Zum Inhalt springen

Nr.310 Schreibfaule Altsoapies und das Problem mit der Geschwindigkeit


Maniska

Empfohlene Beiträge

Durch "Schau dich schlau" hab ich gestern rausgefunden, warum ich manchmal so müde bin. Wenn man 1 Mahlzeit ausfallen lässt und somit immer eine unterschiedliche Menge an Kohlehydraten, etc. aufnimmt, dann bringt das den Körper durcheinander bzw. den Stoffwechsel. Dadurch kommen oft auch die Kopfschmerzen. Werd ich jetzt mal eine Zeit drauf achten, ob es wirklich daran liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir haben RL, deswegen war ich ja quasi am Samstag durchgängig von 9 bis 24 Uhr unterwegs. :D

...und es geht nichts über ein Frühstück in einem Café um 13:30 Uhr. Die bieten bis 18 Uhr Frühstück an. :D

Ohja und lecker war es auch noch... und die ganzen Menschen :beagolisc !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will gar nicht wissen, wie voll es gestern gewesen ist. Da kamen zu den Leuten die sonst auch einkaufen gehen noch die Niederländer usw. dazu, die auch mal am Sonntag einkaufen wollten.

@Moni

Na sie hatte halt Hunger. Da konnte ich doch nicht sagen "Lass mal"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wir alle motiviert sind, heute. ;)

Das war ja so klar. Die erste Person die sich per eMail bei mir meldet, würde sich mit mir gern besprechen. Am besten Mittwoch. 5 Arbeitstage hat die Woche und sie sucht sich genau den raus, an dem ich ausnahmsweise nicht da bin. Murphy ist überall...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über mangelnde Ardings kann ich mich nicht beklagen (ich tu es aber trotzdem!), bei mir sticht eher die fehlende Motivation.

Naja, noch diese Woche dann erst mal BS. Bin schon gespannt auf die neuen Lehrer und ich freu mich erst mal die Klassenkameraden zu sehen.

So lange Betrieb hält doch keiner aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen letztes Mal Schule vor den Ferien, dann bin ich 2 Wochen am Stück hier. Gut für mein Überdingskonto, aber wenn das so weitergeht O.o

Muss mit meinem Ausbilder mal sprechen, wie das mit meinem Plan aussieht, wann ich hier wo bin, dann weiß ich schonmal ein bisschen mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und es geht nichts über ein Frühstück in einem Café um 13:30 Uhr. Die bieten bis 18 Uhr Frühstück an. :D

Doch wenn die Chefin ausm Club sagt: "So ich schmeiß nen Frühstück bei Wilm, wer nicht mitkommt ist ne Pu55y!" und alle mitkommen, vollkommen übernächtigt um halb 7 morgens da ankommen, gemeinsam frühstücken und rumblödeln. Ich hatte wirklich sehr sehr lange nicht mehr so ein schönes Frühstück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lange Betrieb hält doch keiner aus :)

hehe, warte erstmal ab, wenns nach der Ausbildung nur noch Ardings gibt. Hast manchmal echt keine Lust mehr, aber dafür hat man ja noch einpaar Feiertage und Urdings dazwischen :D Und wenn man ne Zeit lang nicht mehr Ardingsen war, dann vermisst man das ganze.

Bin mal gespannt wie es bei mir und dem Mutterschutz/Elternzeit wird. Ich werde auf jeden Fall keine 3 Jahre zu Hause sitzen.....neeee :old

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...