Zum Inhalt springen

Nr.310 Schreibfaule Altsoapies und das Problem mit der Geschwindigkeit


Maniska

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich durfte lernen, es gibt ein bestimmtes Lächeln, dass Männer nur Frauen zeigen - und man fühlt sich nicht wirklich wohl dabei...

Das sind die Momente wo ich eigentlich hoffe, kein gutes Passing zu haben. Aber anscheinend habe ich das bei solchen Leuten eher, als da wo es mir wichtig sein könnte...

Hmmm... so ein Sabberstierglotzlächeln oder was? :confused:

@Crash

Fischmarkt? So früh schon auf den Beinen?

Ich habe es bis jetzt noch nie geschafft dorthinzugehen. Und das obwohl ich schon mein ganzes Leben in HH bin :D[...]

Wirklich freiwillig war ich da dieses mal auch nicht... :rolleyes:

Hatten einen Freund zu Besuch da, der da schon lange mal hin wollte wieder und dann wurde halt entschieden, dass das Sonntag morgen gemacht wurde. Bin dann um 4:30 Uhr aufgestanden worden. :rolleyes: Na ja, nachdem wir dann mal da waren, ging es.

Ach ja, und 13 Blumen (2 Pakete plus 1 Art großes Farn ) haben wir noch geholt. Jetzt sieht die Wohnung endlich etwas grüner aus, wirkt aber direkt auch einiges kleiner. :rolleyes: (Bei dem großen Wohn- und Esszimmer ist das aber auch gut so, dass es nun etwas kleiner wirkt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... so ein Sabberstierglotzlächeln oder was? :confused:

Es ist eher so ein "Ich zieh Dich bereits gedanklich aus"-Lächeln.

Zugegebenermaßen, der würde sich wundern. ^^

...schön ist es trotzdem nicht. *schauder*

Zumal das meist ältere Männer sind, die auch selten den Eindruck erwecken, als wollte man wirklich mehr mit ihnen zu tun haben, als an ihnen vorbeizulaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte doch geschrieben, dass Madame sich gemeldet hat und meinte, dass wir uns mal treffen sollen.

Ich: Am WE hab ich aber keine Zeit.

Sie: Langsam glaub ich, du willst mich nicht sehen

Dann gestern Abend...

Sie: Schaff es nicht mehr...

Tolle beste Freundin, die einen an****t, wenn man keine Zeit hat, aber selbst nie kann -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eher so ein "Ich zieh Dich bereits gedanklich aus"-Lächeln.

Brrr. *schüttel*

Wobei man das einfach mal als eine Art verqueres Kompliment im Raum stehen lassen kann.

Tolle beste Freundin, die einen an****t, wenn man keine Zeit hat, aber selbst nie kann -.-

Kenn ich, wobei bei uns ist es nur Spaß.

Man weiß ja dass der andere viel um die Ohren hat.

Kumpel von mir schreibt jetzt jetzt gerade seine letzten Prüfungen und hat deswegen keine Zeit. Er darf sich aber auch Sprüche anhören wie "Dich erreicht man ja nie", "Magst nichts mehr mit uns zu tun haben." etc.. Allerdings wissen beide Seiten dass es einfach nicht anders geht und auch nicht ganz ernst gemeint ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carwyn: Sieh es als Anerkennung. :P
Bei manchen kann man glaube ich getrost auch darauf verzichten...

Wohnt jmd. in Stuggi oder Pinneberg und kann/will nächstes Jahr mal jmd. für 3-4 Tage bei sich aufnehmen, damit sich derjenige das Hotel spart? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ulfmann

Das ist jetzt sicher so das Gefühl, dass da so ein riesiger Berg vor Dir ist, den Du nienienie erklimmen kannst. Nimm ein Schritt nach dem nächsten und Du kriegst die Sache in den Griff. Da bin ich mir sicher. :e@sy

Das Witzige ist, dass ich bis vor 2 Tagen noch völlig entschlossen und überzeugt war, das Richtige zu tun. Und kaum steh ich wieder in unserer Wohnung, beginnt scheinbar alles von vorn. Wie soll man da vorwärts kommen, wenn eine Woche Abstand durch 1 Sekunde Gewohnheit zunichte gemacht wird?!

Grad eben vorne in der Zentrale gewesen. Und die MA vorne hat sich gebückt um was auf zu heben.

Und nunja... Ihr String hing dann mal eben ne halbe Meile aus der Hose raus.

Sie wusste es und ich sah es. Aber was macht man da?

Deine Sorgen möchte ich haben :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad eben vorne in der Zentrale gewesen. Und die MA vorne hat sich gebückt um was auf zu heben.

Und nunja... Ihr String hing dann mal eben ne halbe Meile aus der Hose raus.

Sie wusste es und ich sah es. Aber was macht man da?

