Zum Inhalt springen

Nr. 315 - Von Imunsystemen, Knochenbrüchen und dem langsam werdenden Winter


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mahlzeit zusammen,

ein Glück ist die Woche morgen vorbei, ich halt das nicht mehr länger aus. Es kann fast nicht mehr schlimmer kommen. Wo ist das Loch in das ich verschwinden kann?

Morgen ist mein einziger Lichtblick das ich Nachmittags meine Pferde habe. Ich hoffe denen gehts wenigstens gut.

@dgr: Ich drück dir die Daumen das alles gut wird.

*Großes Mittagsbuffet aufbau*

*In Kuschelecke leg und :old *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, hab gerade spontan entschieden, dass ich mir morgen frei nehme und es klappt auch :)

Also TGIF!!! :bimei´

@enno: danke :) da haben wohl einige drei Daumen gedrückt. Mein Mann kriegt sich nicht mehr ein, seitdem er das Bild von seinem dritten Bein gesehen hat. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zu sowas die gleiche einstellung. Will niemanden zur last fallen und wenn ich bein leben nicht mehr allein bestreiten kann, dann fangschuss.

Leider kann man das heutzutage teilweise nicht mehr selbst entscheiden.

Meine Oma ist halbseitig gelähmt und kann weder Sprechen noch Schlucken oder sonstwas. Hat überall Schläuche, zum Magen, von der Blase und solche Sachen.....:( Ich würde so nicht leben wollen! Sie selbst kann man nicht fragen. Meine Tante hat das dann alles selbst entschieden.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann man das heutzutage teilweise nicht mehr selbst entscheiden.

Meine Oma ist halbseitig gelähmt und kann weder Sprechen noch Schlucken oder sonstwas. Hat überall Schläuche, zum Magen, von der Blase und solche Sachen.....:( Ich würde so nicht leben wollen! Sie selbst kann man nicht fragen. Meine Tante hat das dann alles selbst entschieden.....

Na ja, patientenverfügung hilft dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde so nicht leben wollen! Sie selbst kann man nicht fragen. Meine Tante hat das dann alles selbst entschieden...

Ich glaube bei solchen Krankheitsbildern muss man als Angehöriger über seinen eigenen Schatten springen und zulassen dass der Kranke sterben darf.

Ich würde auch nicht über den Tod meiner Eltern entscheiden wollen, aber ich hoffe ich könnte in so einer Situation das Richtige tun.

Oft ist es ja so dass man ein Tier schon lange erlöst hätte wo ein Mensch noch leiden muss.

Hmm, ich glaub ich sollte auch mal langsam, besser is das.
Dito.

Gibts dafür nicht auch Vordrucke irgendwo?

Wann hat denn dgr seinen Termin? Langsam tun mir die Daumen weh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Techniker ist wieder weg. Funzt aber noch nicht alles.

Das wichtigste tut halt mal wieder nicht.

@xucha

ich versteh die Freude deines Mannes. :)

@Patientenverfügung

wenn ich das noch richtig im Hinterkopf habe dann sollte man eben keine Vordrucke nehmen, da diese nur recht pauschal seien. Besser ists zu nem Fachanwalt zu gehen und das mit dem aufzusetzen.

Da es eben in der Medizin zuviele wenns und abers gibt die man bei einer Patientenverfügung so oder so auslegen könnte.

z.B. Lebensverlängernde Maßnahmen sollen nicht erfolgen.

Ist damit auch die Ernährung via Magensonde gemeint, oder das Beatmungsgerät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich darf noch bis 20 Uhr. Wir haben hier Orkanwarnung. Wird ja ne lustige Heimfahrt. Zum Glück das meiste Autobahn und wenig Bäume oder Laternen die umstürzen können. Die berühmt berüchtigte A40 ( Ruhrschleichweg) naja. Um 20 Uhr ist es eigentlich wieder Ruhrschnellweg auf dem Stück was ich befahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...