Zum Inhalt springen

Nr.231 - ein E-Mail Bumerang oder große Gefühlsausbrüche bei den Soapies


Pinhead

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 505
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Boah kommt das bei euch im Betrieb eigentlich auch vor das die selbe Diskussion 50 mal geführt wird ?

Damit kann ich ja eigentlich schon fast leben wenn 50 mal das von mir bevorzugte Ergebniss herauskommt. Nur leider kam jetzt bei Runde 51 das Ergebniss raus welches ich immer mit meiner Keule bis zum Mond schlagen wollte :rolleyes:

Da freu ich mich schon auf Popeyes Rückkehr der wird sich auch freuen :(

WAT??? Cebit?

btw: back from Würzburg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das jetzt mal überprüft, Pinnie ist nicht mehr hier! :mod:

WIGGH:

Wenn es schneit und das Thermometer von +2 auf -2 fällt kann man auf der Autobahn schonmal langsamer werden, dann erschreckt man sich nicht so wenn plötzlich alles steht! :beagolisc

Da stand ich dann 20 Minuten und es ging keinen Meter weiter! Tolle Wurst.

Heute gehts wahrscheinlich ins PM nach Moers und morgen ist Kill-Bill-Abend.

Es bleibt nur noch zu sagen: TGIF!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah kommt das bei euch im Betrieb eigentlich auch vor das die selbe Diskussion 50 mal geführt wird ?

Damit kann ich ja eigentlich schon fast leben wenn 50 mal das von mir bevorzugte Ergebniss herauskommt. Nur leider kam jetzt bei Runde 51 das Ergebniss raus welches ich immer mit meiner Keule bis zum Mond schlagen wollte :rolleyes:

Da freu ich mich schon auf Popeyes Rückkehr der wird sich auch freuen :(

das zeigt, dass du ein mitarbeiter bist, der arbeiten will und folglich nicht für führungspositionen geeignet ist. es wird IMMER solange diskutiert, bis das ergebnis mit dem chef übereinstimmt :D

btw. moin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen kinders *winks*

so freitag.. endlich ... heute nachmittag noch ne kurze runde probezeitendegespräch führen. ich geh fest davon aus, dass ich weiterhin hier bleib nach der probezeit. insofern mach ich mir da keine gedanken. denke ich sollte vielleicht mal dezent das thema gehalt ansprechen.. was meint ihr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIGGH:

Wenn es schneit und das Thermometer von +2 auf -2 fällt kann man auf der Autobahn schonmal langsamer werden, dann erschreckt man sich nicht so wenn plötzlich alles steht! :beagolisc

Da stand ich dann 20 Minuten und es ging keinen Meter weiter! Tolle Wurst.

ja bei mir wars eben noch besser... vollsperrung, nur wo lang :confused:

naja man hat sich dann seinen weg gesucht... hauptsache ich hab nen guten parkplatz, dann beginnt der tag schonma nich ganz so schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Morgen :)

Jahhaa SeeeD hat gewonnen :D

@dark: ist das rechnungswesen? weil das eigentlich recht einfach ist, wenn man aufgepasst hat ^^ :floet
Stimmt, kommt nur drauf an wie komplex die Aufgabe ist.. Bei meiner Abschlussprüfung, halbe Seite wirren Text für einen Buchungsvorgang der sechs Konten berührt :eek "Ich kann eine Streichen oder?" *großes Kreuz mach*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...