Zum Inhalt springen

Nr. 242 - Frühmorgendliche Umzüge oder die Suche nach der Nachfolge


dgr243

Empfohlene Beiträge

@Pop

Ja gerne dann ist das wenigstens nicht so langweilig

* zurück :e@sy *

Ja mir fehlen noch genau 4 Stunden und 4 Minuten bis zum Gleitzeittag.

Also heute Bleibe ich schonmal ne Stunde länger.

*Riesen Die LiL is wieder Gesund Freude Soap Frühstück Aufbau*

So bidde bedient euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

guten morgen allerseits!

wieder in heimischen landen. RaR war mal wieder klasse (metallica natürlich besonders :D)

hab mir zwar ne fette erkältung und ne verschlimmerung meiner rippenverletzung bei KoRn zugefügt, aber was solls :floet:

gut das die woche kurz is und ich 2 tage schule hab :mod:

freu mich schon auf die rückgabe von 4!!!!!! Klausuren :beagolisc

hoff ihr habt das lange WE gut überstanden.

ich freu mich schon wenn ich wieder in mein bettchen hüpfen kann *schnorchel*

@LiL

oh danke! :)

kann was im bauch vertragen, und nen schönen tee für meinen hals *schlürf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Soapies :e@sy

toll, da wird man mal 18 und man findet kaum jemanden, der mit einem feiert :(

Entweder "keine Zeit" oder "nach Leichlingen?? Wie soll ich denn bitte an den A**** der Welt kommen?!" (das zumindest kommt von meiner Klasse, weil die einfach nich wissen wie nah Leichlingen doch ist :))

Und von einer Freundin ist letztens eine gute Bekannte gestorben, die hat wahrscheinlich weniger Lust zu feiern =/ (verständlich)

@switch: Ich hab auch Donnerstag und Freitag Schule *froi* :D Heißt nur 2 Tage ardingsen :floet: dafür krieg ich dann aber wahrscheinlich auch die WuG- und die ANW-Klausur wieder... und Donnerstag muss ich einen Kurzvortrag halten und ich hab immernoch keinen Peil worüber O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ntl

Mach dir nix draus ich bin im Februar 18 geworden und zu mir kamen 2 Leute von 10 Eingeladenen und die Wohnen alle bei mir in der Stadt. Naja da hab ich dann kurzerhand in unserer Stammdisko nachgefeiert. Da waren dann halt alle da und wir hatten richtig fun. Alle stellen sich unter dem 18ten Geburtstag sowas besonderes und tolles vor. Meiner war eine bittere Enttäuschung. Asber dafür ist dasd alles dürfen umso schöner. Man muss keinen mehr fragen: "Holst du mir den Wodka?" Oder "Nimmst du mich mit in die Disko rein?" usw. Aber die jetzt folgenden Geburtstage werden nicht mehr so schön, man wird nur noch Älter. Denn alle Altersziele, die man unbedingt haben will hat man ja erreicht(16 und 18). Also mach dir nix draus! Ntl mal :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das is sch.... lecht. weil dieses jahr is doch so schön zum reinfeiern.

ich werd mir ne kleine runde freunde einladen und fussball gucken, grillen, einen heben und dann schön reinfeiern.

ach ja.. 18 *G* also so 21 könnt ich glaub ich bleiben. hätt ich nix gegen. volljährig überall auf der welt, also nirgenswo probleme ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*krächz*

Guten Morgen liebe soapies. :)

Boaah, watt ein hartes WE, meine Stimme hat ganz schön gelitten...meine Leber auch. :D Edguy war der Hammer, Nevermore hat mich ein klein wenig enttäuscht. Die haben "Heartcollector" nicht gespielt! *mecker*

So, aber nu wollen wir heute am 06.06.06 den "National Day of Slayer" feiern. :marine :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das wird bestimmt ein toller Geburtstag... =/

naja, wenigstens muss ich da nich ardingsen

@switch: wir können ja zusammen feiern :bimei

eigentlich wollte ich ja mit einer freundin allein weggehen und reinfeiern und dann am wochenende nochmal mit allen ... aber wie gesagt, ihre Bekannte ist ja gestorben, da hat sie wohl andere Sorgen als meinen Geburtstag und so.

