Zum Inhalt springen

Nr. 315 - Von Imunsystemen, Knochenbrüchen und dem langsam werdenden Winter


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Huch schon wieder ne neue Soap. Is ja anstrengend mit euch. ;)

Hmm. ich hab mir nur immer denl inken Arm gebrochen. Glaub 4mal links Unterarm, 1mal Trümmerbruch im linken Handgelenk. Seitdem kann ich das nicht weiter als 45° nach oben anwinkeln. 90° sollten wohl normal sein.

Ach und alles bei Wintersportarten.

Mit 5 oder 6 aufn Schlitten gesetz -> Baum gefahren -> Arm gebrochen

Mit 8 auf Ski gestellt -> umgefallen -> ...

Mit 14 auf Schlittschu gestellt -> ...

Mit 21 auf Snowboard gestellt -> Rest kennt man ja schon. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2.Klasse, Heimweg von der Schule und da kam ein Bus den ich hätte nehmen können. Ich schau auf den Bus, renn über die Strasse, lande auf einer Motorhaube eines Autos das in die andere Richtung fuhr und falle direkt wieder durch das Bremsmanöver des Fahrers runter auf den Asphalt. Nächstes Mal zuerst nach links gucken...

So hab ich den Unfall geschafft.

Ergebnis: Eine Platzwunde am Kopf, eine am Ellenbogen. Keine Gehirnerschütterung, keine inneren Verletzungen. Das Krankenhaus habe ich nach einer kurzen Untersuchung nach nicht einmal einer Stunde verlassen.

Wie ich das geschafft habe, weiss ich allerdings nicht. Aber ich scheine robust zu sein.

Edit: Ich nehme übrigens Ragdalf übel, dass er nicht noch von Essen die paar Minuten zu mir fährt! :P

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Ich nehme übrigens Ragdalf übel, dass er nicht noch von Essen die paar Minuten zu mir fährt! :P

Ich dich auch kleine :P Das nächste mal werde ich allerdings frühstens im März/April in Essen sein, denke ich

Edith: Unfair einfach ein neues THema aufzumachen ohne im alten darauf hinzuweisen... so hab ich nun überpostet *schnief*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dich auch kleine :P Das nächste mal werde ich allerdings frühstens im März/April in Essen sein, denke ich

:P

Ich im Dezember - und dann wahrscheinlich erst wieder im Juni.

Aber ich treff Dich auch so schon vorher. ;)

Da fällt mir ein, Deine Fotografin hat sich noch nicht zurückgemeldet. Hat sie wahrscheinlich im Brass vergessen. Ich melde mich wohl nochmal bei ihr. Allerdings klingt ihr Vorhaben...interessant. Ich hoffe, die haben genug Ahnung, um mich dann auch SO aussehen zu lassen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unfair einfach ein neues THema aufzumachen ohne im alten darauf hinzuweisen... so hab ich nun überpostet *schnief*

Stimmt, hast Recht. Wir haben auch kürzlich im kleinen Kreis die Absprache getroffen, dass 500 Beiträge eigentlich genug sind und dann ein neuer Thread aufgemacht wird. Wir hätten's dir sagen sollen, sorry ey :e@sy:D

So, mir reichts heut, ich bin weg. Tschüssing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, hast Recht. Wir haben auch kürzlich im kleinen Kreis die Absprache getroffen, dass 500 Beiträge eigentlich genug sind und dann ein neuer Thread aufgemacht wird. Wir hätten's dir sagen sollen, sorry ey :e@sy:D

So, mir reichts heut, ich bin weg. Tschüssing.

Ich dich auch Ulf... :P

@Carw

Das hoffe ich auch für dich ;)

Edith:

Ich bin dann auch mal unterwegens! Tschö!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

TGIF !!!

Was und das sagst du mir erst jetzt grueni? Pöse Pöse. Kommt alle nach Essen und sagt nicht Bescheid und besucht mich noch nichtmal. Das finde ich nicht nett.

*Großen T-GIF Brunch aufbau*

*gähn* Ich sollte nicht mehr bis Nachts um 2 telefonieren wenn ich Frühschicht habe.

* In Kuschelecke werf und :schlaf: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...