Zum Inhalt springen

Nr.310 Schreibfaule Altsoapies und das Problem mit der Geschwindigkeit


Maniska

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Maniska, das mit der Seife war fies, dreckig und gemein!

Nein, Selbstschutz!

Ich hab heute auch so eine Jeans an die nicht immer da bleiben mg wo sie hingehört. Stichwort Bleistift! :D

Ich beginne Dich zu mögen! :e@sy

Jetzt erst? Dann muss ich was falsch gemacht haben. War ich zu lieb? Nicht Böse genug? Zu wenig Sarkasmus? Wäääää, ich beginne an mir zu zweifeln. *verzweifelt auf FA wart*

ich esse Schokoladenkuchen ;)

Und ich hab Lebkuchen!

Werd das Zeug zwar einige Wochen vor Weihnachten nicht mehr sehen können, aber sobald es welche gibt muss ich die auch haben (und essen) :rolleyes:

Ich lasse mir gleich den Feierabend schmecken :)

BiMo...

Steine?

Jep, ich mag so leblose Objekte nicht. Ich mag es wenns "lebensecht" ist. :D
KOPFKINO!

Enno, das ist jetzt gemein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ moni:

also die teller mit der alu folie, war ja wohl nicht zu übersehen ;)

gibt käse und schoko, war auch echt lecker :)

Nunja, Alufolie kann auch einfach der "Du sollst nicht meine Gedanken lesen" Hut sein.

Mist, ich brauch neue Alufolie fällt mir gerade ein.

Ist ja nicht meine Abteilung, daher geh ich da nicht einfach an irgendwas dran.
du machst was falsch, es gibt nichts schöneres wie in anderen Abteilungen kostenloses Essen abzugreifen :)

Bei uns sind gerade einige Geburtstage durch, und überall bekommen die armen It-ler was ab, da überall DAUs rumgeistern die ein schlechtes Gewissen haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür dass ich kein Mittag hatte, mach ich gleich später Schluss und geh zum Dönermann. Der Grieche und der Italiener haben heute leider Ruhetag. Ich guck mal bei uns im Intranet, welche Karten wir da haben, dann such ich mir schonmal was leckeres aus.

@Maniska:

In Abteilungen wo man gratuliert nehm ich auch was (ob ich da sitze oder nicht), aber wenn ich da nur mal so vorbeigehe und keiner Gebby hatte, dann nehm ich mir nicht einfach etwas.

Bearbeitet von r26t01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du machst was falsch, es gibt nichts schöneres wie in anderen Abteilungen kostenloses Essen abzugreifen :)

Bei uns sind gerade einige Geburtstage durch, und überall bekommen die armen It-ler was ab, da überall DAUs rumgeistern die ein schlechtes Gewissen haben :)

Genau. Meine User sind mittlerweile so geeicht, die bringen schon selber was in die IT wenn es Kuchen gibt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben morgen BS (letztes Mal vor den Ferien) und schreiben in AE eine Ardings über Objektorientierte Programmierung (dynamisches Erzeugen, UML, Vererbung, etc.) und in den letzten 2 Std. haben wir Sport. Wehe unsere Mitfahrgelegenheit parkt am ***** der Welt.

edit:

wir sind ein IT Unternehmen, da gibt es eigentlich keine DAUs, alle anderen Anwender sitzen im Rathaus in der Stadt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Enno ist doch nicht da :P und solange sie nicht mit nem Strap On rumwedelt, hat er eigentlich wenig zu befürchten. ;)
Also da musste ich jetzt erst einmal nach googeln, was der Raggy da schon wieder verschweintes meinte...

Ich meine - ich kenne zwar einiges, aber ich glaube um das kennen zu müssen, bewege ich mich in den falschen Kreisen...

:rolleyes:

kwt

Was heißt kwt? :confused:

Aber es stimmt! Ich kann das gar nicht! Frag Kali, dgr, ingh, Crash....wenn ich's mir recht überlege, frag die besser doch nicht. *g*[...]
Also ich kenne nur dein altes ICH. :rolleyes:

Eventuell haben die Hormone ja auch noch Einfluß auf dein sonstiges Verhalten. :confused:

T-22 Minuten :beagolisc

Wird aber auch Zeit heute.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Meine User sind mittlerweile so geeicht, die bringen schon selber was in die IT wenn es Kuchen gibt. :)

Nee, hier nicht, aber das will ich auch nicht. Ich hab da ein paar User von denen würd ich nichts annehmen selbst wenn ich am Verhungern wäre. Zu groß die Angst dass da ein Stück mit Arsen versetzt ist (aber das beruht ja auch Gegenseitigkeit). Wobei, meiner Lieblingsabteilungssekretöse ein bisschen Abführmittel in den Kaffee kippen hätte was, immerhin hat sie es wirklich verdient.

Was heißt kwt? :confused:

kwt = kein weiterer Text

Bist du nicht bei Heise unterwegs? Da besteht jeder 3. Beitrag aus Überschrift und "kwt"

wir sind ein IT Unternehmen, da gibt es eigentlich keine DAUs, alle anderen Anwender sitzen im Rathaus in der Stadt.

Interne Haus-IT, also DAUs genug, soll ich dir welche per Post schicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crash: Du weißt nicht was ein Strap On ist? O.o
Erschreckend, was? Aber nun weiß ich es ja...

[...]kwt = kein weiterer Text

Bist du nicht bei Heise unterwegs? Da besteht jeder 3. Beitrag aus Überschrift und "kwt"[...]

KEine Zeit für. Wie soll man denn Soap UND Heise lesen schaffen? :confused: ;)

Ach ja - schönen FA euch. :e@sy *winks*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenne nur dein altes ICH. :rolleyes:

Eventuell haben die Hormone ja auch noch Einfluß auf dein sonstiges Verhalten. :confused:

Hm...war mein altes ich böse? Wenn ja, dann haben die Hormone Einfluss gehabt. Wenn nein, dann natürlich nicht. :rolleyes::D

Ein paar User bedanken sich mal mit Celebrations und so und ansonsten gibt's halt hier und da Geburtstage mit Kuchen. Aber im Grunde hält sich das in Grenzen. Muss ja auch mein Gewicht halten. *hust*

@Moni

Geläufige Begriffe sind mir bekannt. Aber was sind "läufige Begriffe"? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...