Zum Inhalt springen

Nr. 278 - Wer deckt den Frühstückstisch und ist Marmelade gut für die Haare?


Enno

Empfohlene Beiträge

moorgen zusammen...

grumbl.. da freu ich mich gestern, dass mein nachbar mein paket angenommen hat. war mein neues rechnergehäuse drin, da ich keinen bock mehr auf so einen riesentower hatte..

also fröhlich alles auseinandergerupft..

1. mein cpu kühler ist zu hoch und kollidiert mit dem laufwerkskäfig. ok, damit hatte ich noch halb gerechnet ;)

2. die slotbleche passen nur nach gewaltanwendung, da da eine sonne nase, wo die reingeschoben werden wollen etwas zu eng ist..

3. alles fertig schmeiss ich die kiste an .. und von dem sch*** netzteillüfter gibt es geräusche weil nen kabel vom netzteil nicht sauber im kabelbinder liegt und stattdessen lieber an den lüfterblättern schabt.. da hatte ich allerdings keinen bock mehr alles wieder ins alte gehäuse zu verfrachten um das neue einzuschicken und hab eben selbst das netzteil auseinander genommen und die kabel sauber verlegt :rolleyes:

irgendwie hatte ich von nem 100 euro gehäuse mehr erwartet ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 493
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Oooh.

*Ntl und LiLSista in der Kuschelecke willkommen heiss* :e@sy :beagolisc

Joa Stress hab ich hier momentan auch immer wieder. Aber immer so, dass alle gleichzeitig was wollen und dann wieder ne Weile Ruhe ist, bevor der nächste Ansturm kommt. Das ist nerviger als durchgehend was zu tun zu haben, aber nicht dauernd mehrere Sachen gleichzeitig machen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooh Frauenbesuch. :beagolisc :e@sy :)

Hier ist zwar nicht sooo viel los wie erwartet, aber dennoch kommt keine Langeweile auf, weil dauernd neue Incidents reinkommen (wovon manche x mal wiederkommen, weil jemand nicht kapieren will, dass es auch noch andere Gründe als Netzwerkprobleme geben kann dafür, dass eine Verbindung nicht funktioniert - so wie personal firewalls z.B. :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

so Abrechnung gestern endlich geschafft. Jetzt nur noch das Aufardingsen was während der Zeit liegen geblieben ist und dann muss nur noch der 23 Feierabend werden dann seht ihr mich erst am 5.1 wieder.

*Großes die Woche ist mit 5 Tagen zu lang Frühstück aufbau*

Hat mal jemand ne Paracetamol ich hab Kopfweh!

* In Kuschelecke leg und :schlaf: und Crash und NTL :e@sy *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guggug LiLSista. :e@sy

@Ntl:

Och joa - ich zähle die Tage bis Freitag, wenns endlich ab nach hause geht für dieses Jahr. :beagolisc Und selber? Wie läufts mit deinem neuen Freund? (Hast ihn doch noch, oder? :rolleyes: )

@LiLSista:

5.1. ist rein theoretisch auch mein erster Ardingstag im neuen Jahr. :)

*Paracetamol, Ibuprofen und Aspirin aus der Hausapotheke hinhalt*

Such dir was aus. :rolleyes:

@Enno:

Morgen und übermotgen ist doch auch noch Montag, bevor dann überübermorgen TGIF ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crashi: Ja, hab ihn noch und es läuft prima. Hab jetzt auch seine Tochter kennengelernt, sie hat mich nichtmal gegen mein Schienbein getreten. Ist ein gutes Zeichen, oder? :)

Ich muss auch am 5.1. wieder ardingsen. Und hab auch erst ab dem 24.12. frei. *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die medis. Ich nehm die Paras. Ibu vertrag ich vom Magen nicht und Aspirin vom Kreislauf her nicht.

Am liebsten nehm ich ja Novalmin Tropfen.

*großes Soapmittagessen auftisch Spagetti mit Hackfleisch soße und mit Tomatensoße (falls es hier vegetarier gibt)*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crashi: Ja, hab ihn noch und es läuft prima. Hab jetzt auch seine Tochter kennengelernt, sie hat mich nichtmal gegen mein Schienbein getreten. Ist ein gutes Zeichen, oder? :)[...]
Solange sie nicht einfach höher gezielt hat schon. ;) Oder sie traute sich einfach noch nicht... *ggg*

Oooh legga Mittagessen.

*Teller vollschaufel*

*Parmesan drüber reib*

*Teller leermampf*

*vom Stuhl in die Kuschelecke roll und Siesta mach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, hat nicht höher gezielt. Dass sie noch zu schüchtern dazu war, kann natürlich sein...

Am Anfang wollte sie sich noch hinter ihrem Papa verstecken. Aber später hat sie sogar ein Lied für ihren Papa und mich gesungen und auch schon für uns getanzt :D

Mhm, lecker Mittagessen :beagolisc *Teller Spaghetti nehm und mampf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die medis. Ich nehm die Paras. Ibu vertrag ich vom Magen nicht und Aspirin vom Kreislauf her nicht.

Am liebsten nehm ich ja Novalmin Tropfen.

*großes Soapmittagessen auftisch Spagetti mit Hackfleisch soße und mit Tomatensoße (falls es hier vegetarier gibt)*

Siehst hättest die Tropfen genommen.

Bei mir gibts gegen Kopf weh nen Mix aus:

Tramal, Novalgin und etwas MCP damit einem nicht so schlecht wird. :)

So Drama erster Akt ist rum. Frankiermaschine geht und stempelt. Nu muss es nur die Sekretariatstante auch noch kapieren. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen :)

Danke für die Torte Crash! Kam letzte Woche zu nix, Stress auf Arbeit, Geburtstagsparty-Vorbereitungsstreß und dann auch noch für ne Prüfung büffeln.. aber hat sich gelohnt, seit gestern hab ich das erste Checkpoint Zertifikat (ccsa) in der Tasche :beagolisc

*Runde free-cast-bares Getränk ausgeb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...