Zum Inhalt springen

Nr. 279 - Knöcheltiefer Schneematsch und die Suche nach korrekte Winterbekleidung


dgr243

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben Süßen,

War gestern noch bis halb 6 fast hier wegen einer Besprechung die für 30 min. angesetzt war die fast 1,5 Std gedauert hat.

*Sich am Frühstück bedien*

Hättest ja auch mal schmieren können Crash

* Zu Crash und Ntl leg und beide mal :e@sy und dann :schlaf: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin.

Japp, mit solch unvorhersehbaren Ereignissen ist es einfach schrecklich. Dann steigt man eben auf den ÖPNV um. Am Besten mit Schiene. Da ist es besser. Das Chaos...

Guten Morgen zusammen!

ich hab heute Morgen knapp 2 Stunden für 6,5 km gebraucht. Die Idee mit'm ÖPNV hatte ich auch, da der Schneematsch hier leider z.T. Kniehöhe erreicht. :old Bei eingefrorenen Weichen geht aber nichts mehr, hab ich festgestellt!

So, genug gejammert. Los los los, an die Arbeit! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich werde Freitag erst einmal ausnüchtenderweise lange schlafen und den Tag gemütlich angehen lassen. Und falls mein Steuerberater da aufhaben sollte, dann mal bei dem vorbeischauen. (Gehe eher nicht von aus, aber wer weiss...)

@KaelteContainer:

Also da wärst du ja zu Fuss noch schneller gewesen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber zu Fuß die, nicht gestreuten, Serpentinen runter, wo's keinen Gehweg gibt, ist auch nicht so schön. Ausserdem weiss ich nicht warum ich heute meine Chucks angezogen hab... :rolleyes: *mal seine Socken von der Heizung fischt* :D

@dgr243

was für ein Auto willst du dir denn zulegen?

ich hole meinen Materia hoffentlich in zwei Wochen ab! *freu*

Abwrackprämie olé! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Gogogadgettoarm ausfahr und Ntl in die Kuschelecke heb*

*mit kuscheliger Decke zudeck* Ist ja kalt heute. Nicht, dass du dir eine Erkältung holst. Vor allem wo ab morgen ja Karneval ist... :rolleyes:

Ich glaub ihr Freund fordert sie zu sehr, da sie morgens immer so kaputt ist. :rolleyes:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ntl:

Hmmm... ich kann nur immer schlecht einschalfen. Wenn ich einmal schlaf, dann schlafe ich auch relativ gut.

Was denn für Albträume? Von Spinnen oder was? :rolleyes:

@Darkeldar:

Dann geh du nach Schweden oder zum Nordpol und wir bekommen wieder Sommerwetter... ;)

Huhu LiLSista. :e@sy

*Stück von meiner Decke reich zum drunterkuscheln*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dark

nimmst mich mit?

Ich versteh die Leute nicht.

Wenns mal nen warmen Winter hat, heulen Sie rum, das es keinen richtigen Winter gibt.

Hats nen kalten Winter, heulen alle rum das es wider Sommer werden soll.

Hat es nen warmen Sommer, heulen alle rum vonwegen Erderwärmung und es wird noch heisser.

Hat es mal nen kühlen Sommer, heulen alle rum das es keinen richtigen Sommer mehr gibt.

Sagt mal wissen die alle noch was sie wollen.

Einzig gute daran ist, das wir am Wetter nix drehen können und es nehmen müssen wie es kommt.

Ich mein immer, lieber zu kalt. Da kann ich einfach nen Pulli anziehen. Gegen 40° im Schatten kan man nichts mehr tun ausser auslaufen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...