Zum Inhalt springen

Nr. 315 - Von Imunsystemen, Knochenbrüchen und dem langsam werdenden Winter


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich konnte es früher auch nicht verstehen, wie man Katzen mögen kann.

[...]

Man kann sie überall anfassen und alles mit ihnen machen[...]

Hunde sind natürlich auch toll, bin ich mit aufgewachsen. Aber da fehlt mir die Zeit, und wie meine Nachbarn möcht ich das auch nicht machen. Der Hund ist den ganzen Tag alleine in einer kleinen Wohnung...

Kann ich so voll unterschreiben :)

Wo ich allerdings nicht mitgehe, ist Deine Aussageb bezügl. Reptilienbesitzern...das kommt doch immer drauf an, wie gut man sich damit auseinandersetzt...aber das sollte man bei nem Hund oder ner Katze auch.

Ich stimme aber zu, dass man bei vielen reptilienarten tendenziell mehr Fehler machen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh total auf Golden Retriever und Deutsche Schäferhunde - wenn ich mir denn irgendwann Mal so ein Tierchen anschaffe, ist schonmal starke Präferenz da. Die beiden Rassen gehören aber wahrscheinlich auch zu den, die am meisten Auslauf und Platz brauchen *grübel*

Dann vielleicht doch ne Playstation oder so :D

T-3 Min. Schönes Wochenende euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe Doggen...naja...vielleicht nicht der geeignete Hund für ne Dachgeschosswohnung, der Arme...

Hunde fangen erst ab Kniehöhe an, alles darunter sind vllt. langbeinige Ratten ;)

Und Doggen brauchen nicht viel Auslauf, das sind eher die chiller unter den Hunden. Aber ne größere Runde am Tag brauchen die natürlich auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen. Wenn Hund dann Schäferhund oder Hoverwart/Golden Retriever oder falls ich irgendwie reich werden sollte und nicht mehr arbeiten müsste und n riesen Haus mit ewig großem Garten kaufen könnte: Huskys. Wunderschöne Tiere, aber brauchen ewig viel auslauf :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch. Wahrscheinlich liegt das daran dass Dein Körper sportliche Aktivitäten nicht gewohnt ist. Du machst ja recht selten Sport...:P

@Mani

Herzlos? Also lieber gebe ich einer Katze ein Heim in dem sie sich wohlfühlt, als dass ich sie behalte, weil ich sie ja jetzt genommen habe, sie aber mit meiner Katze oder meine Katze mit Ihr nicht zurecht kommt. Die beiden sollen sich schon verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Art der Aktivitäten fragen wir jetzt besser nicht, oder? ;)

U.a. Handball und 2*Fußball ;)

Komisch. Wahrscheinlich liegt das daran dass Dein Körper sportliche Aktivitäten nicht gewohnt ist. Du machst ja recht selten Sport...:P

Jo, aber wohl nicht in dem Maße. Handball war echt super anstrengend, da mein Cousin sich nach 5 Min in der zweiten Halbzeit verletzt hat und ich dann reingekommen bin und noch 25 Min lang Vollgas geben musste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlos? Also lieber gebe ich einer Katze ein Heim in dem sie sich wohlfühlt, als dass ich sie behalte, weil ich sie ja jetzt genommen habe, sie aber mit meiner Katze oder meine Katze mit Ihr nicht zurecht kommt. Die beiden sollen sich schon verstehen.

Jaaa, aber:

Stell dir mal vor du kommst aus dem Katzenknast in ein tolles Zuhause, kabbelst dich am Anfang mit den Ureinwohnern, bist sowieso verunsichert wie du dich verhalten sollst (möglicherweise auch undicht)...

Es könnte so schön sein, und dann bringt dich $Mensch wieder zurück weil du ihm nicht passt.

Unterstell ich dir nicht, aber es gibt bestimmt auch Menschen die sich dann einfach eine Probekatze holen, sich null mit der Thematik "Katze" auseinandergesetzt haben und dann ein komplett verstörtes Tier zurückbringen weil die Katze vielleicht mal in der Hektik das Klo nicht rechtzeitig gefunden hat.

Handball war echt super anstrengend[...]

Mimimi?

Ich musste früher immer die vollen 60 Min durchhalten! Ok, meine Position war nicht so lauf intensiv. Aber ich hab die unegenauesten Pässe bekommen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...