Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

• Antworten 503
  • Ansichten 23k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

WGT ist schon seid Jahren sehr elektrolastig geworden.

Stimmt schon im allgemeinen, aber dieses Jahr war auch einiges der "Billy-Richtung" (Psychobilly, Horrorbilly,...) am start. Einige Neofolkpartys gab es auch. Und im endeffekt hast du ja in der "Gothschiene" beinahe immer elektronische Elemente mit drinne...

Dies' Jahr waren zwar nicht die Masse herausragende Acts da, aber es hat gereicht (Samsas Traum *I love it* , Cephalgy, SITD, ... um nur wenige zu nennen) :)

Dieses Jahr war mein erstes WGT und ich bin nächstes Jahr definitv wieder da...

So und nun Feierabend...Chickes Wochenende wünsch ich euch...

Hm, müsste man da ggf. eine persönliche Zusammenkunft arrangieren? ;)

Ne ich denke das würde auch so gehen :P Falls der Bedarf vor dem nächsten NRW Treffen sein sollte ;)

Er hat ja auch noch gar nicht erzählt, worauf er noch so verzichtet :)

Und nein, kein Sex ist auch kein Merkmal vom Straight Edge, wird aber immer wieder damit in Verbindung gebracht :P

Sowas ahnte ich schon fast. Aber selbst wenn ich wollte, alleine will ich da nicht hin. Ob ich allerdings Mitfahrer finde, die das quasi nur als Campingurlaub mitmachen wollen, weiss ich nicht. ;)

Nett klingt das aber allemal. :)

Nunja, ~110 € für 4 Tage Campingurlaub (WGT-Ticket + Obsorge (die braucht man zum campen) + Parkticket) + Sprit + Verpflegung + "Sonstiges" ist nicht ohne,d as stimmt schon.

Allerdings bin ich der Meinung es lohnt sich, sobald mehr als 4 (für mich) gute Bands dort sind. Alles sehen kann man sowieso nicht, da die Bühnen über die ganze Stadt verteilt sind und sich Zeiten überschneiden.

Was sich immer lohnt sind die Lesungen von Aster oder http://www.youtube.com/watch?v=wrznAjsrjy8.

@Eratum: Dieses Jahr waren wir nicht, zu schlechtes Lineup, und was ir sehen wollten kam auch aufs Amphi.

T- 2:00

dann nach Hause und Geschenke einpacken und dann aufn Geburtstag.

Heute mal ohne Alkohol hoffentlich :D

noch ne Stunde ein conf. call auf englisch durchhalten, dann gehts auch nach Hause....was wir aber machen werden außer Bauen, weiß ich auch noch nicht. Wahrscheinlich nicht viel...man ist doch echt müde nach der Arbeit und dann nachm Bau :rolleyes:

so puh hi :D TGIF und so ^^

Boa da will man nuuuur eine Lizenzdatei einspielen von Symantec...bemerkt dann oh Lizenzdatei ist von einer anderen Version ....und kann dann lustig 4 Stunden einen neuen Sym Server aufsetzen und die Clients einbinden.....

Die Richtlinien waren die Spitze vom Eisberg... naja hab Fernwartung gefilmt damit ich das nächste mal alles noch weiß :P

*gähn*

ich bin jetzt schon platt.

In ner Stunde fängt das Update an.. oder so.

Hoffentlich geht das schnell!

Schönes Wochenende an die Glücklichen die jetz schon FA haben :D

Ach, ganz vergessen. Nerds treffen sich nicht mit RL-Frauen. :D

@all

Hört auf mir zu sagen, dass ich länger arbeiten muss als Ihr! Ihr macht das doch nur weil ich mal 5 Jahre lang 27h/Woche gearbeitet habe! Als Retourkutsche! :D

eigentlich mach ich das weil mir langweilig ist XD

dafür hab ich nur 30 min Pause am Tag :(

Ich hab 30/45/60 Minuten Pause/Tag. Je nachdem ob ich 8/9/10 Stunden arbeite.

Damals musste ich noch nichtmal Pause machen, weil ich bei unter 6h/Tag nicht verpflichtet war, eine Pause zu machen.

Ich hätte allerdings auch stattdessen nur 3 Tage/Woche arbeiten können. Das bot sich aber bei meinem Aufgabengebiet nicht so wirklich an.

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.