Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr. 272 - Nicht schockende Konzerte und verpeilte Soapies

Empfohlene Antworten

@Nighty:

das ging ja flott.

@Dunkelelb:

Das kenne ich mit der Motivation. Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass dein neuer Job dir besser gefällt als der aktuelle und das sich nicht nur beim Vorstellungsgespräch so anhörte. Die gut 2 Monate im alten Job bekommst du aber auch noch rum.

• Antworten 501
  • Ansichten 29.5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@ingh:

Wieso, was macht das telefon denn dann? Und komplett durch, oder Wackler?

*lol*

Quatscht mich grad ne Freundin an, woher ich denn ihre Cousine kenne. Wusste erst nicht, wer das überhaupt ist, aber dann hat sich rausgestellt, dass das die Ungezogene ist (eine ehemalige Moderatorin von einem Online-Radio). :beagolisc Die Welt ist klein - besonders wenns Richtung Eifel geht... ;)

Also mit nem neuen Kabel funktioniert das Telefon jetzt wieder einwandfrei ;)

Aber vorher (1 Ader komplett durch) war zwar die Displayanzeige da und die meisten Einstellungen ließen sich auch ändern, aber telefonieren ging nicht. Da das Display ging, hatten wir das Problem in der Telefonanlage vermutet (die spinnt manchmal auch ein wenig rum...)

Und ja, die Welt ist wirklich klein.

Das sieht man spätestens dann, wenn man sich zu einer dieser Community-Plattformen (in meinem Fall Wer-kennt-wen) überreden lässt.

Wie sich da zB rausgestellt hat, hat ein Mädel aus dem Nachbardorf zusammen mit dem Mann meiner Cousine ihre Ausbildung gemacht...

Ich darf erst um 17 Uhr gehen *schnuff*

Aber es hat sich eigentlich soweit alles beruhigt und ich werde heute wahrscheinlich nur noch Easy-Going Anfragen rein bekommen, wo man dann nach der lösung schön "ein schönes Wochenende" wünschen kann. Man merkt richtig wie entspannt die Leute an einem Freitag sind :)

@dgr: Du hast recht :( kaum hatte ich es ausgeschrieben da brach die Hölle wieder los. Naja übertrieben geschrieben. So schlimm war eigentlich noch kein User am Telefon.

Moin Moin!

Der neue Handball is supaaaaa! Schön griffig und gute Flugeigenschaft! Passt genau!

Ansonsten hatten wir gestern die 2te Tanzstunde. Konnte ich auch noch aufgrund des Hochzeitscrashkurses, denke aber die nächste wird dann schon neues bringen :marine

Ansonsten Freitag schön Ultrastar und Buzz gezoggt... :cool:

Guten Morgen!

Oh...schon wieder Mooooontag! :(

Das WE ging ja mal richtig schnell um, aber ich hatte ja auch viele Pflichtbesuche im Harz. Kinderkarneval und Geburtstag.

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.