Zum Inhalt springen

Nr.310 Schreibfaule Altsoapies und das Problem mit der Geschwindigkeit


Maniska

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Moinmoin zusammen. :e@sy

Kaum da und schon wieder kommt man zu nichts. :rolleyes:

(Vor allem nicht zum nachlesen)

Dann kauf dir nen MP3 Player eines anderen Herstellers.

Wenn ich mir sowas kaufe, dann auch mit den Restriktionen des Herstellers und nicht nur mit den Pluspunkten. Es ist IMHO immer ein GESAMTPaket was ich mir dort kaufe. Und wenn ich mit einem der Teile nicht leben kann, dann nehm ich halt das gesamte Paket nicht.[...]

Deine Ansicht. Sehe ich hingegen anders.

Wenn ein Produkt gut ist, man dessen Restriktionen jedoch mit einem Zusatz (hier Fremdsoftware) umgehen kann, wieso sollte man das dann nicht machen, wenn man es gebrauchen kann? :confused:

[...]Genau deswegen bin ich Apple Verweigerer, weil die einem mit Itunes eine biestige Mist Software an die Hand geben und einem alles mögliche Aufzwingen... und das man seinen Ipod nicht (wie bei jedem anderen MP3 Stick) auch als USB Stick benutzen kann ist mMn eh lachhaft und vollkommen unverständlich. Die Dinger kosten das 2-4 fache und sind eingeschränkt nutzbar? Ich versteh den Hype nicht, aber muss ich ja auch nicht *g*
Bis auf den Ei-Pott habe ich auch nichts von Apple und will auch nichts von denen haben. Der Ei-Pott ist gut und mit alternativer Software (hab mittlerweile etwas gefunden) auch wie jeder andere mp3-Player nutzbar.

Stylisch sind die Apple-Teile ja schon immer, aber der User wird auch jedes mal gegängelt. Und jedes mal erst ein Gerät "hacken", damit man es vernünftig nutzen kann, muss auch nicht unbedingt sein.

Joah ich komme vor Lohnsteuerjahresausgleich auf 47% Abzüge .oO

Das doch nimmer feierlich.. Wo bleibt da das "mehr Netto vom brutto" Modell, was ich hätte wählen können bei der letzten Bundestagswahl?[...]

Als Selbständiger wäre das ein netter Wert. Leider kann man nochmal 10-20% grob drauflegen bei den Prozenten, die man abgeben "darf"... :rolleyes:

Nein, da ich die Firma komplett verlasse wird auch nix aus einer Versetzung nach Köln. ;)

Ich bleib in Schwaben, NRW bleibt also von mir verschont *gg*

Naja, bin ja eh nicht mehr in der Kölner Gegend momentan...

Guuuuten Morgen :)

Wie bringt man Treiber für USB Sticks auf ein Laptop ohne CD-Laufwerk oder Netzwerkkabel anschluss?[...]

WLAN? Bluetooth? Festplatte ausbauen?

[...]Übrigens, ich hasse es, morgens früh von wildfremden alten Herren mit diesem komischen Lächeln auf der Straße begrüßt zu werden.
Was denn für ein komisches Lächeln?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens rennt die Zeit heute :)

Ja, toll! Rate mal wo die hin rennt -.-

Hier gibts jetzt erstmal vorgezogene Mittagspause aka "ich hab Hunger!"

@Block(flöten)unterricht:

2 Wochen Schule, 4 Wochen Ardings, wobei sich die Ardingszeit um die Ferien verlängert. Also min 5 Wochen Ardings zwischen den Blöcken.

Ich will garnicht wissen wie es dann wird wenn ich keine BS mehr habe, wobei, dann darf ich ja auch an den Produktivsystemen Unfug machen. Momentan darf ich ja nur bis in die AD.

Alles andere muss ich auf meinem virtuellen "Spiel- und Bastelserver" machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WLAN? Bluetooth? Festplatte ausbauen?

Weder W-Lan noch Bluetooth sind im Laptop integriet.

Festplatte werd ich nicht ohne weiters ausbauen können und selbst wenn, hätte ich denke ich keinen Anschluss für die Festplatte :S

Mhm müsste irgendwie die Treiber auf ne Diskette klatschen.

Das Problem: Mein Hauptrechner hat kein Diskettenlaufwerk : /

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Laune bessert sich ein wenig.

Das ist echt warm heute. Heut Morgen hab ich noch total gefroren.

Da weiß doch keiner was man anziehen soll.

Ich brauch ne Übergangsjacke :beagolisc

@Hunger

Ich hab richtig dollen Hunger. Aber zum Mittag gibts nur ne Banane.

Dafür mache ich heute früh FA und esse dann zu Hause was schönes :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fraggla:

Diskettenlaufwerk hat, aber kein CD, USB, LAN, WLAN? :confused:

@RiverTam:

Hab mir gestern aufm Fischmarkt auch erst einmal für meine Freundin und mich je eine Mütze und fingerlose Handschuhe gekauft. Dazu dann noch Mokassins für zu Hause gegen fusskalt.

Und dann aufm Trödelmarkt beim Ikea in Moorfleet noch ca. 10 DVDs, damit die Zeit nicht zu lang wird... :rolleyes:

Langsam wirds höchste Zeit für neues DVD-Regal... :beagolisc

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denn für ein komisches Lächeln?

Ich durfte lernen, es gibt ein bestimmtes Lächeln, dass Männer nur Frauen zeigen - und man fühlt sich nicht wirklich wohl dabei...

Das sind die Momente wo ich eigentlich hoffe, kein gutes Passing zu haben. Aber anscheinend habe ich das bei solchen Leuten eher, als da wo es mir wichtig sein könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crash

Fischmarkt? So früh schon auf den Beinen?

Ich habe es bis jetzt noch nie geschafft dorthinzugehen. Und das obwohl ich schon mein ganzes Leben in HH bin :D

Ist mir immer zu früh gewesen, und wenn wir dann mal eine Nacht aufm Kiez durchgemacht haben, hatten wir immer keine Lust mehr dorthin zu gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, wenn ein "etwas" älteres Modell ist? ;)

etwas ist gut.

Baujahr '99. Mit Windos 98, Touchscreen udn ich glaub ner 233Mhz CPU. 13-14" Display.

Will da für meine 2 kleinen Cousins meine alten Lernspiele draufhaun und des denen dann schenken.

Vllt hau ich auch Doom und Quake drauf, aber dafür muss ich schnell rennen können, wenn meine Tante dahinter kommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich durfte lernen, es gibt ein bestimmtes Lächeln, dass Männer nur Frauen zeigen - und man fühlt sich nicht wirklich wohl dabei...

Das sind die Momente wo ich eigentlich hoffe, kein gutes Passing zu haben. Aber anscheinend habe ich das bei solchen Leuten eher, als da wo es mir wichtig sein könnte...

Igitt, DAS Lächeln mag ich auch nicht. Ich krieg immer ne Gänsehaut von und würde am liebsten dem Typen eine rein hauen...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad eben vorne in der Zentrale gewesen. Und die MA vorne hat sich gebückt um was auf zu heben.

Und nunja... Ihr String hing dann mal eben ne halbe Meile aus der Hose raus.

Sie wusste es und ich sah es. Aber was macht man da?

Ich hab mich erstmal unaufällig weggedreht und die Wand angeschaut....

Ich find sowas ungerecht. Uns muss es dann Peinlich sein, wenn Frauen zu tiefe Hosen an haben und sich dann so provokant bücken......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...