Zum Inhalt springen

Nr. 315 - Von Imunsystemen, Knochenbrüchen und dem langsam werdenden Winter


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*Keksi den schlaf aus den Augen wisch*

Guck mal sogar der übliche Endlich-Freitag-Brunch.

Juchu heute nur bis 16:30

nein bei uns gibt es keine frühen Schichten. Das ist schon die früheste. Eher gehen gibt es hier auch nur unter Sondergenehmigung. Blöde sache bei so Großkonzernen. Naja besser als gar keine Ardings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

TGIF und TGIU! *g*

Boar, kam ich heute nicht aus den Federn! Das war echt viel zu schön im Bett...

Gestern wurde mein Trainingsplan mal überarbeitet und umgestellt. Ich hab jetzt fast komplett andere Geräte - schöne Abwechslung. Einige Geräte gehen auf die selben Muskeln, nur machen sie das auf andere Art, was ich auch angenehmer finde. Andere sprechen wiederum andere Muskeln an. Vor allen Dingen sind die Delts jetzt aus dem Programm raus. Keine Lust auf noch breitere Schultern. *g*

Würde ich auf Masse gehen, hätte sie den Plan jetzt auf Muskelaufbau umgestellt. Aber ich will vermeiden viel Masse zuzulegen. Möchte ja kein Muskelpaket werden. Also weiter Kraft/Ausdauer. Ist mir auch lieber. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moorgen...

lasst mich doch erstmal aufstehen .oO

Also kurz gesagt: Keinerlei Nebenwirkungen (außer höllischen Kopfschmerzen gestern). Wirkung gestern daher auch nicht beurteilbar. Heute bin ich zumindest fast schmerzfrei. Mal abwarten was der Tagesverlauf sagt..

Dafür merk ich jetzt den oberen -kleineren und wegen sehr vieler naher Nerven, die mit der Atemkontrolle zu tun haben- BSV, der vorher in den Schmerzen des unteren untergegangen ist... Aber der ist halt kleiner und dürfte rein durch KG bzw. MT weggehen :)

Ansonsten ist die Prozedur an sich fast schmerzfrei. Das einzige was echt übel ist, ist die erzwungene Bauchlage mit maximal gestrecktem Hals.. DAS tut Hölle weh, liegt ja aber nicht an der Therapie an sich.. Als erstes gibts in der Lage ne Einstellungsmessung im CT, dann wird angezeichnet, Haut+Unterhaut lokal betäubt (Minispritze) und dann kommt der Neurochirurg mit der eigentlichen Spritze. Wird dann nach Ziellaser gesetzt und die Kanüle bleibt dann auf halbem Weg drin stecken. Erneutes CT Bild zur Lagekontrolle, leicht verschieben, Lagekontrolle, ganz rein, Lagekontrolle, Spritzen...

Davon kriegt man aber weder den Einstich noch das Gerüttel zur Lageänderung mit. Die eigentliche Spritzerei merkste halt wie ne Grippeimpfung. Also du spürst das sich da im Körper was ausbreitet, aber mehr auch nicht.

Ist auch recht geschickt gemacht für Leute, die Angst vor Spritzen haben, weil man durch die Bauchlage nicht sieht, mit was für nem Riesenteil der Doc da rumhantiert.. Im Nachhinein isses ne sehr feine (0.5mm), aber dafür irrsinnig lange (~15cm) Kanüle.. Also wer Angst vor Spritzen hat, guckt besser hinterher nicht, was ihm da im rücken steckte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

Na da bin ich ja erleichtert, dass alles gut gegangen ist bei dir, dgr. :e@sy

Mal hoffen, dass es mir heute besser geht. Gestern Diarrhö und dann hab ich auch noch Bröckchenhusten gehabt. Aber nur einmal... der Geschmack/Geruch hatte ich aber dafür dann den ganzen Abend noch in der Nase. :( Hat da vielleicht für die Zukunft jemand einen Tip für mich, wie man das wieder weg bekommt? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat da vielleicht für die Zukunft jemand einen Tip für mich, wie man das wieder weg bekommt? :rolleyes:

Für den Geruch in der Bude klappt es wunderbar wenn man nach dem Brockenhusten die Toilette abzieht und danach seine Diarhö (oder wie man des schreibt) in selbige haut und mit dem Abziehen etwas wartet :bimei

Für den Geschmack sind Kaugummis, Tee oder Hustenbonbons ne gute Geschichte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crash

weniger saufen. [...]

Weniger als keinen tropfen Alkohol geht schlecht. :rolleyes:

@dgr:

Naja nicht gegen den Gestank aufm WC (da gibts ja diese Sprühdinger), sondern gegen den Geruch noch in der Nase, ob wohl nichts mehr davon in der Nähe ist.

Hustenbopnbons hab ich gelutscht danach.

Das mit dem Abziehen kenne ich ja schon. Bin ja schon gross... äääh also alt. Gross nicht wirklich. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr

Schön, dass alles gut gelaufen ist.

Bei Deiner Beschreibung musst ich mich irgendwie schütteln. Allein der Gedanke, dass die da so ne lange Spritze reinhauen..... :beagolisc

Wenns bei mir selber gemacht wird stört mich das nicht so, aber wenn andere das erzählen bin ich echt empfindlich :D

Mich quält im Moment eine Blasenentzündung. Trinke schon Kamillentee und Wasser ohne Ende. Hoffentlich wandert es nicht wieder bis zu den Nieren hoch. Diese Schmerzen will ich nicht wieder haben :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...