Zum Inhalt springen

Nr. 315 - Von Imunsystemen, Knochenbrüchen und dem langsam werdenden Winter


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

Hallo? Bin ich die einzig gesunde hier? Also...körperlich? :D

Mit dieser EInschränkung, NEIN. Michse auch gesund ist, nur müde.

Und ich glaube ich reagiere allergisch auf mein Shampoo. Überall dort wo Harre hinkommen und mit den spitzen pieksen können hab ich juckendene Aua-Pickelchen. Ganz pralle, ist ja nur Gesicht, Hals und Deko... Dekol... also da am Ausschnitt vorne rum. *scheuer, kratz*

Solange es bei anderen ist hab ich damit keine Probleme. Wenn man aber mit ner Spritze ankommt die für mich bestimmt ist kipp ich einfach um. :)
Ich kipp zwar nicht um, aber ich bekomm Panik.

Beste Erinnerung: Klein Mani mit 5 oder 6 Jahren beim Doc zum Blutabnehmen. Ich wurde dann von 4 oder 5 Leuten festgehalten weil ich wie wild um mich geschlagen habe, und meine Mama hab ich auch noch in die Pfoten gebissen.

Nur beim Zahnarzt lass ich mir ganz brav einspritzen, da tut der Pieks nicht so weh wie alles machen ohne pieksen.

@ dgr: freut mich dass alles gut gelaufen ist, nur nächstes Mal gibst gefälligst früher Bescheid!:mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit dieser EInschränkung, NEIN. Michse auch gesund ist, nur müde.

Ah, jemand der mich versteht. *ins Bett zurück will*

Urgs. Na dann ganz schnell wechseln. Ich benutze am liebsten Schauma Kokos. Das ist echt genial für mein Haar. Aber das ist auch immer Haartypenabhängig. Was bei dem einen hilft, macht beim andern nicht wirklich viel.

Aber mach Dir keinen Kopf. Dafür hab ich ein Talgfest im Gesicht und keine Poren mehr, sondern schon Eigentumswohnungen inkl. Garage. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo? Bin ich die einzig gesunde hier? Also...körperlich? :D

Danke für den Nachsatz :bimei

Solange es bei anderen ist hab ich damit keine Probleme. Wenn man aber mit ner Spritze ankommt die für mich bestimmt ist kipp ich einfach um. :)

Pft und sowas im rettungsdienst.. Das hättes bei uns net gegeben :mod:

Hals und Deko... Dekol... also da am Ausschnitt vorne rum. *scheuer, kratz*

Wenn du Hile beim Kratzen brauchst.. ähm.. lassen wir das :D

Beste Erinnerung: Klein Mani mit 5 oder 6 Jahren beim Doc zum Blutabnehmen. Ich wurde dann von 4 oder 5 Leuten festgehalten weil ich wie wild um mich geschlagen habe, und meine Mama hab ich auch noch in die Pfoten gebissen.

Krass .. das ist mal echt hart. Bei mir ist Spritzen nach der eigenbluttherapie wegen Heuschnupfen halt so normal geworden, dass ich beim Blutabnehmen ganz normal weiter reden kann.. Nervös? keine Spur.. Warum auch? Passiert ja nix :)

@ dgr: freut mich dass alles gut gelaufen ist, nur nächstes Mal gibst gefälligst früher Bescheid!:mod:

Gestern erstmal durchgepennt.. Nacht duchgepennt... Stand aber im VZ Buschfunk schon.. Selbst schuld, wenn de mich da net hast :P

Bald Feierabend? Meine neue Couch wird doch grad geliefert und ich kanns net Live sehen :( heul :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Hile beim Kratzen brauchst.. ähm.. lassen wir das :D

Ich dachte du bist vergeben? Dann kannst ja da rumscheuern. Ich versuch ja sowieso das Kratzen so gut wie möglich sein zu lassen. Aber was ich nachts, im Halbschlaf mach kann ich eben nicht beeinflussen.

Krass .. das ist mal echt hart. Bei mir ist Spritzen nach der eigenbluttherapie wegen Heuschnupfen halt so normal geworden, dass ich beim Blutabnehmen ganz normal weiter reden kann.. Nervös? keine Spur.. Warum auch? Passiert ja nix :)

Ist leider immer noch DIE Lieblingsgeschichte schlechthin auf jeder Familienfeier :rolleyes: Eltern können so grausam sein.

Gestern erstmal durchgepennt.. Nacht duchgepennt... Stand aber im VZ Buschfunk schon.. Selbst schuld, wenn de mich da net hast :P

Ich socialnetworke nicht!

Ist mir zu doof. Die einen sind bei Fakebook, die anderen im wkw, wieder andere im VZ...

Sollen die mir doch einfach ne email schreiben wenn sich der "Status" ändert, ich renn nicht durch zig Netzwerke hinterher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich socialnetworke nicht!

Ist mir zu doof. Die einen sind bei Fakebook, die anderen im wkw, wieder andere im VZ...

Sollen die mir doch einfach ne email schreiben wenn sich der "Status" ändert, ich renn nicht durch zig Netzwerke hinterher.

*zustimm*

Ich auch nicht. Und die schlimmsten sind die die dann auch noch meinen Ihre Vorlieben ändern zu müssen und dauernd von wkw zu FB zu was weis ich auch immer wechseln.

Nö. Wer was von mir will kann mich anrufen, ne Mail schicken oder vorbeikommen. Um alle anderen ist nicht schade. Aber so ergibt sich schnell ne Freundesliste bei denen eben doch einige rausfallen weil man Ja OFF ist! Na dann warens keine "richtigen" Freunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin :)

Wat freu ich mich aufs Wochenende. Heut abend gibts ne anständige Einweihungsparty in meinem neuen zu Hause, Samstag wahrscheinlich ruhig, Sonntag Volbeat Konzert mit meinem Bruder (immernoch ne Karte zu vergeben!) und Montag Urdings.

Hach, mir gehts irgendwie gut grad *Hände hinterm Kopf verschränk und zurück lehn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da auch fast alles nur Leute drinnen die ich persönlich kenne, oder von uns hier welche die ich seit Jahren aussem netz kenne. Ich poste meine Laune öfter mal im Buschfunk. Oder irgendwelche coolen Zitate. Ich liebe es die Leute zu verwirren. Ist bei mir aber auch ein gutes Mittel um Abends runter zu kommen. Einfach bisschen vorm VZ sitzen Beitäge in Gruppen lesen und dann irgendwann schlafen gehen.

btw: ich Hab nächste Woche Donnerstag Urdings. Aber leider aus nem traurigen Grund. Es jährt sich zum 4 mal der Todestag meines Vaters.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich bin halt nur da und poste da nicht dauernd was ich mache oder sonstiges, wie so manche Leute das tun. Ist für mich halt einfach nur eine Schnittstelle jeweils zu Freunden.

So mach ich das im wesentlichen auch. Bin allerdings auch nur im VZ und nirgends anders. Ein VZ reicht mir definitiv :D

Geil.. meine Mum hat ja Housesitter gespielt wegen der Lieferung meiner Couch..

Schreibt sie mir grad ne SMS "Kannst Feierabend machen, die Alte is weg, viel Spass mit der Couch" *rolf* :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ulfmann

Wer denn? :D

Ich muss noch bis 17 Uhr hier bleiben und noch ne Version austauschen und dann ist auch für mich endlich WE :D

Heute Abend werde ich n bisschen zocken und chillen und morgen machen wir einen Cocktailabend. Sonntag muss ich mich von Samstag erholen :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...