Zum Inhalt springen

Nr. 315 - Von Imunsystemen, Knochenbrüchen und dem langsam werdenden Winter


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moinmoin zusammen. :e@sy

[...]Yeah, jetzt weiß ich, warum ich so selten krank werde *g*
Weil du so oft sich ändernde Kusspartner(innen) hast? Weil immer mit dem selben stärkt ja nicht so die Abwehrkräfte, weil der Körper dessen Viren nach einer Weile schon kennt. ;)

@Crash: würde ich ja, wenn ich jemanden zum rumknutschen hätte. Bin doch seit ca. 4 Monaten wieder Single nach 4 Jahren. Aber ich such jetzt nicht krampfhaft nach wem neuen. Ich lass einfach alles auf mich zukommen. Irgendwann läuft mir schon der "richtige" über den Weg.[...]
Solange, bis du den richtigen gefunden hast, kann man aber doch mit "den falschen" trotzdem Spass haben... :floet:

...und ich renne gegen ein 50 km/h fahrendes Auto und tu mir nix. Nichtmal was brechen kann ich mir! [...]
Hmmm... bist du Superma...äääh Wonderwoman? :confused:

[...]Edith: Unfair einfach ein neues THema aufzumachen ohne im alten darauf hinzuweisen... so hab ich nun überpostet *schnief*
Und du hast beim überposten nichteinmal darauf hingewiesen... Schäm dich. :mod:

@Brüche:

  • um die 10 mal Fingergelenk gebrochen oder abgesplittert (kam jeweils nur Verband drum, nachdem der Gips am Handgelenk dauernd gebrochen war)
  • abgesplitterter Ellenbogenknochen (2xOP)
  • 3 Zehen
  • diverse verstauchte Zehen, Finger und Füsse

Moin,

man war das ein geiles Konzert gestern [...]

Aber der Hin- und Rückweg waren echt übel. Es hat die ganze Zeit geregnet und ich war klitschnass. Wenn ich nicht krank werde, ist mein Immunsystem echt super drauf [...]

War das zufälligerweise in der Gegend Schnackenburgallee / Volkspark? Da war nämlich die Hölle los, als ich da immer wieder auf der Strasse parken durfte. :rolleyes:

[...]und das andere Mal ist mir eine Flasche Schnaps draufgefallen [..]
Also DAS nenne ich doch mal eine kreative Art, sich den Zeh zu brechen.

t-3h bis WE. *duck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ü-Stunden mach ich nur Mo-Do für Fr sonst eher nicht.

@SCII: Stimmt, selbst auf Ultra sind die Anforderungen an die Hardware human, das Problem hier wird eher die Inetleitung sein, besonders wenn mal größere Einheitenscharen aufeinandertreffen. Gerade auf Funmaps kann es schnell passieren, dass die FPS-Zahl auf 1 runtergeht.^^

Ich werde heute mal nach dem neuen F1-Spiel ausschau halten soll gar nicht so übel sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das zufälligerweise in der Gegend Schnackenburgallee / Volkspark? Da war nämlich die Hölle los, als ich da immer wieder auf der Strasse parken durfte. :rolleyes:

Nein, das Konzert war im Grünspan (Reeperbahn).

Also DAS nenne ich doch mal eine kreative Art, sich den Zeh zu brechen.

Japp. Tat auch erst weh als ich wieder nüchtern war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SCII: Stimmt, selbst auf Ultra sind die Anforderungen an die Hardware human, das Problem hier wird eher die Inetleitung sein, besonders wenn mal größere Einheitenscharen aufeinandertreffen. Gerade auf Funmaps kann es schnell passieren, dass die FPS-Zahl auf 1 runtergeht.^^

Das stimmt allerdings. Aber ich momentan nen highend pc, der langweiltsich bei dem spiel nur, muss dem nebenbei noch was zu tun geben. Hab wärend der instalation noch DoW II gezockt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp. Tat auch erst weh als ich wieder nüchtern war :D

Ich sag ja, Alkohol betäubt. :D

Das mörderische Minus bringt mich ja dazu heute bis um 17 Uhr das Büro zu hüten. ;)

Ich bin auch gerade erst aus dem Minus raus. Das habe ich vor allen Dingen noch angesammelt, als ich jeden Monat für mein Zeug nach Essen fahren durfte. Jetzt, wo mein Hausarzt das verschreibt, kann ich das wieder abbauen.

Aber nu werd ich durch das Bowling wieder ins Minus rutschen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nu werd ich durch das Bowling wieder ins Minus rutschen. ;)

Ist es aber wert :D.

Ich werd später noch ein wenig Rennerei haben, da ich die Weihnachtsfeier der Azubis planen muss.

Wir wollen skifahren gehen :D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plus Minus Mal Durch. Pfft. wäre das ein Leben mal die Zeit einteilen zu können wie einem beliebt.

Mein Chef meint wir haben doch auch Gleitzeit. Wir dürfen vor 7.30 kommen wann wir wollen und nach 16:30 gehen wann wir wollen. evilgrin0002.gif

Ach diverse Brüche von Zehen hab ich noch garnicht mit aufgezählt. Das kann ich mir eh nicht merken so oft wie ich mal an nem Türrahmen hängen bleibe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag ja, Alkohol betäubt. :D

Oh ja das tut es. Ich bin im Suff mall rückwarts in ne Badewanne gefallen und voll mitm Kopf gegen die Wand geknallt. Tat aber in dem Moment gar nicht weh. Hatte nur Probleme da wieder rauszukommen :D

Am nächsten Tag hatte ich natürlich voll die Kopfschmerzen.

