Zum Inhalt springen

Nr. 315 - Von Imunsystemen, Knochenbrüchen und dem langsam werdenden Winter


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mimimi?

Ich musste früher immer die vollen 60 Min durchhalten! Ok, meine Position war nicht so lauf intensiv. Aber ich hab die unegenauesten Pässe bekommen -.-

Tja, ich hab aber gestern Nachmittag noch 60 Min Fuba gespielt, quasi nur kurz zu Hause Tasche umgepackt, dann zum Handball (40 Min Spielzeit als Linksaußen und bis zur 59 Min Gegenstöße gelaufen), Abends noch ein paar DVDs mit meinem Besuch geschaut und Sonntag morgen von 10-12 noch mal komplett FuBa gespielt. Also von Samstag Mittag bis Sonntag Mittag nur Sport gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurden dafür immer die Bälle um die Ohren gehauen (ab und an auch einer voll auf die 12).

Aber mit den Feldspielern wollte ich nie tauschen.

@Carwin:

Ist das das Gegenstück zu der amerikanischen "Es ist ok, wenn du schwul bist" Kampagne?

Wenn ja: Ich finde es traurig dass so etwas nötig ist, es geht doch mich nichts an was andere in ihrem Schlafzimmer treiben... Vor allem, wenn 2 Mädels... ist es toll, bei Männern ist es bäh, das ist doch schizophren.

Wenn nein: Ich hab nichts gesagt

Bearbeitet von Maniska
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maniska

Ja, es ist das Gegenstück zum "It gets better"-Projekt, das ins Leben gerufen wurde nachdem es vermehrt Suizide unter Jugendlichen gab, weil sie schwul, lesbisch, bi oder trans waren und gemobbt wurden, oder weil ihnen nachgesagt wurde sie seien bspw. schwul, oder weil sie noch nicht draussen waren, aber Angst vor den Reaktionen und Sprüchen der Mitschüler hatten.

Im Grunde genommen ist es aber ein Projekt ganz allgemein wegen Mobbing von irgendwie andersartigen Mitschülern.

Leider ist das ganze bitter nötig. Nicht nur wegen sexueller Gründe sondern ganz allgemein wegen Mobbing in der Schule. Auch in Deutschland ist die Selbstmordrate unter Jugendlichen gestiegen.

Das Projekt versucht zu zeigen, dass es sich lohnt, das durchzustehen. Dass es besser wird und dass es Wege und Mittel gibt, sich dem zu entziehen oder entgegenzustellen und dass es Stellen gibt, an die man sich in einem solchen Fall wenden kann.

Es soll Mut machen, Kraft geben und zeigen, dass das Universum "Schule" nur ein ganz kleiner Teil des Lebens ist und es später ganz anders und eben besser sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte damit jetzt aber nicht die Unterhaltung töten...

@Handball

Seit ich die Gesichter der Torwarte in meiner Schulzeit sah, wusste ich zwei Dinge:

1. Mein Wurf war anscheinend härter und gefürchteter als ich annahm.

2. Ich möchte niemals Torfrau sein.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

So, mal nachgelesen und so....

@LiLSista:

Wieso? Erzähl. ;)

@Hunde vs. Katzen:

Also mein Traumhund ist ein Alaskan Malamute (Husky). Aber die schwarze Schäferhündin, die wir uns mit dem Ex meiner Freundin teilen ist auch eine ganz schnuckelige. Und ganz knuffig war das, als wir mit ihr bei einem Freund von mir waren, der eine weisse Schäferhündin hat. Black & White halt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen...

ganz schön viel zu tun bei uns im Moment...

Und Doggen brauchen nicht viel Auslauf, das sind eher die chiller unter den Hunden. Aber ne größere Runde am Tag brauchen die natürlich auch ;)

Ich meinte nicht wegen dem Auslauf, sondern die Rasse ist doch recht anfällig für diverse Hüftprobleme, so dass es gut sein kann, dass sie die Treppen mit ein paar Jahren nicht mehr hochkommt. Und tragen kann man so ein kleines Kuscheldings auch nicht ;) Und quälen soll sie sich ja auch nicht...also nicht in einer Dachgeschosswohnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte nicht wegen dem Auslauf, sondern die Rasse ist doch recht anfällig für diverse Hüftprobleme, so dass es gut sein kann, dass sie die Treppen mit ein paar Jahren nicht mehr hochkommt. Und tragen kann man so ein kleines Kuscheldings auch nicht ;) Und quälen soll sie sich ja auch nicht...also nicht in einer Dachgeschosswohnung.

Kein altersgerechtes wohnen für hunde? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohoin!

Wochenende an der Ostsee war schön, erholsam, aber doch weitestgehend unspektakulär. Hab mich von meinem 9 Monate alten Neffen an den Haaren ziehen lassen und versucht, ihm das Thema "Spiegelbild" näher zu bringen. Weiß nicht, ob er es kapiert hat :D

Sein Spielzeug verteidigt er aber schon tapfer gegen andere (Klein)Kinder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm.... also ich war ja am WE in Ostfriesland (in der Nähe von dem Otto-Turm, wenn ich das richtig mitbekommen habe). Leider fiel uns erst auf, dass wir ja eigentlich noch zum Meer wollten, als wir schon wieder ein gutes Stück von dort entfernt waren... muss das halt irgendwann noch einmal nachgeholt werden. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xucha:

Du hast nichts verpasst und wir waren auch gar nicht an deinem Schrank. :rolleyes:

*Crash misstrauisch anguck* Ich glaub ich sollte den Schrank abschließen, habt ihr wieder mit meinen Sache gespielt?

Wochenende an der Ostsee war schön, erholsam, aber doch weitestgehend unspektakulär. Hab mich von meinem 9 Monate alten Neffen an den Haaren ziehen lassen und versucht, ihm das Thema "Spiegelbild" näher zu bringen. Weiß nicht, ob er es kapiert hat :D

Sein Spielzeug verteidigt er aber schon tapfer gegen andere (Klein)Kinder.

Hört sich doch schön an :) Ein WE mit der Family und schön chillig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir nicht.. nur Crash.. aber er sah echt klasse aus in deiner Unterwäsche :bimei

Igitt, jetzt muss ich sie alle waschen....wisst ihr denn wenigstens welche er benutzt hat?

4 Postings in 3 Stunden ... Ôo

Ich glaub der Server war zwischendurch überlastet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, jetzt muss ich sie alle waschen....wisst ihr denn wenigstens welche er benutzt hat?

Ich glaube ... alle.. gleichzeitig und übereinander :bimei

Conterminierte

Bitte sag mir einer, dass man "kontaminiert" nach der neuen Rechtschreibung nicht wirklich so schreibt *Angst hab*:eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub der Server war zwischendurch überlastet...

Bei mir auf jeden Fall ;)

Bitte sag mir einer, dass man "kontaminiert" nach der neuen Rechtschreibung nicht wirklich so schreibt *Angst hab*:eek

Zumindest in der darkschen Rechtschreibung und die weicht eh von allem ab, was auch nur im entferntesten als richtig bezeichnen könnte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...