Zum Inhalt springen

Nr. 315 - Von Imunsystemen, Knochenbrüchen und dem langsam werdenden Winter


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

So Themen jetzt Soapig genug?

Jep *popcorn rauskram* möchte noch jemand? :)

zum Thema: ich würd auch nicht mit dem Erstbesten in die Kiste hüpfen. Finde sowas braucht seine Zeit. Und wenn er es ehrlich meint, wird er sich wieder melden :) Und wie du schon sagst, am besten man weiß von vornherein woran man ist und nicht Tage/Wochenlang im ungewissen schweben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eben weil mit dem erst besten finde ich einfach mift. Das hat ja nix mehr dann mit Liebe oder Verbundenheit zutun sondern nur Körperlicher Befriedigung. Da kann ich mich auch gleich für Geld verkaufen. Ne lass mal bin ein anständiges Mädel.

Möchte jemand für mich heute die 20 Uhr Schicht übernehmen? Ich hab keine Lust mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was darauf folgt ist ja klar... wunde Nase und Lippe... :rolleyes:

Blistex drauf! Riecht auch noch wunderbar nach Eukalyptus und so. Mach ich immer und hilft bei mir :)

Tja , mir bringen Namen die mit M anfangen wohl echt unglück.

Öy!

Tja... da kann er aber lange warten. Ich steig doch nicht mit jedem nach 2 mal sehen in die Kiste. Wo käm ich denn da hin?

Das haben schon andere gesagt :floet:

Eben weil mit dem erst besten finde ich einfach mift. Das hat ja nix mehr dann mit Liebe oder Verbundenheit zutun sondern nur Körperlicher Befriedigung. Da kann ich mich auch gleich für Geld verkaufen. Ne lass mal bin ein anständiges Mädel.

Ah, das heißt jede, die auch ohne Liebe Sex hat ist eine Hur*? Resprekt für so viel schwarz weiß denken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle schon im FA?

@Soapthema: Ja, ich bin da auch auf ... äh einer neuen ... Fährte *hust*

Wobei die neue Fährte gar nicht neu ist. Weiß jetzt nicht, wie der allgemeine Kenntnisstand ist, aber es gibt da schon seit einiger Zeit eine Dame, die mir das Leben erst schwer und nun leicht(er) macht. Aber soviel gibts da (noch) gar nicht zu erzählen - Fakt ist, dass das Miteinander sehr angenehm und harmonisch ist, aber auch einige unklare Dinge, die ich nicht einordnen kann. Ich lass diese Sache einfach auf mich zukommen - immerhin ist es ein strittiges Thema, ob es sinnvoll ist, von einer Beziehung gleich in die Nächste zu kommen.

(...)die gelbe und nicht die blaue Ikea Tüte. Die blaue muss man ja immer abgeben...

Gar nicht wahr! Hab 2 Blaue hier :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben ich sagte ja nur net mit jedem. Und Sex ohne liebe ist nicht gleich Hu**. Nur nix für mich. Jedenfalls nicht mit nem so gesehen fremden Menschen. Manche empfinden das als Kick. Ich halt nicht! Damit sage ich nicht das ich sowas (noch nie) gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich habs abbekommen

* Handtücher such*

*zu dgr schiel* Kauf dir mal ne Brille

Wehe ich werd jetzt auch wieder Krank hab das ganze grade erst hinter mir!!

So und wer leidet jetzt noch mit mir bis 20 Uhr? Keiner? Wusset ich es doch S*ubande!

Das schlimme ist ich hab keine Ardings mehr. Alles schon erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...