Zum Inhalt springen

Nr. 285 - zuspätkommende Winterreifen für Boote


Enno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

moorgen zusammen..

ah der faule gruenling.. kann der ja endlich mal die kuschelecke rüberbeamen :mod: :D

Geht nicht, er ist mit dem Fahrrad umgefallen :)

Einheitsgrau vor den Fenstern, das geht ja mal garnicht :(

Das ist so ein schönes Wetter zum :schlaf: aber der sadistische Wecker klingelt mitten in der Nacht.

*setzt sich grummelnd auf einen Stuhl und murmelt "Ich bin müde habe hunger mir ist kalt"*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte heute um 5:30 Uhr aufstehen, daraus wurde erst 7 und dann 8 Uhr.

Keine Ahnung wie sich mein Wecker immer weiter gestellt hat :D

Gleitzeit kann auch was negatives haben :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh... Mahlzie t !!!

Öääh... noch nicht richtig wach, naja lassen wir das mal so stehen, da oben.

Karamel Macchiatto !!! Schnell...!! :D

Puuh... ahh, im Stau stehen ist lustig !! :D

Besonders seit dem ich weiß, wie man während der Fahrt in meinem schicken Autoli DvD gucken kann. Sollt ich jetzt jeden Morgen so machen. Schön spät los, dass heisst man hat viel Schlaf bekommen, dann auf den 35 Kilometern zur Arbeit fast einen ganzen Film gucken. Da schafft man endlich mal seine DvD-Sammlung zu gucken, ohne dafür wertvolle Zeit zu verschwenden. :bimei

Ich bin weg... nachlesen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Radio haben sie gesagt, dass irgendwie ne Baustelle da ist und es auf 2 Spuren geht.

18km waren da als ich aufgestanden bin.

Gut, dass ich Bahnfahrer bin. Obwohl man mit der S-Bahn auch so seinen Spaß haben kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles nichts... die 18 oder 20 Kilometer waren vorm Elbtunnel in Richtung NORDEN. Das bedeutet aus dem Süden komment. ;)

Und da ist tatsächlich irgend ne Baustelle. Aber ich vermute eher, dass die Bayern da südlich des Grenzflusses einfach alle nicht Autofahren können. :D

Richtung süden ist es der ganz normale Verkehr. Leicht stockend, immer wieder rollen, fahren, wahsinnige 80 km/h erreichen... BREMSEN !!

Ist schwierig, wenn man währenddessen 1 1/2 Ritter schaut und ständig lachen muss. Aber geil, dass man wirklich nur 2 Knöpfe drücken muss, um in einem deutschen Auto, vom größten deutschen Hersteller, auf dem original eingebauten Navi-System RNS 510 während der Fahrt den Film weitergucken zu können. Natürlich nur als Beifahrer !!

Als Führer eines Fahrzeuges ist es schließlich nach StVO strengstens verboten, während der Fahrt bewegte Bilder anzusehen. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgääääähn,

ochnöööööö, ist die Baustelle auf der A7 zwischen Anschluss A261 und Elbtunnel immer noch da?

Toll ist auch die Baustelle zwischen Bremen und Hamburg. :rolleyes:

Da fahr ich dann lieber über die A2 und A7 nach HH.

Scheint so... keine Ahnung, ich komm da ja nicht lang. Die Zeiten wo ich mal aus Bremen zur Arbeit gefahren bin sind aber sowas wie von lange vorbei. ;)

Aber die Baustelle soll wirlich tol lsein. Zumal man ja nichtmehr überholen darf, nachdem es ein paar Mal heftigst gescheppert hat. Jetzt ist versetzt fahren angesagt. Da hätten Sie auch gleich einfach nur eine Spur gemacht und die ein wenig breiter. Da wär doch auf das selbe rasugekommen, ausser das man sich die Unfälle gespart hätte, die i nder Zeit passiert sind, als manche noch glaubten Sie könnten mit einem VW T4 einen LKW überholen...

Kuckst du also nicht aus dem Fenster? Oder wie machst du das, da bewegt sich doch auch alles.

Wird das Photographiert und dir dann als Standbild eingeblendet?

Fragen über FRagen. :)

Nei, nein... das sind doch keine bewegten Bilder. Das sind stehende Bilder, die sich nur an Dir vorbei bewegen, weil du fährst. Das Bild selbst steht fest. Der Busch, die Leitplanke... alles fest. ;):D

Bearbeitet von DooleyDoo
Bewegte Bilder...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese ganzen 7km langen Baustellen auf der A1 die alle 7km auftreten sind echt nervig.

Hab immer 3 Kreuze gemacht wenn wir da durch fahren.

Viele halten sich nämlich nich an das "versetzt Fahren".

Nunja jetzt muss ich da zum Glück erstma nich mehr durch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...