Worn Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Hy, is ja derbe....wusst ich garnicht das man sich da einladen lassen muss.... also ähh hat jmd sone Einladung übrig? Wär sehr freundlich... Danke Hier meine Mail:: Grüße Ben
Doham Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 [x] erledigt. Nicht über den Einladungstext wundern. Ist meine spezielle Art von Humor
Worn Geschrieben 1. September 2006 Autor Geschrieben 1. September 2006 Wow das ging ja schnell.... vielen Dank! Ben
Doham Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Bin ja auch von der Board-Feuerwehr *g*
GambaJo Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 Könnte ich auch eine Einladung kriegen?
Ty4Pi Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 PN mir mal deine E-Mail addy, dann mach ich das
Guenny0815 Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 Ich wäre auch von einer Einladung begeistert. Hab mich nie getraut ich Forum danach zu fragen. der.guenther@arcor.de Danke im Vorraus.
Ty4Pi Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 Ich wäre auch von einer Einladung begeistert. Hab mich nie getraut ich Forum danach zu fragen. der.guenther@arcor.de Danke im Vorraus. erledigt
Mindgames Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 hätte auch noch knapp 200 accounts zu vergeben ^^ Einfach pm mit mail addy schreiben...
.vash Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 schliesse mich meinem Vorredner an, falls noch wer mag ^^
julien88 Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Was soll den der Mist, mit den Einladungen da ?
Ty4Pi Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 wann bekommt man da eigentlich mal neue Einladungsmöglichkeiten? ..ich lese hier immer 100 200 uswusw bekommt man die durhc viel mailverkehr?
Stupid Killer Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 hat jemand noch bitte bitte einen Frei ??? *lieb guck* E-Mail addy = StupidKiller@gmx.de
Georg_K Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 wann bekommt man da eigentlich mal neue Einladungsmöglichkeiten? ..ich lese hier immer 100 200 uswusw bekommt man die durhc viel mailverkehr? Nein, die hast du einfach so, die füllen sich von alleine auch wieder auf nach einer gewissen Zeit. Gruß Georg
Sariel Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Ich würde mir auch gerne mal das Angebot vonn GMail ansehen. Wenn mich jemand einladen würde. d.osiecki@web.de Dankö!
thgalle Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 so eine Einladung wär nicht schlecht...Vielen Dank!!!! Mail: thgalle@web.de
s!mplY Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 Hätte auch gerne eine Einladung: simply@myb00n.de Dankeschön
Chiisana Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 ich bitte auch: petsu2001@yahoo.de
eaglestar Geschrieben 20. Oktober 2006 Geschrieben 20. Oktober 2006 Wie sieht das denn aus.....son "richtiger" ACC ist das ja nicht....also keine standart @gmail.com adresse oder? Natürlich kann man auch die .de Adressen an .com senden und sie kommen an. Hab so eine .de adresse....aber ich glab ich kann nur 1 Einladung insgesammt versenden....wonach richtet sich das denn?
Sariel Geschrieben 20. Oktober 2006 Geschrieben 20. Oktober 2006 Ich würde mir auch gerne mal das Angebot vonn GMail ansehen. Wenn mich jemand einladen würde. d.osiecki@web.de Dankö! Warte auch noch auf eine Einladung.
philipp-schoene Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 ich suche auch noch eine gmail einladung. Bitte melden, wenn jmand noch eine Einladung hat....
Guybrush Threepwood Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Mich würde mal interessieren was ihr alle mit einem E-Mail Konto wollt das bestimmte Dateianhänge nicht als Anlagen aktzeptiert und den Inhalt eurer E-Mails ausliest um darin kontextbezogene Werbung zu platzieren und google nicht ausschließt die dadurch gewonnen Daten weiterzugeben :confused:
.vash Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Mich würde mal interessieren was ihr alle mit einem E-Mail Konto wollt das bestimmte Dateianhänge nicht als Anlagen aktzeptiert und den Inhalt eurer E-Mails ausliest um darin kontextbezogene Werbung zu platzieren und google nicht ausschließt die dadurch gewonnen Daten weiterzugeben :confused: Von welchen Dateianhängen redest Du denn? Hatte bisher keine Probleme mit den "üblichen" Formaten wie doc, zip, jpg desweiteren halte ich es nicht für schlimm kontextbezogene Werbung zu sehen, im Gegenteil - Werbung für Dinge die mich nicht interessiert nervt doppelt. Gewonnene Daten weitergeben, hm, nicht das ich diesbezüglich unbesorgt wäre, aber ernsthaft: das ist doch mehr eine akademische Frage. Fakt ist, dass sie sich bisher keine Schnitzer erlaubt haben im Gegensatz zu AOL die sowas (angeblich) nicht tun, zumindest nicht damit werben.
Sigi Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Mich würde mal interessieren was ihr alle mit einem E-Mail Konto wollt das bestimmte Dateianhänge nicht als Anlagen aktzeptiert und den Inhalt eurer E-Mails ausliest um darin kontextbezogene Werbung zu platzieren und google nicht ausschließt die dadurch gewonnen Daten weiterzugeben :confused: Weil gmail einfach nur geil is? Ich hab erst letztens entdeckt, dass Gmail LotusNotes Termine in GoogleCalendar eintragen kann =). Und ja von mir aus sollen se halt den Mailinhalt per Computerprogramm fuer Werbung analysieren, besser als gmx hotmail und co is es trotzdem. Gut die Umstellung des Accounts, dass gmail mein mainaccount wurde, war bisl aufwendig aber es hat sich gelohnt Wer ne Einladung will, einfach ne email an sicaine@gmail.com ich lad euch dann ein :>
Empfohlene Beiträge