Zum Inhalt springen

Nr. 315 - Von Imunsystemen, Knochenbrüchen und dem langsam werdenden Winter


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

Morgen!

...ich bin einfach zu pflichtbewusst... :rolleyes:

Bad Boys 2 hab ich gestern nicht mehr geschaut. Aber wenn, hätte ich es auf OV auf DvD geschaut und wäre schneller fertig geworden. :D

Muss man sich Sorgen machen, wenn man den Eltern sagt, dass man sich einen BluRay Player wünscht und als Antwort kriegt "Player oder Rekorder?"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist das nicht irgendwie ein Widerspruch? ;)

Naja, 2 Tage für das Museum selber + auf der Hin- oder Rückfahrt noch bei den Fliegzeugen reingucken wird ja wohl hoffentlich ausreichen :)

Kunst und Krempel ist nicht wirklich angesagt bei uns, wir sind beide auf der technischen Schiene.

Bei mir ist es Elektronik und KFZ, zum Teil auch Militärtechnik

Schatzi ist Flugzugverrückt und eben auch KFZ und Elektroschrott :)

Wobei ich jetzt kein totaler Kunstbanause bin, aber da ist für mich eher die Architektur interessant, und afaik steht im deutschen Museum (noch) keine Kirche oder Ähnliches ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht feige. Ich sage was ich denke. (ist auch nciht immer gut bin halt ein Elefant im Porzelanladen)

Das hab ich ja auch nicht gesagt. Aber Pauschalisierungen sind nun mal ein Bumerang ;)

Muss man sich Sorgen machen, wenn man den Eltern sagt, dass man sich einen BluRay Player wünscht und als Antwort kriegt "Player oder Rekorder?"?

Noe muss man nicht und auf diese Frage gibt es ja auch nur eine Antwort :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, 2 Tage für das Museum selber + auf der Hin- oder Rückfahrt noch bei den Fliegzeugen reingucken wird ja wohl hoffentlich ausreichen :)

Kunst und Krempel ist nicht wirklich angesagt bei uns, wir sind beide auf der technischen Schiene.

Bei mir ist es Elektronik und KFZ, zum Teil auch Militärtechnik

Schatzi ist Flugzugverrückt und eben auch KFZ und Elektroschrott :)

Wobei ich jetzt kein totaler Kunstbanause bin, aber da ist für mich eher die Architektur interessant, und afaik steht im deutschen Museum (noch) keine Kirche oder Ähnliches ;)

Ja, ins deutsche museum sollte ich auch mal wieder. Will mal der Zuse beim rechnen zugucken.

Meine Frau und ich sind auch auf der technik schiene, haben uns am we den conrad-weihnachtskalender geholt.

Bearbeitet von Darkeldar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau und ich sind auch auf der technik schiene, haben uns am we den conrad-weihnachtskalender geholt.

Den hab ich auch bekommen :-)

Komisch wird es dann erst wenn Mann im Conrad seine Frau (in meinem Fall Freundin) nicht mehr findet weil sie sich selbständig gemacht hat. Passiert ja sonst eher in Kaufhäusern mit Kleidung und Schuhen. (Na gut, mit mir nicht, ich mag keine übervollen Klamottenläden, dann lieber Amazon. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... Conrad-Adventskalender wäre auch nicht schlecht. Ich habe aber schon den Ü-Ei-Adventskalender und zwei wäre ja auch was übertrieben... :rolleyes:

Wobei andererseits... einfach mal in Altona (wo ich eh immer umsteigen muss) raus gehen, schräg gegenüber in den Conrad rein ... wäre mal eine Überlegung wert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, 2 Tage für das Museum selber + auf der Hin- oder Rückfahrt noch bei den Fliegzeugen reingucken wird ja wohl hoffentlich ausreichen :)

Kunst und Krempel ist nicht wirklich angesagt bei uns, wir sind beide auf der technischen Schiene.

