Ulfmann Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 So, hereinspaziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 *vollgerotzte Taschentücher aus dem anderen Mülleimer raushol und hier wieder wegwerf* warst du doch schneller:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 20. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2010 Sorry *Moni noch einen Erkältungstee mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Was für ein Tee ist das denn? Pfefferminz mag ich gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 20. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ich bin da flexibel. Kamille? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ich bin da flexibel. Kamille? Zitrone mit Eis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Es gab doch mal einen der hieß "Heiße Liebe" oder so, entweder KÃrsche oder Früchtetee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 brr früchtetee. Wobei, ist eigentlich egal. Ich hasse Tee. Tee ist bäh. Es gibt nur 2 gute Sorten: Kalter Pfefferminztee und Heumanns Bronchialtee mit Honig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 ok, kalt ist der noch zu ertragen, aber meiden tu ich den trotzdem. Kann mich an ein Mal im Kindergarten erinnern, da musste ich den trinken, weil die anderen den Früchtetee getrunken hatten. Am selben Tag hab ich die gesamte Spieleecke vollge****t - ich sag immer noch, dass es am Tee lag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Noch 1h bis FA. Dann erstmal was zum naschen holen :eat: und irgendetwas suchen, womit ich mein Resident Evil: After Live Poster an die Wand bringen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 edit: Hat eigentlich schon jemand die "Agathe Bauer Stelle" in We no speak Americano bemerkt? So um 2:19 rum singen die "Ich ess gerne Nutella", jedenfalls klingt es so. Grad mal reingehört und ja könnte passen Es gab doch mal einen der hieß "Heiße Liebe" oder so, entweder KÃrsche oder Früchtetee. Jau der ist echt lecker gewesen, schade, dass es ihn nicht mehr gibt. Fenchel-Anis-Kümmel-Tee ist auch lecker *mjam* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 @FISI: Sorry - hab's nicht gleich gecheckt und die Antwort im alten Thread gepostet. Und herzlichen Glückwunsch Kantine ... mir ist grad so unglaublich schlecht - aber wenn ich ****en muss, dann mach ich des gleich in der Kantine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 @FISI: Sorry - hab's nicht gleich gecheckt und die Antwort im alten Thread gepostet. Und herzlichen Glückwunsch Kantine ... mir ist grad so unglaublich schlecht - aber wenn ich ****en muss, dann mach ich des gleich in der Kantine Ich kenne Kantinenessen nur zu gut: Kein Geschmack vorhanden. Bitte Pfeffer und Salz benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 @Huwy: hehe, schwanger? zumindest hatte ich heute mittag das gleiche Problem... @Heiße Liebe: gibts immer noch, hab ihn mir vor ein/zwei Wochen gekauft, aber irgendwie ist das nix für mich. Zurzeit vertrage ich nur den schwarzen Tee mit Milch und Zucker, das wars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 @xucha: Ich hoffe nicht, denn das würde die ganze Biologie auf den Kopf stellen Aber wenigstens bin ich nicht alleine - hier hat sich grad schon jemand 4mal (!!!) erleichter Wird Zeit, dass ich wieder Auto fahren kann - dann komm ich wenigstens irgendwie heim, wenn es mir nicht gut geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 So, die fachspezifischen Fragen sind geklärt. Jetzt bleiben nur noch die WiSo fragen(ca. 90%)... Eigentlich sollte so etwas eher umgedreht sein. :upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Zurzeit vertrage ich nur den schwarzen Tee mit Milch und Zucker, das wars. Da wirds mir schon beim Lesen schlecht von. Und nein ich bin nicht Schwanger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 So ich hab dann FA. Also ihr seid mir momentan eindeutig zu schnell. In nem Chat wäre das ja ok. Aber hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 @Fraggla: schon mal probiert? musst den Tee nur etwas ziehen lassen, bevor du Milch reinkippst, sonst wird das nix. @Huwy: huch :beagolisc naja, dann wünsch ich dir gute Besserung, hauptsache keine Lebensmittelvergiftung, das hatte ich mal und musste ne Nacht lang auf der Toillette verbringen, zumindest kam ich nicht weit.... keine schöne Erfahrung edit: *küsschen an Enno* lang nicht mehr gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 20. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ich mach auch FA. Kein sehr effektiver Tag heut Meine Rails-Applikation ist wieder dermaßen störisch und will einfach nich wie ich will. Für heute lass ich sie in Ruhe. Euch einen schönen Abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ja ich bin auch gleich im FA verschwunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 hm...hier ist jetzt wohl schon jeder weg.... Naja ich hab auch endlich mal was zu essen, Kartoffel-Schinken-Auflauf *hmmm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ne ich bin noch @Work aber auch nur noch 15-20 Min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Na ok, da wird es bei bis zum FA noch länger dauern, ich denke mal 3 1/2 Stunden noch, wenn ich nicht gerade früher gehe...aber da ich Freitag schon frei mache, werde ich mir die Überstunden wohl mal lieber aufsparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 *Licht ausknipps* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge