4. Januar 200817 j Weil ich gestern zu dünn bekleidet im wind stand und weil der stress vom letzten jahr unvermindert weitergeht.
4. Januar 200817 j Weil ich hofte meine freundin erscheint früher. Die kälte war ja nicht das problem, sondern der wind.
7. Januar 200817 j Guten Morgen ihr lieben. Ja ich bin wieder aus dem Urdings zurück! *Großes bin wieder da Frühstück aufbau* So alles in allem kann ich sagen netter urdings nur die letzte Woche oder besser das WE war stressig.
7. Januar 200817 j Mor*gääähn* Euch allen ein frohes neues Jahr - ich hoffe, ihr seid ähnlich gut reingerutscht wie ich
7. Januar 200817 j Ja gut reingerutscht und gestern dann ausgerutscht! Hihi. So, eigentlich kann mein jahr nur besser werden. Mal sehen ob ne zusage kommt oder nicht.
7. Januar 200817 j Morgähn und ein frohes neues Jahr. So, jetzt hab ich auch mein Weihnachtspäckchen von der externen Entwicklerfirma (das kommt von 4 Wochen Urdings :floet:). Wozu schmeckt Trüffel Vinaigrette? Ich bitte um Verzehrtipps :eat dark: dann mal viel Erfolg und hau nich zu weit ab
7. Januar 200817 j moorgen zusammen so auto inne werkstatt .. hoffen wir mal dasses ende der woche wieder tun tut
7. Januar 200817 j guten morgen! So! Gestern Abend habe ich den Harz mal wieder hinter mir gelassen und bin nun wieder "zu Hause" Diese Woche geht es also richtig los
8. Januar 200817 j Juhu *mir was vom "Ich hab keine Lust mehr"-Frühstück schnapp* Sista ist eben doch die beste
8. Januar 200817 j moorsche zusammen ... seufz .. ich liebe es wenn der kunde nich mitte daten rüberkommt
8. Januar 200817 j Gn'Morgen zusammen :schlaf: *was vom Frühstück schnapp* *in Ecke roll zum weiterheiern*
8. Januar 200817 j Juhu! Alles klar in der Soap? Puhhh heute wieder ein langer Tag! Noch 5 Stunden *schwitz* Freitag geht es wieder Heim Nach FA werde ich erstmal Ställe besichigen. Hoffentlich ist da noch jemand!
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.