Zum Inhalt springen

Was holt ihr euch vom ersten Gehalt?


AE-Dude

Empfohlene Beiträge

Moin Mädels :D

Siehe Threadtitel:

Was habt ihr euch damals vom ersten Gehalt geholt bzw. was holt ihr euch von eurem ersten Gehalt (sofern denn was überbleibt falls ihr einen Haushalt zu zahlen habt) ?

Ich habe mir eine schöne 1 TB externe Festplatte, eine neue Tasche und ein paar Shirts gegönnt, überlege jetz noch eine Grafikkarte zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin!

Rollschuhe :D Und zwar richtige Rollschuhe und keine Skates :D

Du meinst so Richtige? Mit Lederbändchen, Metallschuhfassung und vier autonom gelagerte Rollen pro Fuß? Cool! :uli

Was habt ihr euch damals vom ersten Gehalt geholt bzw. was holt ihr euch von eurem ersten Gehalt (sofern denn was überbleibt falls ihr einen Haushalt zu zahlen habt) ?

Damals... mal überlegen... ich glaub es war ein voller Tank fürs Auto. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Gehalt war die Ausbildungsvergütung, hab dann sofort eine 500gb externe Festplatte davon gekauft und die erste PC zocker mäßige Anschaffung: Die Logitech G15 Tastatur (1. Version, die blau leuchtet)

http://www.lannerscafe.com/img/g15.jpg

Bearbeitet von nihat1988
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...