Zum Inhalt springen

Nr.231 - ein E-Mail Bumerang oder große Gefühlsausbrüche bei den Soapies


Pinhead

Empfohlene Beiträge

Ich wollt mir erstmal nen schönen und halbwegs bequemen Sattel kaufen, empfehlungen? :D

Außerdem wollt ich meine Vbrakes noch mal von einem Fachmann einstellen lassen und dann kann die Bike Saison beginnen.

Hole dir doch mal die bike oder mountain-bike, haben immer recht gute tests. Ich bin zufrieden mit meinem sattel nur für mein zweites bike werd ich mir am we n neuen holen, der is zu hart für meine freundin.

Bremsen haben mich letztes jahr knapp 70 € gekostet, bei mir waren auch die bautenzügeg geknickt und die schaltungen verstellt. Ich freu mich schon wieder aufs biken,endlich mal mein neues bike durch schlamm und über geröll scheuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 505
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich freu mich schon wieder aufs biken,endlich mal mein neues bike durch schlamm und über geröll scheuchen.

Ich hab mir schon mal überlegt, mir Klimazeugs zu holen und dann zu fahren. Wir haben nen ziemlich guten Ausstatter für Rennräder und MTBs hier in Detten. Da wollt ich mal reinschneien und evtl "Probesitzen" ;)

Der hat auch ne echt gute Auswahl an Rädern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Ich hatte letztens den Toyota Yaris als Leihwagen, und auch der fährt sich prima. Zudem belegt er in der ADAC-Pannenstatistik auch in den "mittelalten" Jahrgängen immer einen der vorderen Plätze. [...]
Die Toyotas schneiden ja allgemein bei den Gebrauchtwagentests ziemlich gut ab. Leider sind sie auch dementsprechend gefragt und dementsprechend auch recht teuer im Vergleich zu anderen Wagen in der gleichen Klasse. :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moooorrrgeeeen zusammen *winks*

komisch.. genauso viel geschlafen wie die letzten tage auch und trotzdem etwas fitter .. irgendwas stimmt hier nicht :bimei

ansonsten herrlicher nebel da draussen.. blöd nur, dass so viele fussgänger in schwarzen oder dunkelgrauen klamotten unterwegs sind... man sind die schlecht sichtbar *grmpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

@allesweg:

Is angekommen! Danke!

@dgr:

Vorhin gleiche Stelle gleiches Phänomen! Autobahnausfahrt,100, Kupplung, unter 500U/min, aus!

Werde dann wohl heute mal zum FOH fahren.

Ansonsten ist jetzt mein Grundkostüm für Altweiber fertig: weisse Hose, grünes OP-Hemd, Kopf+Mundschutz, Einmalhandschuhe!

Brauch ich nur noch son Set OP-Besteck! :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pop: ich würde wie gesagt entweder auf nen stromproblem (massekabel defekt oder lose, lima oder laderegler defekt, batterie tot) tippen oder auf den Leerlaufsteller ;)

Fällt das alles unter die Gebrauchtwagengarantie? Die hab ich noch bis Mai.

Die Batterie wahrscheinlich nicht, oder?

Kann ich dann nen Leihwagen kostenlos verlangen wenn die meinen da behalten?

@crash:

Na die ist auch ganz schnell wieder ab! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fällt das alles unter die Gebrauchtwagengarantie? Die hab ich noch bis Mai.

Die Batterie wahrscheinlich nicht, oder?

Kann ich dann nen Leihwagen kostenlos verlangen wenn die meinen da behalten?

Batterie ist Verschleissteil.. allerdings AFAIK nicht innerhalb der ersten 6 Monate nach Kauf.

Der Rest soltle unter die Gebrauchtwagengewährleistung fallen ..

Leihwagen kostenlos kannst du nicht verlangen.. es sei denn du hast ne Mobilitätsgarantie abgeschlossen ;)

Edit:

Allerdings kannste höflich / freundlich anfragen ob du einen kriegen könntest ;) Die meisten FOH stellens ich da nicht soo quer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!!!

Also ich will keine Schleichwerbung machen, aber ich habe mir gestern mal die Privat Schokolade von Tchibo geleistet und ich muss sagen....Mhmmmmmmmmmmm Legga!!!

Hat sich echt gelohnt im Schneeregen aus dem warmen Auto zu steigen und fast 2 € für eine kleine Tafel Schokolade aus Venezuela auszugeben. :eat:

Essen beruhigt einfach:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leihwagen kostenlos kannst du nicht verlangen.. es sei denn du hast ne Mobilitätsgarantie abgeschlossen ;)

Selbst bei Mobilitätsgarantie können sie den Vorfall so drehen, wie sie möchten. Solange das Fahrzeug noch fahrtüchtig ist oder es innerhalb des aktuellen oder darauffolgenden Werktages repariert werden kann, können sie sich schon querstellen. Aber dafür bekommt man auf jeden Fall die Fahrtkosten für die öffentlichen Verkehrsmittel von der Werkstatt bis nach Hause (oder Zielort innerhalb eines bestimmten Gebiets) zurück erstattet.

Achja, guten Morgen euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...