Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr. 235 - EggWars oder Warum Kirschkernkissen nicht gegen Lokale Win Probs helfen

Empfohlene Antworten

[...]Lobpiratten[...]

Einen schönen guten Morgen, dunkler Eldar. Die von Ihnen getätigte Aussage bringt mich zu der Frage, welche Methode der Folter Ihnen am ehesten als adäquate Strafe vorschwebt. Noch haben Sie die Wahl, welche Schmerzen Sie wo ertragen möchten. :D :D :D

• Antworten 500
  • Ansichten 24.2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Da solltest wohl eher bei den Lobpiratten nachfragen.:D

:uli Geiler Tippfehler! :D

Paß bloß auf, daß die Lobpiraten dich nicht mitm Säbel pieksen und dich Kiel holen. ;)

Ich glaub ich frag im anderen Thread mal nach...als Rudersklaven kann ich ja ein paar Trolle nehmen. :D

<edit>

Mift [TM], Hawk war schneller. ;)

</edit>

Ntl, du machst mir Hoffnung :)

Noch 45min - vielleicht ists dann auch hier angekommen :) Wird auch schon heller hier :)

hmpf, hier is die Sonne wieder verschwunden, dafür sind wieder ein paar weiße Wölkchen da..

:(

Hat denn hier keiner Ahnung von PHP un is von 17:30 bis 19:30 in ICQ oder MSN erreichbar? :rolleyes:

LAngeweile in der Berufsschule is ja schrecklich^^

Hmm Zeit hab ich schon...aber leider nicht wirklich PHP Ahnung :(

Damit hilft du mir glaub ich nicht ;) Is warscheinlich zwa nur multiple choise... aber ich hab leider in diesen Unterrichtseinheiten wenig mitbekommen, weil ich garnicht so schnell tippen konnte...

Meinst du wirklich, das du mir in sachen foltern was beibringen kannst :confused:

Nein. Deswegen frage ich Dich als Spezialisten ja, was Dir am ehesten als Folter behagen würde. Aber gut. Dann fangen wir einfach mal mit der Heino-CD hier an, während Du am Stuhl dort festgebunden bist. :D :D

Nein. Deswegen frage ich Dich als Spezialisten ja, was Dir am ehesten als Folter behagen würde. Aber gut. Dann fangen wir einfach mal mit der Heino-CD hier an, während Du am Stuhl dort festgebunden bist. :D :D

Komm gib mir mehr, is das alles was du drauf hast :D

Folter ihn doch mit EurovisionSongContest? :floet:

gleich die ganz harten Geschütze? ;)

*Fips-Asmussen-CD rüberreich*

hehe eine Minute am 1337-Posting vorbei :D

@Nighty

ich glaub er meinte Group Tekkan.. hmm Tarkan find ich erlich gesagt auch nicht schlimm

@Hawk: Wer ist Takkan?:confused:

Heißt der nicht Tarkan? Also der kiss kiss- Typ oder der shikidym-Typ?

Also ich find den richtig Klasse! In der Türkei haben die von dem alles rauf und runter gespielt. Allerding finde ich es eben nur gut, weil ich es im Urlaub gehört hab und es mich eben daran erinnert.

bis du's Pop? :P;)

Nee ich bins schon :)

Sooo etwas Luft hab ich nu, aber keine Zeit zum Nachlesen :)

Was ein Montag... Erst können knapp 60 user nicht mehr aufs Netz, nachdem ich dann den EV(nennen wir ihn mal so) neu gestartet habe funktionierte es wieder. Hätte mein Chef mich gleich gefragt, hätten die User schon 2,5h früher wieder arbeiten können :)

Mein Projekt muss ich wohl etwas hinten anstellen... *grml* Datt heißt heute wieder nicht vor 18 Uhr zu Hause...

Aber immerhin:

*sing Auf, auf, auf steigen wir... Kreisklassenmeister ja das werden wir *sing* :)

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.