Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Lobpiraten, Raviolilametta am Weihnachtsbaum und die verschollene Messiassandale

Empfohlene Antworten

• Antworten 500
  • Ansichten 28.3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Ich hoffe mal, daß ich morgen meine Amon Amarth und Bolt Thrower CD kriege. Was ich bislang von der neuen AA gehört habe war der Hammer! :)
Nicht unbedingt meine Richtung, ich mags lieber etwas melodiöser. :D Ausserdem sind Amon Amarth keine Finnen. :P

Halt sowas wie Arctica, Edenbridge usw... Ansonsten kanns halt eher ein wenig progessive werden. *gitarrensmilie such*

Morgen.

Und wie lief es Conti?

*Cappu schnapp*

*Inkubus Sukkubus aufleg*

Ruhe hier!

Erst wird die Soap fachlich, dann wird dieser Thread hier zum Testthread degradiert? Was sich freilaufende Hühner so alles einfallen lassen. :rolleyes:

sondern auch ein Kuchen/Kaba aufruf an dich :D

Also her damit! :D

Auf dem Ohr bin ich leider taub. :D :D

Ich hab hier auch noch was gefunden: smilie-ei.gif

Und um es Hawk leichter zu machen, das ganze hier beim Nachlesen zu verstehen:

jodesnemma.gif

Wie du bist auf den Kuchen Ohr taub? Das aber nicht gut :D

Wie willst du dann je hören, wenn es Kuchen gibt :beagolisc

Das Küken schaut aus wie Calimero mit der Schale am Kopp

:new

:valen der fehlte noch *G*

Wie du bist auf den Kuchen Ohr taub?
Joar, auf dem "Kuchenabgeb-Ohr". Ganz schlimm...

*Kuchen selber mampf* essen.gif

Und wo bleibt mein :butler

Zeig erst, ob Du auch alleine Schuhe zubinden kannst. Und keinen Hausfrauenknoten bitte. :D

Und nicht dass Du Dich mit Kaba und Kuchen bekleckerst, weil Du alleine den Weg zum Schnabel nicht findest. Und nein, für solche Fragen gibt es kein Forum. Oder doch? Hardware vielleicht? :D

Zeig erst, ob Du auch alleine Schuhe zubinden kannst.
Ich tippe ja auf Klettverschluss. :D :D

Und nicht dass Du Dich mit Kaba und Kuchen bekleckerst, weil Du alleine den Weg zum Schnabel nicht findest. Und nein, für solche Fragen gibt es kein Forum. Oder doch? Hardware vielleicht? :D
Kochrezepte und Co gehören ganz klar in die Programmierecke. Und da Kaffee zum Kuchen gehört, eindeutig Java. :D
Zeig erst, ob Du auch alleine Schuhe zubinden kannst. Und keinen Hausfrauenknoten bitte. :D

Als wenn ich das in Bonn nicht oft genug gezeigt habe - ach stimmt, ich machte ja keinen Knoten rein - sondern lies den einfach offen :D

Kuchen und Kaba landen bei mir immer da wo se hinsollen :D

Aber Königin Bimei - wie finde ich den Weg korrekt? Ist das so Richtig oder lieber anders? Aber egal was du antwortest, ich mach es eh so wie ich will :D

Kuchen und Kaba landen bei mir immer da wo se hinsollen :D
Auf dem Fussboden, an der Wand, auf dem Tischtuch, im Gefieder?

:rolleyes:

Hmmm... stimmt... damals haste ja auch ganz manierlich essen können...

Halt nur Unmengen. :D :D

Ich tippe ja auf Klettverschluss.

Selbst das ist für manche zu hoch. :D :floet:

Nur überlegen sie wahrscheinlich noch, wo sie fragen sollen, wie das geht. :beagolisc

Als wenn ich das in Bonn nicht oft genug gezeigt habe - ach stimmt, ich machte ja keinen Knoten rein - sondern lies den einfach offen

Nee, iss klar, und das Humpeln nur deswegen, damit Du nicht auf den offenen Senkel watschelst. :D

- wie finde ich den Weg korrekt? Ist das so Richtig oder lieber anders? Aber egal was du antwortest, ich mach es eh so wie ich will

Deswegen antworte ich auch meistens nicht. :D

Aber ich sag Dir, wenn die Frage mit den Kreuzen irgendwann wirklich kommt, dann antworte ich. :hells:

*Kaba und Kuchen in ausreichender Menge für C&C hinstell*

Deswegen antworte ich auch meistens nicht. :D
Ich beiss dann eher in die Schreibtischkante.

*notier* zum Baumarkt fahren und neue Schreibtischplatte kaufen.

*Kuchen und Kaba verspeis, bevor das Huhn auftaucht*

:eat:

Ich mag das, wenn einen User schon im Aufzug nach oben überfallen.

Werden Ärzte eigentlich auch direkt in der Bahn mit irgendwelchen Wehwehchen anderer Leute geplagt? :rolleyes:

Ja :D

Dann kommt immer die Durchsage, ob ein Arzt im ICE anwesend sei :beagolisc

Dann kommt immer die Durchsage, ob ein Arzt im ICE anwesend sei :beagolisc
Besser das, als ne Durchsage, ob ein Lokführer unter den Fahrgästen sei. :rolleyes:

Mahlzeit!

Melde: noch drei Stunden Freitag überstehen, von denen noch 2 Stunden für Schlachteessen der Vertriebler reserviert ist und dann ist Wochenende! :eat:

(Und nein, die Technik hat den Vertrieb nicht geschlachtet, die Vertriebler geben einen aus. :D :D )

Und wie lief es Conti?

Hab eine 2 geschrieben, bin heute in die mündliche um vll. doch noch eine 1 zu bekommen, aber auch in der mündlichen hat es nur zur 2 gereicht. Schade, aber hauptsache ich hab´s probiert.

Gute Nacht! :bimei

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.