phoenix-center lassen!! So viele Geschäfte mit so vielen tollen Sachen!!!!

Also das mit dem Foto würde ewig dauern, wenn ich da einen Nachmittag lang Geld ausgegeben hab. Ich hätte große Probleme mich erstmal für ein Outfit zu entscheiden! Ich hätte nie gedacht, das ausgerechnet ich mal vor einem gut gefüllten Kleiderschrank stehe und einfach nicht genau weiß was ich anziehen soll.

In der Türkei konnte man auch so gut einkaufen. Nur leider ist es so, das ich da teilweise in einer anderen Stimmung war. Ein Teil fand ich in der Türkei richtig toll und jetzt zuhause hab ich es noch kein einziges Mal wieder angehabt.

Aber so viel Geld darf ich nicht mehr ausgeben, ich muss ja schließlich auch noch eine ganze zeit für mein Autoli sparen.

--> Ich hab am Wochenende das erste mal Need for Speed gezockt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss ja nicht woran du gedacht hast, aber an ner schönen frau kann sich das Auge doch auch ohne wietere Gedanken erfreuen ;)

...

Schmutzige Gedanken sind momentan die einzige Freude, die ich habe. ;)

@Nightfly

Ein Totenkopf-T-Shirt (Hell yeah, das ist true! *g*) und lila Stiefel? :beagolisc

Paßt das denn zusammen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Steffi: Also wenn ich den Gebraucht und in gutem Zustand bekomme, dann nehme ich ihn. Ansonsten wäre da noch der fox, aber den finde ich jetzt nicht unbedingt sooo toll.

@Grueni: Ja das passt, ist ja schwarz. Das lila ist so pastelfarben. Ich bin besonders stolz auf die Stiefel, weil die nur 14 Euro gekostet haben.

Ich liebe schnäppchen ;)

Der Gürtel war für 13Euro schon hart an der Grenze, aber den musste ich einfach haben! Ich hätte glaube ich ein schlechtes Gewissen gehabt, weil ich wieder so geizig zu mir gewesen wäre. Das bin ich nämlich oft genug. Am Anfang meiner Ausbildung hab ich mir kaum was geleistet und immer wenn ich mit Freunden mal einkaufen war, hab ich kaum was gekauft. Selbst Dinge, die ich sehr schön fand hab ich dann im regal zurück gelassen.

Ok, sparen ist wichtig aber ich bin ja auch jung und Azubi. Außer meinem Pferd hab ich noch keine weiteren verpflichtungen (Später kommt ja dann noch das Auto dazu und irgendwann ne' eigene Wohnung und dann vielleicht noch irgendwann mal Kinder)Also sollte ich das genießen. Dafür spare ich jetzt bei Dingen die nicht unbedingt sein müssen, z.B. hohe Handyrechnungen oder viel zu viel süßigkeiten und ich gehe am Wochenende nicht mehr so viel weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Steffi: Also wenn ich den Gebraucht und in gutem Zustand bekomme, dann nehme ich ihn. Ansonsten wäre da noch der fox, aber den finde ich jetzt nicht unbedingt sooo toll.

Also ich find den Fox nicht wirklich hässlich.... Lässt sich gut fahren..... Obwohl ich muss sagen, ich würde mir nie nen Neuwagen kaufen... Und schon gar nicht als Fahranfänger... Da ärgest Du Dich schwarz, falls du da ne Macke reinfährst..... Außerdem haben die nen ziemlichen Wertverlust....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find den Fox nicht wirklich hässlich.... Lässt sich gut fahren..... Obwohl ich muss sagen, ich würde mir nie nen Neuwagen kaufen... Und schon gar nicht als Fahranfänger... Da ärgest Du Dich schwarz, falls du da ne Macke reinfährst..... Außerdem haben die nen ziemlichen Wertverlust....

Mir gefällt er nicht so gut, aber das ist letztendlich Geschmackssache...

Ansonsten gebe ich Steffi voll und ganz Recht; als Fahranfänger sollte man sich einen kleinen, aber robusten (auch was die Zuverlässigkeit angeht) Gebrauchten zulegen. Der erste Kratzer (der fast unweigerlich jedem mal passiert :rolleyes ) ist auch da schon ärgerlich genug...

Der Hauptgrund für mich, einen Neuwagen zu kaufen, wäre dass man sich da Farbe, Ausstattung und Zubehör nach eigenen Wünschen (bzw. Geldbeutel :floet: ) zusammenstellen kann; bei Gebrauchten ist man in der Auswahl etwas eingeschränkt. Dafür ist der Gebrauchte aber ungleich günstiger im Preis. Die Fehleranfälligkeit dagegen ist bei Gebrauchten erstmal kaum höher als bei neuen, bis sie dann wirklich mal in die Jahre kommen...

Ich hatte letztens den Toyota Yaris als Leihwagen, und auch der fährt sich prima. Zudem belegt er in der ADAC-Pannenstatistik auch in den "mittelalten" Jahrgängen immer einen der vorderen Plätze. Nur der digitale, in der Mitte angeordnete Tacho ist etwas unpraktisch, wenn man nicht dran gewöhnt ist.

Wenn du (@Nighty) also einen netten Toyota-Händler in deiner Nähe hast... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh zwar so aus, aber ICH bin nicht schwanger *g*

*dann ma lieber grueni anstarrt* ^^

Ich bin auch nicht schwanger...und ich bin nicht dick, ich hab nur schwere Knochen. :mod: :P

Beim Match "grueni vs. KHK" konnte KHK die frühe 1:0 Führung von grueni ausgleichen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm. muss auf nen octavia kombi oder octavia II sparen ^^ tut aua, aber schickes auto...

Den find ich auch gut, leider ist unser lokaler Skodahändler vor die Hunde gegangen... so muss man dann schon etwas suchen ;)

Naja ich habs aber im Moment eher auf nen VW Caddy, o.ä. abgesehen. In dem krieg ich wenigstens mein Bike ordentlich nach Muc :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den find ich auch gut, leider ist unser lokaler Skodahändler vor die Hunde gegangen... so muss man dann schon etwas suchen ;)

Naja ich habs aber im Moment eher auf nen VW Caddy, o.ä. abgesehen. In dem krieg ich wenigstens mein Bike ordentlich nach Muc :D

So lange du keine scheibenbremsen hast, kannst doch das forderrad ohne problme ausbauen und dann paßt dat auch in jedes auto.

boah, ich brauch fa, mein dt is ja grausamst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lange du keine scheibenbremsen hast, kannst doch das forderrad ohne problme ausbauen und dann paßt dat auch in jedes auto.

boah, ich brauch fa, mein dt is ja grausamst :D

Ich wollt mir erstmal nen schönen und halbwegs bequemen Sattel kaufen, empfehlungen? :D

Außerdem wollt ich meine Vbrakes noch mal von einem Fachmann einstellen lassen und dann kann die Bike Saison beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...