Zum Inhalt springen

Nr. 279 - Knöcheltiefer Schneematsch und die Suche nach korrekte Winterbekleidung


dgr243

Empfohlene Beiträge

[...]Einzig gute daran ist, das wir am Wetter nix drehen können und es nehmen müssen wie es kommt.[...]
Das denkst DU. Die Forschung, das Wetter zu verändern ist schon relativ weit fortgeschritten und geht lange darüber hinaus, Flugzeuge durch Wolken fliegen zu lassen, die irgendwelche Partikel abwerfen (Silberjodidimpfung), damit es anfängt zu regnen. :rolleyes:

Schau z.B. mal hier, Ist zwar noch von 2002, aber seitdem gab es wohl schon diverse neue Erkentnisse bei der Forschung. hab jetzt aber nichts direkt dafür gefunden.

Solange die Luftfeuchtigkeit nicht zu hoch ist, und ich nicht grad im Anzug rumlaufen muss, macht mir 40°C nichts aus. :rolleyes:

*einen Traumfänger über Ntl's Bett aufstell, der die bösen Spinnenträume abfängt*

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Carsh

wobei ich jetzt zwischen: Regenlassen und Wetter beeinflussen noch einen Unterschied sehe.

Ich meinte Eher sowas wie die Temperatur steuern etc.

Wobei, stimmt von dem Impfen hab ich auch schonmal was gelesen. Sollen Sie in China zu den Olympischen Spielen ja auch gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAs mit dem impfen war ja nur ein Beispiel. Gibts auf der Seite ja auch noch andere. So lassen sich z.B. Wirbelstürme "produzieren" oder beeinflussen. (k.A. wie weit, die damit bereits sind). Wie gesagt - der Artikel stammte von 2002 - ist also schon ca. 7 Jahre alt... :rolleyes:

Klar - die Sonne einfach abstellen wird man wohl nicht können, aber die Wolken z.B. lassen sich sehr wohl beeinflussen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Soapies :)

Ich verstehe euch alle nicht. Bedauer Euch dann aber nen bischen.

Sobald ich mich ins Bett lege penne ich ein. Und das solange bis der Wecker klingelt.

Und mir ists egal ob ich mich tagsüber hinlege oder nachts.

Nur wenn ich nachts weniger als 9 Stunde habe werd ich komisch. ;) Dann bin ich nicht wirklich ausgeschlafen.

*NTL einschlaftee aufbrüh und kissen in kuschelecke aufschüttel*

Lilsista kommt ja bestimmt auch gleich wieder im Türrahmen an. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

ich bin müde! Hab ne dicke Beule am Kopf weil mein Pferd und ich gestern testen mussten wer den größeren Holzkopf hat. Tja ich hab jetzt ne Beule und Kopfweh.

*Großes wann ist diese Woche endlich vorbei Frühstück aufbau*

*Zu Ntl leg :e@sy und dann :schlaf: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helau!
Wenn dann heisst das eh Alaaf. :P

*sich in die Kuschelecke kuschel*

Moin zusammen. :e@sy

(Nein, ich bin nicht grad erst aufgestanden, sondern war schon unterwegs.)

Hmmm... TGIF hatte ich doch gestern schon. :rolleyes:

*lol*

Das ist doch mal was feines. Ich sag nur OWNED! :bimei :uli Und das auch noch hier aufm Board ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ggg*

So - morgen darf ich dann abends noch nach Bonn fahren zu einem Vorstellungsgespräch bei einer Behörde. Mal schauen, ob die interessiert sind... 18 Uhr finde ich aber schon einen recht doof gewählten Termin. :rolleyes: Aber immerhin besser als früher - dann kann ich wenigstens meinen Rausch ausschlafen. :rolleyes: :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@allesweg

nope falsch kombiniert.

Bei mir morgen TGIF für eine Woche

bei dgr heute TGIF und montag wieder schaffe. :)

Aber bei mir heut und morgen nur noch leichte Tätigkeiten. :)

Bischen Besprechungen und die neue Anlagenbuchhaltung endlich in Betrieb nehmen.

*NTL in Arm nehm und Kopfweh mit Reiki wegmach!*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...