Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 10


Containy

Empfohlene Beiträge

Also die unverschämten TG Forderungen die ich meine beliefen sich auf >=100g (und na klar Material mitbringen).

Das muss ich dann nicht haben. Allerdings ist es mittlerweile so, dass allmählich die Leute auf den Trichter kommen nur TG haben zu wollen, wenns keinen Skillpunkt gibt. Find ich nur korrekt, schliesslich mach ich das mit meinem Juwe ja auch net anders :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oha, was haben eure Verzauberer denn gefressen, das ist ja nun wirklich etwas hochgegriffen? :rolleyes:

Also bei mir aufem Server sind eigentlich 5 - 10g ein normales TG, manche geben mehr, die meisten leider weniger, wobei ich mich aber mittlerweile auch nicht mehr ohne TG zufrieden gebe, wenn es keine Gildemitglieder oder Bekannte sind. Für etwas seltenere Sachen, oder halt Equip was mich sich herstellen lässt, sind dann manchmal auch 20 - 40g drin. Aber von 100G hab ich bisher noch nie gehört...

Ganz im Gegenteil, bei uns bezahlen viele Verzauberer 10 - 20G an dich zurück, wenn du bei denen was verzaubern lässt und die dadurch einen Skillpunkt bekommen. Mats muss man natürlich aber immer noch selber mitbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Account erstellt: 22 Januar 07 15:42 CET

Letzter Login: 28 Januar 07 13:07 CET

Account-Typ: WoW-Probeversion

Accountstatus: Probe

Account erstellt: 3 August 06 19:33 CEST

Wow.... doch sooo lange... (hatte 2 Probe Acc´s :P)

Hätte ich nicht gedacht...

Hab mal nen Tauren Krieger auf dem Mithrilorden angefangen. Mittlerweile Level 18 und macht endlich wieder Spaß WoW zudaddeln..

In Nordend hat mir irgendwie der Spaß gefehlt... bis 74 bin ich gekommen, aber immer mit dem Gefühl das ich Level muss weil meine Gilde auf mich wartet und nicht weils mir Spaß macht. Keine Ahnung obs am Char oder an mir liegt... Mal schauen wies beim Krieger wird *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, dass ich das Leveln in Nordend sehr angenehm fand. Man hat viel von der Story mitbekommen und die Karten wurden auf lvl 80 neu gemischt. Ich wollte mir eigentlich noch einen Twink hochspielen aber bis jetzt fehlt mir irgendwie die Zeit und auch die Lust. Durch Heros ziehen und raiden reizt mich doch schon mehr, da das für mich alles ziemlich neu ist. Ich hab es gerade so geschafft die Berufe auszuskillen zum Addon, habe in der Scherbenwelt keine Inis weiter gesehen, außer die kleinen. Von daher hat es mir doch schon Spaß gemacht auf 80 zu lvl, obwohl die Motivation bis lvl 74 doch sehr im Keller war.

Auf 80 macht es jetzt umso mehr Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd meinen Schattenpriester auch auf jeden Fall noch bis 80 spielen.. aber zurzeit fehlt mir einfach die Lust..

Ich kenne bis lang auch nur den Content der Allianz *schäm*.. Deswegen ists für mich leicht einfach nen Hordle Char von 1 anzufangen.

Wies dann in Nordend mit dem wird weiß ich aber noch nicht. Sehen wir dann mal so ende März anfang April, wenn meine Zwischenprüfung fertig ist^^ und ich auf ca.70 bin *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, was haben eure Verzauberer denn gefressen, das ist ja nun wirklich etwas hochgegriffen? :rolleyes:

Ja des sag i doch die ganze Zeit :D

Momentan hab ich auch wieder am Twinken mehr Lust als mit den 80ern was zu reissen. Der DK ist zwar grad so HC ready, aber ich hab keinen nerv zur Zeit auf Instanzen.