Bei mir ist es Elektronik und KFZ, zum Teil auch Militärtechnik

Schatzi ist Flugzugverrückt und eben auch KFZ und Elektroschrott :)

Okay, die Planung klingt realistisch :D

Hmm, und bei Conrad könnte ich auch nochmal vorbeischauen... :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mani: Wegen flugzeugen solltet ihr aber eher nach unterschleißheim zur außenstelle vom Dt. museum. In der stadt haben sie nicht so viele.

Wissen wir, ist auch schon als Abstecher entweder auf dem Hin- oder auf dem Rückweg eingeplant.

Technikmuseum Sinsheim bzw Speyer kann ich btw. auch nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 79xx waren schon hammer. Der Hörer wog zwar gefühlte 800 Kilo hatte aber dafür eine dermassen gute Trennung zwischen Lautsprecher und Mikro, dass die Gesprächsquali echt hammer war. Der Plastehörer vom Aastra hingegen kommt mir komisch vor..

Naja dafür gibt es nu kabellose Bluetooth Headsets. Ein Kabel weniger auf dem Schreibtisch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab halt regelmässig Kunden dran, wo ich nebenbei noch konfigurieren muss. Das geht mit einer Hand einfach net wirklich flüssig von der Hand.

Die Standardmethode "Hörer zwischen Kopf und Schulter" die ich zuvor häufig praktiziert hab, fällt nun aber flach, weil geht nicht mehr. Ich krieg den Kopf einfach nicht weit genug zur Seite, ohne Schmerzen.. Wohl aber auch besser so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ääähm - sie HATTEN Cisco Phones... JETZT haben sie diese Aastra 6757i... :rolleyes:

So - schon wieder zwei Kolleginnen befried...äääh zufriedengestellt. :rolleyes:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Wenn Active-X-Elemente nicht automatisch geladen werden kommt doch dieser tolle Balken im Browser, ob sie erlaubt werden sollen... wenn man das nicht liest, weiss man selbstverfreilich auch nicht, wieso was nicht geht... :rolleyes: :upps:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was'n Wochenende!

Tach erstmal. Brauch noch etwas, um wieder einigermaßen mit dem zivilisierten Leben zurecht zu kommen. Einweihungsparty Freitag war sehr cool - hätte etwas voller sein können, aber im Grunde hatten alle ihren Spaß. Es wurd sogar getanzt :)

Mit der Frau hingegen, die ich zuletzt erwähnt hatte, wird es grad zunehmend kompliziert. Vielleicht sollte ich genau jetzt die Finger von ihr lassen, aber komplizierte Frauen haben so ihren Reiz und ich denke, jetzt will ich sie erst Recht.

Und zu guter letzt: Volbeat war der Oberhammer gestern!! Ich dachte zwar, dass sie bedeutend länger spielen, aber es war eine super Show. http://www.youtube.com/watch?v=kgwSfqTVh0Aein kleiner Eindruck ;) Frisch hochgeladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eratum Was denn mit Dir los? Hab ich was überlesen? :eek
Letztes Jahr Sprunggelenk gebrochen. Und morgen kommt das altmetall wieder raus :)

*grrr* Um acht im KH gewesen. 3 Stunden gewartet um max 10 Minuten mit der Assistentin vom Arzt zu reden. Dann nochmal ca. 2,5 h gewartet um mit dem Narkosearzt gewesen (ca. 5 min)...Und dann nochmal zum Blutabnehmen. Wenigstens ging das fix und die Schwester war sympathisch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

@Era: Puh, dann bin ich ja echt froh, dass das bei mir letztes Jahr so gut gelaufen ist. Ich war nur 2 Stunden da für meine Vorbesprechung. Der erste Doc meinte: Gehen Sie lieber erst zur Anesthesie, gleich wird das voll da sein, danach Röntgen wir. Ich hab kaum ne Nummer gezogen, kamen 10 Leute rein *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...