Zum Inhalt springen

KatjaLee

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    91
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Alle Inhalte von KatjaLee

  1. Hallo, Idee: Die Homelaufwerke aller User (ca. 100) direkt auf OneDrive for Business speichern/syncen Jetzt ist aber die große Frage: gibt es mit Windows/Office 365 Boardmitteln die Möglichkeit für Backups? Drittanbietersoftware soll vermieden werden. Gruss Kati
  2. Ich hatte quasi das gleiche Projekt inkl. Softwareverteilung. Ist wirklich nur ein klick Spass. Aber ich hab den Fokus auf die Evaluierung gelegt und das kam sehr gut an.
  3. Zur Zeit gehen E-Mails mit gefaktem Absender rum, die meiste Office Dokumente mitschicken. Google mal danach - gibt schon einige Beiträge dazu.
  4. für so kleinere Projekte Windows Deployment Server (WDS)
  5. Also in meiner Prüfung Sommer 2018 kam IPv6 Subnetting dran.. und nicht gerade wenig
  6. Da bin ich mal im Urlaub und hier passiert nix in der Box... ROSENKOHL!

    1. KeeperOfCoffee

      KeeperOfCoffee

      ༼ ºل͟º༼ ºل͟º༼ ºل͟º༼ ºل͟º ༽ºل͟º ༽ºل͟º ༽YOU CAME TO THE WRONG DONGERHOOD༼ ºل͟º༼ ºل͟º༼ ºل͟º༼ ºل͟º ༽ºل͟º ༽ºل͟º ༽

  7. Ich liebe Rosenkohl!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4weitere
    2. t0pi

      t0pi

      giphy.gif

    3. mylurid

      mylurid

      EKELHAFT!

    4. thereisnospace

      thereisnospace

      Ich kann nur mylurid's Aussage bestätigen.

      Zitat

      EKELHAFT!

       

  8. Ja das wird vorher immer kommuniziert ob schon ein Konto existiert. Aber es gab in der Vergangenheit oftmals Kunden die es einfach nicht geschafft haben selbst ein Konto anzulegen. Von daher übernimmt unsere BuHa das jetzt
  9. Unsere Agentur macht unteranderem auch SEA und das läuft alles über Adwords etc.
  10. Hallo ihr Lieben. Folgendes Problem. Unsere BuHa erstellt beim Vertragseingang automatisch für jeden Kunden ein Google Konto. Früher war es so das man sich über eine Festnetznummer legitimieren konnte - dazu hatten wir einen entsprechenden RNB. Jetzt ist es leider so das wir für für jedes Konto eine Mobilfunknummer benötigen. Allerdings für jeden Kunden einen Mobilfunkvertrag abschliessen ist auch nicht Sinn der Sache. Ich hatte schon die Überlegung mit Prepaidkarten - aber ich glaube kaum das da ein Anbieter mitmacht wenn ich frage ob ich von diesen kostenlosen Simkarten eben mal 100 haben könnte. Vielleicht hat ja jemand von euch noch eine Idee? liebe Grüße Katja
  11. Schreibt doch lieber PN´s anstatt die Box zu zu müllen :P Nicht das da noch schlüpfrige Unterhaltungen  gepsotet werden

    1. t0pi

      t0pi

      "Schlüpfrig" ? :D
      giphy.gif

  12. @OMem Ja bitte nicht einfach etwas sagen obwohl man nicht weiß was Sache ist. Ich z.B. musste bei der IHK FFM den Antrag mit dran packen. ABER das ist bei jeder anderen IHK unterschiedlich!
  13. Nicht für 19" .. und den anderen hatte ich auch schon im Blick allerdings müsste dann die Tür ab, wegen den Bändern. Deswegen bin ich da noch etwas am überlegen.
  14. Hi ich bin auf der Suche nach einem Server Gehäuse. Der Server ist reiner Backup Server, sprich 2 LTO Laufwerke und 4 Festplatten. Wir haben es gerade in nem normalen Mini Tower drin und da ist die Luftzirkulation natürlich nicht so prickelnd. Bin mal gespannt was ihr so vorschlagt. liebe Grüße Katja
  15. wenns gut läuft dann 1h... wenns schlecht läuft auch mal 3 oder mehr stunden
  16. Blöde Frage.... aber dir wurden "nur" Grundkenntnisse beigebracht? Ich bin der Meinung das man nach einer Ausbildung mindestens erweiterte Kenntnisse aufweisen sollte. Oder versteh ich die Sätze einfach nur falsch?
  17. Ich wollt doch gar keinen Status schreiben.. mäh

  18. mal so kurz OT... ich bin letztens unter den Tisch bei einem Azubi gekrabbelt... und da ist mir die Hose aufgerissen... (Der Azubi stand hinter mir) Hab Chef gefragt ob er den Traumatologen bezahlt.. hat sich nur kaputt gelacht.
  19. *mehr Aktivität in die Status Updates bring*

     

    1. thereisnospace

      thereisnospace

      Klasse, so lob ich mir das!

  20. Sorry ich muss mal kurz OT werden Ich weiss ja nicht was du für einen Job hast, aber mein Job (IT Managerin) ist sehr abwechslungsreich! Und mit sehr, meine ich auch sehr! Dennoch seh ich auch das Problem beim TE das er in dem Job einfach nicht glücklich wird.
  21. Dieses Blubbern im Bauch.. das man niemals vergisst.. *sing

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...