Der Mage ist nicht HC ready und irgendwie find ich den momentan etwas langweilig. Für Raids verlangt jeder von dir auf FFB umzuskillen und da hab ich nunmal keine Lust zu :rolleyes:

Der Druide macht hingegen auf (mittlerweile 29) echt Spass. Und auf meinen Shaddow freu ich mich heute abend auch wieder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zul'Farrak ist toll. Ich bin damals, als das Spiel rauskam da häufig drin gewesen. :)

Die Treppe war immer ein schöner Moment, wo die, die es nicht kannten erstmal die Augen aufrissen. :D

Leider sind's inzwischen weniger als früher. Da sah das noch aussichtsloser aus, als es jetzt noch tut. *g*

Die Zul-Instanzen (Farrak, Gurub, Aman) sind übrigens alles Instanzen, in denen man reiten kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was lustig war (ok für die anderen nicht), war, als ich wie immer recht unbefangen da rumrannte und einfach mal alles anklickte, was ging :D

Tjoa, und da war auch der Gong mit dabei.

War leider noch nicht drum herum aufgeräumt gewesen.

Bei den Gräbern hat man mir dann rechtzeitig gesagt, dass ich ja die Flossen davon lassen soll :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie bei allen Gruppeninstanzen die du beim Leveln triffst, sind die für 5 Leute ausglegt, und mit so vielen Leuten auch sehr gut schaffbar. Es geht natürlich auch mit weniger reinzugehen, aber umso anspruchsvoller wird es dann auch. Und ich hab leider gemerkt, den meisten Spielern darfste beim leveln nicht all zu viel anspruchsvolles zumuten, weil die meisten das dann doch eh nicht schaffen...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelle: Eine Prise Deutsch, ein Hauch Englisch... - World of Warcraft bei buffed.de

Wenn der Mage sheept, der Mob resistet und der Healer wegen Aggro down geht, winkt der Wipe: WoW-Slang bedeutet für die deutsche Sprache die größte Herausforderung, seit der Dativ dem Genitiv sein Tod war.

[...]

Schlussendlich hat das Wörtchen Wipe noch eine zentrale Bedeutung. Damit wird das Ableben der kompletten Spielergruppe bezeichnet. Wie es dazu kommt? Hier eine Formel: Fear x Adds plus Noobs = Anzahl der Wipes.

ROFL.. herrlich :) sind zwar IMHO die besten Textpassage aus dem Artikel aber königlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab wieviel Gruppenmitgliedern ist es schaffbar?

2 *renn* :D Und immer nur ein Grab nach dem anderen öffnen. :D Gibt massig Magiestoff.

Chickie und ich haben letzt die höllenfeuerzitadelle besucht und den blutkessel sowie das Höllenfeuerbollwerk gecleart. Das Bollwerk war recht easy, mit ich denke 62 und 63, der Blutkessel (beide 64) machte Probleme wegen den Verführerinnen, da werd ich immer abgelenkt. :D Aber ging letztendlich auch. Die Instanzen werden härter für uns und beim Blutkessel waren wir ja auch schon 1 Level über der Empfehlung.

Aber man merkt auch, dass es besser läuft, wenn wir beide konzentriert sind, dann machen wir weniger dumme Fehler und alles läuft rund. :D Durch die INstanzen und dass wir die XPs nur durch 2 teilen leveln wir leider viel zu schnell. Haben gerade mal ein paar Qs auf der Höllenfeuerhalbinsel gemacht und sind schon zu groß für Zangarmarschen. Wir überlegen ob wir gleich Echsenkessel gehen und dann Zangarmarschen auslassen. We're 2 fast 2 furious. :D

Vll. machen wir auch mal ne Ini mit unserem neuen Begleiter Raggi. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja in Blutkessel stimmte die kommunikation bzw. das "ich weiss was der andere tut" am Anfang nicht so ganz :D

