Zum Inhalt springen

Nr. 315 - Von Imunsystemen, Knochenbrüchen und dem langsam werdenden Winter


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da sind sie nicht viel anders als ich. Von daher verstehen wir uns sofort.

Ich mag deine Aussage sicherlich ins falsche Licht rücken, aber ich möchte mich schon noch von meinem Haustier unterscheiden ... erst Recht, was Autorität und Dominanzverhalten angeht.

passiv suchen = warten bis man gefunden wird???

@ulf: Ich bin jetzt zu faul, meine Antwort nochmal zu deinem Kommentar zu schreiben.

Schon ok, lass stecken. Und passiv suchen wird dir hier niemand erklären, vermutlich raffst du's eh nicht.

Eine Katze schaffte bei mir mal den Kunstgriff (sie lief von links nach rechts über die Tastatur) die Windowstaste zu drücken, Herunterfahren auszuwählen und es zu bestätigen.

Auf einmal fuhr die Kiste runter....unfassbar!

:D Ich hatte mal eine Kommilitonin damals mit der ich hin und wieder gechattet hab und die hatte auch ne Katze, die gern ma auf ihrer Tastatur rum gerannt ist. Da kamen dann auch mal Nachrichten an, wie "ssssssssgrt56788sssss"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kater kommt eigentlich immer wenn ich ihn rufe. Er benimmt sich auch eher wie ein Hund. Ich glaub der würde auch an der Leine neben einem herlaufen :D

Die Katze ist da n bisschen arroganter.

Ich konnte es früher auch nicht verstehen, wie man Katzen mögen kann. Hab die immer für hinterhältig und fies gehalten. Das beste Beispiel, dass es anders geht habe zu Hause.

Die beiden haben mich noch nie angefaucht, gehauen oder mit ihren Krallen bösartig erwischt (Spielen ist was anderes;). Man kann sie überall anfassen und alles mit ihnen machen, z.B. Füße baden, Krallen schneiden usw.

Hunde sind natürlich auch toll, bin ich mit aufgewachsen. Aber da fehlt mir die Zeit, und wie meine Nachbarn möcht ich das auch nicht machen. Der Hund ist den ganzen Tag alleine in einer kleinen Wohnung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte es früher auch nicht verstehen, wie man Katzen mögen kann. Hab die immer für hinterhältig und fies gehalten. Das beste Beispiel, dass es anders geht habe zu Hause.

Naja Katzen sind ja in Comics nicht umsonst die Tiere die stets "Schurken" darstellen. Passt halt irgendwie auch ein wenig. Letztlich kommts aber halt auch immer auf die Katze an sich an. Sind halt auch Individuen mit jeweils eigenem Charakter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber da ich sowieso die ganze Zeit schon überlege, wie ich einen Weg finde, dass eine Katze auch wieder hochkommt (runter ist kein Thema ;)), wäre das sowieso etwas, was ich bald angehen werden muss.

Hehe...vor lauter Bruch-Diskussionen habe ich im ersten Moment was von "Nase brechen" gelesen :D

Das geht mit den Ding bestimmt auch :)

Weil Hunde haben Besitzer. Katzen haben Personal!

Und ich hab Katzen...

Wobei ich mit meinen Taschentigern ganz zufrieden bin: Sie stellen nicht übermäßig viel an, und Schwiegermami ist auch noch allergisch drauf. Perfekt oder?

Ich mag User :rolleyes:

Klar habe ich Zeit und Lust mir die privaten Computerprobleme anzuhören wenn ich kopfüber bis zu den Knien im Bodentank hänge und fluche wie ein Bauereikutscher. Und Nein, wenn man zwischen mir und dem Fenster steht wie angewachsen steht man mir sicher nicht im Licht :rolleyes:

Zum Glück ist Freitag.

Ps: wer von euch hat den Server kaputt gespielt, oder war das der Chief?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich so bisher nur bedingt bestätigen :P

War auch mal witzig damals zu Unizeiten, da hab ich ab und zu mit ner Kommilitonin gechattet und ihre Katze rannte zwischendurch immer ma über die Tastatur. Dann kamen ab und zu Nachrichten an wie "ssssssftr567ssssss88" :D

Toll, jetzt weiß ich nichtmehr, warum ich das hier quoten wollte...

Ach ja... Kaum 5 Tage zu Hause raus, schon wirst du ein neuer Raggi, oder wie? :P

Dir is schon klar, dass der aber noch wächst und die Badewanne zu klein für ihn ist, oder?

Wie das passt sich nicht seinem Lebensraum an?

@Ulf: das mit dem /i musst du noch lernen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir is schon klar, dass der aber noch wächst und die Badewanne zu klein für ihn ist, oder?

Bleiben die nicht so klein und süß? :D

Nein Scherz!

Ich wäre glaub ich die Letzte, die sich irgendein exostisches Haustier holt. Finde es überhaupt nicht gut, dass die Leute sich Vögel, Reptilien usw. zu Hause halten. Natürlich gibt es immer Ausnahmen, die den Tieren wirklich ein artgerechtes Leben ermöglichen, aber bei den meisten leiden die Tiere denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Raggie: Erkläre /i

Ich nix Raggi aber /i und /ignore sollten mehr oder weniger das Selbe sein?

Auf gut deutsch: ignoriere ihn doch einfach!

So, ich geh jetzt noch Schlepptop ausliefern und dann Richtung Heimat.

Schönes WE und so, gutes Wetter, etc pp...

Und möge das Bier euch nicht zu Kopfe steigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...