Zum Inhalt springen

Nr. 268 - Montag-Morgen-Optimismus oder war Rapunzel männlich?


grueni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

das ist das problem wenn du nen eigenbau CRM hast in dem auch noch alle produkte und konfigurationen hinterlegt sind .. das kriegst du nicht mal eben auf xp oder so migriert ;)

und zurückhängen .. naja sein wir mal ehrlich .. was willste mit nem XP oder gar nem vista an nem normalen arbeitsplatz? die meisten dokumente die von kunden bekommst sind ohnehin maximal office 2000 und das läuft auch unter w2k :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ham wir zum glück nix mit am hut ;)

das einzige wo wir mit windows zu tun haben ist, wenn der zickige exchange mal wieder nich mit unseren sun kisten smtp sprechen mag oder wir dem kudnen erklären, dass unser router einwandfrei erreichbar ist und er doch bitte sein betriebssystem fragen soll, wieso es der meinung ist nich ins inet zu kommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tag ist gerettet.

Meine Anfrage an RhönSprudel wurde supernett beantwortet vom Bezirksleiter. u.a. mit dem abschliessenden Satz:

Hoffentlich ist von den oben angeführten Adressen eine in Ihrer Nähe?!

Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie mich jederzeit unter der

Mobil-Nr. 0151-xxxxxx erreichen.

Das finde ich echt mal cool.

Vorallem die Läden die er genannt hat, sind noch ums Eck von meiner Firma.

*göttlich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber ich würd sagen IBM schlägt ja wohl alles^^. Hab da mal einen Sound & Ethernetkartentreiber fürn Notebook gesucht (noch die gute alte

390x Serie^^). Die haben die Treiber sogar. Nur dummerweise haben die Guten Damen und Herren von IBM vergessen 1 .dll mit einzubinden und deshalb hat das auch nie funktioniert^^. Nach dem ich ca. 1h Google gefragt hatte bin ich auf eine....na sagen wir mal nicht 100%ig öffentliche Internetseite gestolpert;). Die hatte dann den Funktionierenden Treiber :D. Nach dem Tag bin ich nur noch Kopfschüttelnd durch die gegend gelaufen, da ich nich begreifen konnte wieso ich erst auf ne private hp gehen muss um ogrinial zertifizierte Treiber von IBM zu bekommen die FUNKIONIEREN:upps:D

DeMon

Edit: gz sissle^^

Edit2: Gute Idee Benny^^ gleich mal orr rein^^ bzw. erst mal dragonforce - trough fire and flames :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch nochmal reingugg*

Also bisher verging der Tag eigentlich recht flott, dabei hab ich nicht wirklich viel produktiv gemacht... :rolleyes:

Na ja, nachher mal schauen, ob ich meinen Schwippschwager erreiche. Muss ihn noch paar Sachen fragen wegen der Möglichkeit eines neuen Projektes ab 1.10. in Rumänien und wegen Nachzahlungen. Falls sich das gut anhört, werde ich das denke ich mal machen.

Auslandserfahrung ist ja nie schlecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MONTAG! *grmlfluchmotz*

Da wird man aus der Schulung geholt wegen eines ultradringenden Fehlers. Man sucht stundenlang, ohne dass man den/die Anwender(in(nenn)) nach dem Ablauf befragen kann. Und was stellt man am Ende fest: Layer8! :rolleyes:

_Benny_ wo kann man in der Tramkreuzungsnähe gut und günstig einige Bierchen genießen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so.. einen wunderschönen guten morgen meine Herren.. und natürlich auch Damen ;)

schön mal wieder so früh in der Arbeit zu sitzen.. vertretung für den Rest zu machen der auf Schulung is und es is eigentlich überhaupt nichts los.. naja.. hoff ich doch mal es bleibt so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...