Damit hätten wir uns einige Wipes gespart - wenn der heiler plötzlich wegen stumm nicht mehr heilen kann und ich das nicht weiss :D Wenn der heiler trotz stumm ein Engel aus mir macht und ich denke "ok nun kann er wieder heilen" und er tut es nicht :beagolisc Wenn 2 Verführerinnen da sind und mich nur Herzchen sehen lassen und darum alle auf Conti rennen :D

Das lustige ist, wir wipen nie an den Stellen wo man es "normal" tut - zum Beispiel Boss Nr. 2 in Blutkessel wo davor xx Orcs kommen. Immer wenn bei buffed.de "Wipegefahr" steht überleben wir :D

Nach Blutkessel hatten wir mal wieder ein lustiges PvP Erlebnis. Gehen aus der Ini Conti nimmt nen anderen Weg zurück als ich. Also reite ich alleine Richtung Thrallmar und auf den Weg reite ich an 2 Allies vorbei, die vor den Versammlungsstein stehen. Normal ja nichts besonderes, aber die dachten mir unbedingt eine mitgeben zu müssen. Fall um die Ecke vom Pferd und muss erst mal 2 NPC Orcs töten und mein dummer Ghul will sich danach an den Allies rächen :beagolisc Im selben Moment kommt Conti wieder an und guggt, was los is - leider steht auch in den Moment wieder der 69 DK da und pullt sich Conti her. Ich gugg, was der zweite Allie ist, da ich gegen 69DK wenig ausrichte :D 61er Priester - also pull ich den seinen Priester und kill ihn. In den Moment stehen plötzlich 3 Allies vor mir, ihre Ini Kumpels scheinen eingetroffen zu sein :D

Wir sind beide lieber in den tot gestürzt als uns von elendigen Alliehänden töten zu lassen. Aber die mussten wohl noch etwas auf ihren Priester warten und wollten ja gerade erst in die Ini - noch nie über nen Priester kill so gefreut :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bzgl. Patch 3.1 liest sich doch schonmal ganz gut:

Priester

- Göttlicher Wille – Dieser Zauber ist nun eine Grundfähigkeit aller Priester.

- Der Disziplin-Baum gewährt nun Zugang auf ein neues Talent, Machtwort: Barriere. (Stellt euch ein Machtwort: Schild für die gesamte Gruppe vor.)

Einige Gruppenheilungen wurden verbessert:

- Gebet der Heilung kann auf jede Gruppe im Schlachtzug gesprochen werden.

- Die Manakosten von Heiliger Nova wurden verringert.

- Die Heilung von Kreis der Heilung wurde erhöht.

- Die Überlebensfähigkeit von Schattenpriestern im PvP wurde verbessert: Schattenform reduziert nun Magie- und physischen Schaden. Dispersion entfernt nun bewegungsverlangsamende Effekte.

- Sühne kann nun auf den Priester angewendet werden.

- Glücksfall – Dieses Talent reduziert nun die Zauberzeit von Großer Heilung und Gebet der Heilung, wenn Verbindende Heilung oder Blitzheilung gewirkt werden.

- Wir arbeiten daran, dem Heilig-Baum mehr Nutzen im PvP zu geben.-

Bearbeitet von Containy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, den blue Post dazu habe ich mir heute auch schon durchgelesen:

MMO-Champion BlueTracker - Upcoming Class Change Highlights (Part 1)

Hört sich auf jeden Fall nach tollen Änderungen an, vor allem das die Priester nun Göttliche Wille direkt von Lehrer lernen werden können und den neuen Zauber Machtwort: Barriere finde ich toll. Das Schild für die gesamte Gruppe hatte ich mir eigentlich schon beim Patch 3.0 gewünscht :beagolisc

Naja aber ansonsten finde ich es doch irgendwie komisch, dass sie die Gruppenheilfähigkeit des Priesters mit dem letzten Patch durch den CD auf CoH beschränkt haben, aber jetzt durch durch Erhöhung der Heilung genau diesen Zaubers und dass Gebet der Heilung auf alle Gruppen im Raid gewirkt werden kann, genau diese Fähigkeiten wieder in die Höhe treiben. Gebet der Heilung war ja so schon immer der Manaeffizienteste Gruppenheilzauber des Priesters und wird ja damit jetzt zu ner Art Kettenheilung in abgewandelter Variante...na da bin ich mal gespannt was sich davon wirklich auf dem PTR durchsetzt und was doch wieder entfernt oder abgeschwächt wird.

