Zum Inhalt springen

Gmail Account?


Worn

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Wie sieht das denn aus.....son "richtiger" ACC ist das ja nicht....also keine standart @gmail.com adresse oder?

Natürlich kann man auch die .de Adressen an .com senden und sie kommen an.

Hab so eine .de adresse....aber ich glab ich kann nur 1 Einladung insgesammt versenden....wonach richtet sich das denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mich würde mal interessieren was ihr alle mit einem E-Mail Konto wollt das bestimmte Dateianhänge nicht als Anlagen aktzeptiert und den Inhalt eurer E-Mails ausliest um darin kontextbezogene Werbung zu platzieren und google nicht ausschließt die dadurch gewonnen Daten weiterzugeben :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren was ihr alle mit einem E-Mail Konto wollt das bestimmte Dateianhänge nicht als Anlagen aktzeptiert und den Inhalt eurer E-Mails ausliest um darin kontextbezogene Werbung zu platzieren und google nicht ausschließt die dadurch gewonnen Daten weiterzugeben :confused:

Von welchen Dateianhängen redest Du denn? Hatte bisher keine Probleme mit den "üblichen" Formaten wie doc, zip, jpg

desweiteren halte ich es nicht für schlimm kontextbezogene Werbung zu sehen, im Gegenteil - Werbung für Dinge die mich nicht interessiert nervt doppelt.

Gewonnene Daten weitergeben, hm, nicht das ich diesbezüglich unbesorgt wäre, aber ernsthaft: das ist doch mehr eine akademische Frage. Fakt ist, dass sie sich bisher keine Schnitzer erlaubt haben im Gegensatz zu AOL die sowas (angeblich) nicht tun, zumindest nicht damit werben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren was ihr alle mit einem E-Mail Konto wollt das bestimmte Dateianhänge nicht als Anlagen aktzeptiert und den Inhalt eurer E-Mails ausliest um darin kontextbezogene Werbung zu platzieren und google nicht ausschließt die dadurch gewonnen Daten weiterzugeben :confused:

Weil gmail einfach nur geil is? Ich hab erst letztens entdeckt, dass Gmail LotusNotes Termine in GoogleCalendar eintragen kann =). Und ja von mir aus sollen se halt den Mailinhalt per Computerprogramm fuer Werbung analysieren, besser als gmx hotmail und co is es trotzdem. Gut die Umstellung des Accounts, dass gmail mein mainaccount wurde, war bisl aufwendig aber es hat sich gelohnt :D

Wer ne Einladung will, einfach ne email an sicaine@gmail.com ich lad euch dann ein :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...