Ich trau mich auch ernsthaft nicht mehr nachzufragen, um sicher zu gehen...

dann schnauzt sie mich wohlmöglich noch an, wie ich in einem solchen Moment nur daran denken könnte (ich kannte die doch eh nich -.-)

und wenn ich nich frag, trau ich ihr durchaus zu, dass sie einfach vor der Tür steht O.o oder mich am nächsten Tag drauf anspricht und fragt, ob ich es vergessen hätte, dass ich mit ihr weggehen wollt...

verzwickte Lage :bimei ich warte einfach und zöger es hinaus... vielleicht fragt sie ja von selbst nochmal nach, ob wir das noch machen oder nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin zusammen. :e@sy

Hmmm... mein 18ter. *grybl* Da wurde fett gefeiert mit 25 Mann(/Frau) und war eigentlich ganz lustig. Aber so was besonderes im Vergleich zu den anderen Geburtstagen wars für mich auch nicht wirklich. Da fand ich meine Geburtstage in Südfrankreich oder Kroatien damals schöner. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...mein 18. war zwar nix besonderes, aber tierisch lustig. Ich hatte an dem Karnevallssonntag Geburtstag. Und Samstag ist bei uns immer Zug. Da haben wir uns erst mit ein paar Leuten beim Zug amüsiert und sind dann in unsere Stamm"kneipe" hinterher und haben reingefeiert. Einladen musste ich keinen, die waren an dem Abend eh alle da :D

*mich mal zurück erinner* oh...oh...oh... :D

Ich drück euch die Daumen, dass ihr doch noch schöne 18. Geburtstage habt :e@sy

Das einzig blöde war das mit dem Führerschein. Ich hatte die Prüfung schon vorher und dann kann man den ja abholen an seinem Geburtstag...war ja bei mir nix wegen Sonntag. Tags drauf ging auch nicht, weil ja Rosenmontag war...aber Dienstag...da konnte ich dann endlich... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]*mich mal zurück erinner* oh...oh...oh... :D[...]
Hört sich nach Kopfschmerzen am Tag danach an. ;) :cool:

huhu Ntl. :e@sy


<?php>
ereg_replace("http://forum.fachinformatiker.de/avatars/ntl.gif?dateline=1149083131",
"http://www.grassnetz.de/smilies/0023.gif",
$avatar_url);
<?>
[/PHP]

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mor*gäähn*

Was ne besch****ene Nacht - hab kaum schlafen können - und das nach so einem Wochenende...

Heute und die nächsten zwei Tage gibts hier eine Menge Schulungen, die ich vorbereiten darf, und irgendwie muss ich auch noch alles so weit hier hinbiegen, dass ich ein paar Tage Urdings machen kann, ohne dass jeden zweiten Tag mein Handy klingelt...

Aber wenigstens hat diese Woche (für mich) nur drei Tage :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


<?php>
ereg_replace("http://forum.fachinformatiker.de/avatars/ntl.gif?dateline=1149083131",
"http://www.grassnetz.de/smilies/0023.gif",
$avatar_url);
<?>
[/PHP]

:rolleyes:

:P Den mach ich nur rein, wenn du dafür sorgst, dass meine Freundin wieder glücklich ist, und ich dann auch unbeschwert mit allen meinen Freunden feiern kann :)

achja, und du musst natürlich dann auch kommen

Wenn du das schaffst, nehm ich den hässlichen Smiley als Avatar...

morgen ingh :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gezahlst du mir die Fahrt, Switch? :)

(So früh? um 7 oder 8 schlaf ich doch noch)

hm. das entscheide ich wenn ich schon was getrunken habe :D

ausserdem is die pardy abends (wollen ja schliesslich reinfeiern) also von mittwochs 19/20 uhr bis in die puppen :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!!

Ich bin auch wieder daha!!

Puh... welch ein Wochenende... :( Gespickt von Todesfällen :( Mein Hamsti is den Altertod gestorben und ein Hasi is auch Tod :( *heul*

Naja... mal gucken was ich heut so mach... bis jetzt is keiner da... oder zumindest nicht hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö...das nicht...so schnell bekomm ich keinen Kater irgendwie. Aber war halt nett... :)

Du hast doch schon nen Kater! ;)

Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung mehr, wie und wann und mit wem ich meinen 18. gefeiert hab. Der Erinnerungslücke nach zu schließen, wars ne Höllenparty! *gg*

Mein 30ter Geburtstag war aber absolut der Kracher! :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch schon nen Kater! ;)

Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung mehr, wie und wann und mit wem ich meinen 18. gefeiert hab. Der Erinnerungslücke nach zu schließen, wars ne Höllenparty! *gg*

*lach* ok...stimmt. :)

neee, der erinnerungslücke nach zu schliessen ist es einfach schon sehr, sehr lang her :P *duck&wegrenn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P Den mach ich nur rein, wenn du dafür sorgst, dass meine Freundin wieder glücklich ist, und ich dann auch unbeschwert mit allen meinen Freunden feiern kann :)

achja, und du musst natürlich dann auch kommen

Wenn du das schaffst, nehm ich den hässlichen Smiley als Avatar[...]

Das lässt sich leider nicht einrichten, da du an einem Donnerstag Geburtstag hast und ich am Freitag ardingsen muss hier.

Aber muss ja nicht der "hässliche Smilie" sein - kann auch ein anderer etwas glücklicher schauender Avatar sein. :rolleyes:

*Honney in den Arm nehm und tröst* :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...