Ach diverse Brüche von Zehen hab ich noch garnicht mit aufgezählt. Das kann ich mir eh nicht merken so oft wie ich mal an nem Türrahmen hängen bleibe.

Das knackt immer so schön. Irgendwie ist das lustig, wenn man mitm Zeh an der Tür hängen bleibt. Ich muss zumindest immer lachen, auch wenn es wehtut. Mein Mann findet das gar nicht witzig wenn ihm das passiert und ich mich nicht mehr einkriege :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt allerdings. Aber ich momentan nen highend pc, der langweiltsich bei dem spiel nur, muss dem nebenbei noch was zu tun geben. Hab wärend der instalation noch DoW II gezockt. :D

Würd ja gern den neuen "O" Computer haben, von den ehemaligen Alienware Typen.

High-End Konfiguration liegt bei ca. 14k €

Denke da würd ich mir dann Crysis II für kaufen und dann das Spiel 5x aufmachen, nur um den Rechner ein wenig zu fordern.

Glaub mit dem Viech kann man dann auch schon irgendwelche Nasa berechnungen mal eben durchlaufen lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir dürfen vor 7.30 kommen wann wir wollen und nach 16:30 gehen wann wir wollen.

Na das ist doch mal ne originelle Auslegung der Gleitzeit.

Plus Minus Mal Durch

Boahaha, da fällt mir ein - letztens "Wer wird Millionär" gesehen? Da wurd gefragt, bei welchen beiden Rechenoperationen das Kommuntativgesetz gilt. Und der Typ wusste es nicht! Also ruft der seinen Joker an - und der wusste es auch nicht!! :upps Und so spontan und tolerant wie der Jauch immer so ist, lässt er ihn die anderen beiden anrufen - beide besetzt. Also verbrät der Typ seinen 50:50 - und nimmt dann die falsche Antwort :D

Ich hab mich echt selten so fremdgeschämt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crash: ne von den falschen habe ich momentan die Schnauze gestrichen voll! Gibt nur ärger und macht nur unglücklich.

Ich hab hier fest veorgegebene Schichten von wann bis wann ich zu ardingsen habe. Darf ja als Zeitardingserin keine Überstunden machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja das tut es. Ich bin im Suff mall rückwarts in ne Badewanne gefallen und voll mitm Kopf gegen die Wand geknallt. Tat aber in dem Moment gar nicht weh. Hatte nur Probleme da wieder rauszukommen :D

Am nächsten Tag hatte ich natürlich voll die Kopfschmerzen.

Ich bekomme langsam das Gefühl, dass Dir Alkohol nicht wirklich gut tut...*g*

@Fisi

WoW kannst Du bspw. beliebig oft aufmachen. Auch andere Spiele lassen sich mehrfach aufmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moorgen..

endlich freitag..

hab irgendwie was neues entdeckt.. bin jetzt seit mittwoch jeden tag 5 minuten früher asld en tag davor los gefahren und jeden 5 minuten später als den tag davor angekommen .oO irgendwas ist da komisch *grmbl* sch*** baustellen :beagolisc

Hmmm... bist du Superma...äääh Wonderwoman? :confused:

Wenn dann wohl eher Catwoman so oft wie sie maunzt :bimei

Oder war das Sisselchen die gemaunzt hat? *grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sissle maunzt immer. ;)

...wobei ich, seit ich mit meiner Katze rede, auch dauernd maunze. ;)

@Eratum

Da hatte ich letztens was. Ich zieh mich im Fitness-Studio um und seh an der Unterseite meines linken Oberschenkels einen blauen Fleck, der schon richtig dunkellila war. Ich krieg nen Schrecken und denke "Woher hab ich DEN denn?" :eek

Dann fiel mir später ein, ich war 2 Tage vorher Zeugin bei einem glimpflich ausgegangenen Autounfall an der Autobahn und ich bin über die Leitplanke gestiegen. Dabei hab ich einmal zuviel Gewicht auf das linke Bein gelegt, als es schon auf der Leitplanke saß...da kam der Fleck her.

Aber zuerst hab ich mir echt Sorgen gemacht, wie ich sowas ohne äußeren Einfluss kriegen kann und hab schon das Schlimmste vermutet...

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme langsam das Gefühl, dass Dir Alkohol nicht wirklich gut tut...*g*

Deswegen trinke ich auch nicht mehr soviel :D

Ich mag den Tag danach immer nicht....

Ich rede auch mit meinen Katzen, aber miauen tu ich noch nicht ;)

Dafür antworten die mir in ihrer Katzensprache. Das Wort 'Hunger' versuchen sie immer nachzumachen *hihi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VolBeat?! Boa du glücklicher, rock ein bisschen für mich mit \m/

Kein Ding ;)

Normalerweise wäre ich dort aber gar nicht hingegangen, da die Karte über 30 Euro kostet - aber ich hab meinem Bruder eine zum Burzeltag geschenkt und ich mag die Band auch. So kam's. Ich hätte allerdings noch ne Karte übrig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...