Zum Inhalt springen

Nr.231 - ein E-Mail Bumerang oder große Gefühlsausbrüche bei den Soapies


Pinhead

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 505
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab eindeutig zu viel zu tun.... Berufsschule und Arbeit nebenbei... das ist echt zu viel....

Wenn mal jemand Zeit hat... ich würd mich über eine ZusammenfassungsPM der wichtigsten Soap ereignisse freuen.... zum nachlesen komm ich schon garnicht mehr :(

viel spaß euch allen noch!!:e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uii fein. :D

*Gute N8 Keks im Tee aufweich, weil den Mund nicht weiter aufbekommt wegen Zahn ziehen*

*Keks einschlürf*

Alles gute zum Valentinstag euch.

*den Damen je ein 05133.jpg auf den Platz legt*

*den Herren ein Bierchen auf ihren Platz stellt*

So, ich geh dann mal wieder ins Bettchen und schau mal, ob ich einschlafen kann. :rolleyes:

*wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, Bier! :marine

Danke Crash!

*ein Valentinstag deluxe Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt aufbau*

*Den Damen eine rote Rose auf ihren Platz leg* ;)

@dgr:

Heut morgen ist die Karre schon wieder abgesoffen. Autobahnausfahrt runter, ca 100, dann Kupplung getreten und zur Ampel ausgerollt und plopp-aus. Drehzahl fällt unter 500U/min und dann geht MKL an und der Motor aus und die anderen bekannten Lampen an. Der Fehler ist noch nicht reproduzierbar, aber ich bin der Meinung das der immer auftritt wenn man in hoher Geschwindigkeit(über 60-70) die Kupplung tritt und ausrollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Liebe zum Valentinstag wünsch ich.

Mein Valentinstag verschiebt sich wohl, weil wir einen Zwangsbesuch bei seinen Verwandten tätigen werden. :(

Das sind Rentner - wieso können die nicht an irgendeinem andren Tag aus dem Ausland seine Großmutter besuchen kommen?

*sich ne Rose schnapp und drin versink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Kinners *winks*

Den Damen alles liebe zum Valentinstag :e@sy

@dgr:

Heut morgen ist die Karre schon wieder abgesoffen. Autobahnausfahrt runter, ca 100, dann Kupplung getreten und zur Ampel ausgerollt und plopp-aus. Drehzahl fällt unter 500U/min und dann geht MKL an und der Motor aus und die anderen bekannten Lampen an. Der Fehler ist noch nicht reproduzierbar, aber ich bin der Meinung das der immer auftritt wenn man in hoher Geschwindigkeit(über 60-70) die Kupplung tritt und ausrollt.

*grübel*

Das ist etwas befremdlich. Da es auftritt egal ob warm oder kalt...

Hattest du denn mal nach der Batterie geguckt? Oder ggf. mal den Laderegler von der LiMa durchmessen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waaah ;_; heut isn blöder Tag... nichts funktioniert hier..

*alle Fehler zu dir rüberschieb*unschuldig guck*

Ich wars nicht. :floet: ;)

Hab ich schon erwähnt, daß ich am Freitag zu Edguy gehe? Karten für InFlames/Sepultura hab ich gestern auch bestellt. :marine

P.S.: Ich beantrage hiermit einen Headbang-Smiley.

*Bestechungs-Ouzo hinstell* :bimei:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst macht des notebook mucken und braucht ewig zum runterfahren und nach der Systemwiederherstellung funktioniert Thunderbird plötzlich nicht mehr :eek -.-

alles blöd... aaaaalles blöd...

und das an Valentinstag... =/

[edit] nu hab ich Thunderbird neuinstalliert und jetzt kann ich sogar wieder Mails versenden (das funktionierte vorher nämlich auch nicht -_-) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grübel*

Das ist etwas befremdlich. Da es auftritt egal ob warm oder kalt...

Hattest du denn mal nach der Batterie geguckt? Oder ggf. mal den Laderegler von der LiMa durchmessen lassen?

Ne noch nicht!

Ich wollte dann mal die Tage zum FOH und denen die Karre dahinstellen und sagen: So Freunde, jetzt Fehler beheben und nicht sagen ein Fehler vorhanden.

Wollte nur nochmal deinen Tipp erfragen was es sein könnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne noch nicht!

Ich wollte dann mal die Tage zum FOH und denen die Karre dahinstellen und sagen: So Freunde, jetzt Fehler beheben und nicht sagen ein Fehler vorhanden.

Wollte nur nochmal deinen Tipp erfragen was es sein könnte!

naja, dass die MKL angeht wenn die karre ausgeht is ja normal.. heisst aber nicht, dass definitiv nen fehler gespeichert wurde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da lob ich mir die robuste Technik meiner alten Möhre. Als am WE mein ABS gebrummt hat (übrigens wenn der Motor aus war) mußte man nur den Deckel runtermachen, Relais rausrupfen, Relais wieder draufstecken, Deckel drauf, fertig! :D

@Ntl

Willst meine Bugkeule haben? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...