Ich bin aber auch schon gespannt, was sie sich zu den restlichen Klassen, vor allem dem Pala so einfallen lassen, scheint ja wieder ein paar weitreichendere Veränderungen zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber genau das ist der Punkt!

Es wird ein gruppenscharfe zielbares Kettenheilungspendant. Das bringt uns von der Art des Zaubers auf gleiche Höhe mit den Schamanen und ist doch ein wenig anders.

Kreis der Heilung ist dagegen intelligent, nicht gruppenbezogen und - das ist das wichtigste - instant und damit auch in Bewegung zauberbar.

Genau das machte KdH so stark. Gebet der Heilung "leidet" aber dann unter ähnlichen Restriktionen wie die Kettenheilung. Es hat eine Wirkzeit wie die Kettenheilung es auch hat, es ist auf eine Gruppe limitiert, während bei der Kettenheilung die Ziele nah zusammenstehen müssen. Somit sind wir weiterhin u.a. AE-Heiler, aber nicht mit einem massiven Vorsprung vor den Schamanen, sondern en par.

Das finde ich eigentlich nicht verkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also in der Hinsicht, das selbst Holy Priester super Tankheiler sind, hätte ich kein Problem damit gehabt, wenn wir den Schamis im Bereich Gruppenheilung hinterher gewesen wären und nicht ganz so gut wie sie in dem Bereich heilen könnten.

Wobei mich dann mal interessiert wie sie das mit dem Gebet der Heilung dann umändern, ob es dann wirklich ähnlich wie CoH wird, und alle aus der Gruppe in einem bestimmten Radius um das Ziel geheilt wird, oder ob das Ziel einfach nur die Gruppe auswählt die geheilt wird, die aber wie bisher in einem bestimmten Radius um einen selber stehen müssen.

Und auch das Machtwort: Barriere, wird es nur auf die eigene Gruppe wirken, oder auch wieder Raidweit eine bestimmte Gruppe mit Schilden schützen. Fragen über Fragen, und ich bin schon gespannt wie die es umsetzen werden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir kommen nicht an Paladine und Disziplinpriester ran, wenn es um Tankheilung geht, sind aber super genug, um trotzdem noch gute Tankheiler zu sein. Wir können alles recht gut, aber im AE-Heilen ging es ein wenig zurück. Weil wir den Schamanen den Job vermiest haben, weil wir darin wirklich zu gut waren.

Wenn wir da en par mit Schamis sind, dann können wir auch halbwegs en par mit Paladinen und Disziplinpriestern sein und wenn jetzt noch bei Erneuern eine bessere Skalierung kommt, können wir ein bisschen besser als Druidenersatz spielen.

Wir sind in allem gut, wir sind flexibel. Wir sind nirgendwo die besten aber können alles ziemlich gut.

Ich mag Priester. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättet ihr WoW-Begeisterten evtl. Lust mit mir ein Referat über Wolrd of Warcraft zu schreiben?! ^.^

Ich denke, dass hierbei wirklich was gutes rauskommen wird, zudem noch würdet ihr mir riesig helfen :D

Also, falls jemand interesse finden sollte und es auch mit umsetzen würde,

möchte in dem Referat

1. Die Geschichte

2. Die Welt

3. Fraktion, Rassen & Klassen

4. PVE & PVP

5. Begeisterung/Sucht durch Wow?! Durch was entsteht diese

6. Den Zusammenhalt (mehr oder weniger :P) der onlinespieler

reinbringen ^^

Mfg Cartman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...