Wenn man genug sieht, schnell reagieren und den Bleistifttest machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brrr. *schüttel*

Wobei man das einfach mal als eine Art verqueres Kompliment im Raum stehen lassen kann.

@Carwyn: Sieh es als Anerkennung. :P

Maniska hat das schon gut getroffen. Es ist schon eine Art verqueres Kompliment. Eratum trifft jedoch ziemlich ins Schwarze:

Bei manchen kann man glaube ich getrost auch darauf verzichten...

Allerdings kann ich ja nicht nur das gute mitnehmen. ;)

@Ulfmann

Versuche die Routine gar nicht erst aufkommen zu lassen. Erinnere Dich an Deine Einstellung an der Ostsee. Nimm Deine ganze Kraft zusammen! Dann wird das was. :e@sy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche die Routine gar nicht erst aufkommen zu lassen. Erinnere Dich an Deine Einstellung an der Ostsee. Nimm Deine ganze Kraft zusammen! Dann wird das was. :e@sy :)

Es ist ja keine Routine, sondern nur das Wiederentdecken, wovon ich eigentlich Abstand wollte. Und ich beginne, meine Einstellung an der Ostsee anzuzweifeln. Ohne 100%ige Sicherheit zu spüren treffe ich solche Entscheidungen nicht. Aber eine Entscheidung muss irgendwann her. Mir ist klar, dass ich so gesehen alle Zeit der Welt habe, aber die Situation im Moment ist einfach unerträglich (gemeinsamer Haushalt, Planen wer sich wie lang da aufhält, Freunde), sodass da schon ein gewisser Druck da ist. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sooo pappsatt.

Ich befürchte wahrhaftig gleich platzen zu müssen.

Ich schwenk doch wieder auf die kleineren 5 Minuten Terrinen. Da schlaf ich nach der Mittagspause wenigstens nicht ein.

Wundervoll, draußen wird es richtig warm, die Sonne scheint! :D

So... noch warten bis der Externe wieder da ist, dann verschwind ich wieder von der Bildfläche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@carwyn: Kompliment hin oder her, das ist meistens sehr unangenehm auch wenn es von jüngeren, gutaussehenden Männern kommt. Wenn die so ein dreckiges Lächeln drauf haben, kann ich die schon nicht mehr leiden. Man kann ja jemanden bewundernd anschauen oder einfach nur nett Lächeln aber nicht dieses eklige ..... bäh

@ulf: tja, das ist schwierig. Wenn du aber an der Beziehung zweifelst, dann solltet ihr euch evtl auf Zeit trennen. Es wird dir vieles klarer im Nachhinein.

Meine Schwägerin hat sich vor einiger Zeit von Ihrem Freund getrennt, dann wurde ihr klar, dass Sie ihn immer noch Liebt und jetzt sind sie glücklich verheiratet und haben 2 Kinder....nur ob sie dich wieder zurück nimmt ist wieder ne andere Sache. :e@sy Ich hoffe du trifft die richtige Entscheidung und ich glaube auch nicht dass du ewig Zeit hast. Glaube nicht dass deine Freundin glücklich mit der jetzigen Situation ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ulfmann

Versuche die Routine gar nicht erst aufkommen zu lassen. Erinnere Dich an Deine Einstellung an der Ostsee. Nimm Deine ganze Kraft zusammen! Dann wird das was. :e@sy :)

Ich fühle ein extremes Informationsdefizit!

Will mitreden können! Klär michmal jemand auf, und zwar mit Worten dei meiner montäglichen Aufnahmefähigkeit entsprechen.

Mir ist klar, dass ich so gesehen alle Zeit der Welt habe, aber die Situation im Moment ist einfach unerträglich (gemeinsamer Haushalt, Planen wer sich wie lang da aufhält, Freunde), sodass da schon ein gewisser Druck da ist. :(

Unerträglich und unendlich Zeit passt nicht zusammen.

Egal wie, eine Lösung muss her.

@lächeln: Wie sieht das eigentlich aus? :rolleyes:
So in etwa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sooo pappsatt.

Ich befürchte wahrhaftig gleich platzen zu müssen.

Ich schwenk doch wieder auf die kleineren 5 Minuten Terrinen. Da schlaf ich nach der Mittagspause wenigstens nicht ein.

Gott, hast Du gleich zur Kilopackung gegriffen und Dich gezwungen alles aufzuessen? :eek

Na es war halt mal ein Vorschlag. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott, hast Du gleich zur Kilopackung gegriffen und Dich gezwungen alles aufzuessen? :eek

Na es war halt mal ein Vorschlag. ;)

Der Vorschlag an sich ist gut, nur mir persönlich liegts zu schwer im Magen. :D

Hm... vielleicht probier ich einfach Mittags auf Obst und Gemüse umzuschwenken, oder Salat.

Na ich teste noch.

Achja und nein... kein Kilo :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...