16. Juli 201015 j Urgh! Das mit dem Auto gestaltet sich doch schwieriger als gedacht... eben auf mein Konto geschaut und da sind mal locker 1,5k weniger drauf als ich erwartet habe... Ich sollte das mal häufiger überprüfen...
16. Juli 201015 j Moinmoin zusammen. :e@sy Wer mal was lustiges sehen will, schaue mal bei Ebay und gebe als Suchwort Döner ein. Interessant, was da als ähnliche Suchwörter auftauchen. :eek: [...]Ich muss erst am Mi wieder ran.Also aus dem Zusammenhang gerissen liest sich das irgendwie seltsam. :bimei
16. Juli 201015 j ich konnte es mir besser von "unten" nach "oben" merken mit please do not throw salami pizza away
16. Juli 201015 j Moinmoin zusammen. :e@sy Wer mal was lustiges sehen will, schaue mal bei Ebay und gebe als Suchwort Döner ein. Interessant, was da als ähnliche Suchwörter auftauchen. :eek: Geilomat
16. Juli 201015 j Oh raggi, cool...nimmste mich mit? Wo gehts denn hin? Nach Österreich @Döner: Versteh ich nicht... oder ich hab andere Suchergebnisse. Bis auf eine Trommel ganz unten auf der ersten Seite hat alles mit dem leckeren Imbiss zu tun
16. Juli 201015 j @Raggi: Wir versuchen nächstes Jahr nach Irland zu fahren. Wissen da aber noch nit wirklich wohin. Wart ihr schonmal da?
16. Juli 201015 j @Auktionen: Da hab ich vor ner Weile mal herrlliche Käufe gesehen. Hier noch 2 Seltsame: Klick Klick (echt bitter ...)
16. Juli 201015 j Schweden ist auch cool. Da war ich vor ein paar Jahren mal. Wir haben Bekannte, die da wohnen und so ein kleines Ferienhäuschen im Wald haben. An einem morgen stand sogar ein Elch bei uns im Vorgarten
16. Juli 201015 j Schweden ist auch cool. Da war ich vor ein paar Jahren mal. Wir haben Bekannte, die da wohnen und so ein kleines Ferienhäuschen im Wald haben. An einem morgen stand sogar ein Elch bei uns im Vorgarten /me ist neidisch Aber wenn ich fertig bin mit der Ausbildung, dann gönn ich mir Schweden ^^
16. Juli 201015 j Irland ist super, Schweden auch...kann ich beides nur empfehlen. *von urlaub träum*
16. Juli 201015 j please do not throw salami pizza away Bei mir wars: All people seems to need data process
16. Juli 201015 j /me ist neidisch Aber wenn ich fertig bin mit der Ausbildung, dann gönn ich mir Schweden ^^ Ich war dieses Jahr für 6 tage oben und auswandern is auch noch in Planung:D
16. Juli 201015 j Mahlzeit zusammen, bin irgendwie immer noch müde....was für'n stressiger Tag...WE muss ich auch noch arbeiten.... @crash: glückstrumpf nachträglich, hatte gestern leider keine Zeit hier rein zu gucken....
16. Juli 201015 j Weiß jetzt nich, ob das positiv oder negativ zu werten is, aber ich komm in letzter Zeit nicht mal im Ansatz in die Versuchung, Überstunden zu bunkern, die man aufn Freitag dann runter reißen könnte.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.